BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.793 Aufrufe

  1. #181
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    In Nordepirus sollte wieder Griechisch die Amtssprache werden. Jeder dort sollte dann die Sprache beherrschen, damit die Integration auch klappt!

    INTEGRATION, INTEGRATION, INTEGRATION.



    Hippokrates
    na sicher erst über ander namen lustig machen und jetzt sowas,
    aber sicher du hast recht in berlin sollte türkisch die amtssprache werden auf mallorca deutsch in der schweiz albanisch und in frankfurt serbisch, das leben ist ein wunschkonzert los jeder wirft jetzt irgendeinen müll in den raum.

  2. #182
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    mein lieber johnny ich studiere da braucht mir ein zeusanbeter nichts von literatur und so nem zeugs zu erzählen.
    Ja Literatur nix gut. Du haben recht.



    Hippokrates

  3. #183
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Woher soll er denn sowas wissen?

    Hat Albanien für seine Albaner in Deutschland albanischen Schulunterricht ermöglicht? Nein!

    Hat Albanien für seine Albaner in Griechenland albanischen Schulunterricht ermöglicht? Nein!

    Griechenland hat für seine Auswanderer sofort für Schulen/Lehrer gesorgt. Wenn die Albaner albanische Schulen in Griechenland wünschen, sollen sie blechen und aufhören rumzuheulen.


    Hippokrates
    doch es gibt albanischen unterricht in deutschland ich hatte das bis zum abitur jeden freitag einen raum weiter hatten die griechen jeden freitag unterricht.

  4. #184
    Eli
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Keiner.
    Das stimmt nicht ganz, es gibt viele Griechen die Ihre Kinder auf ausschliesslich griechischen Schulen bringen, die Lehrerinnen kommen meist aus Griechenland, denkt ihr diese Lehrerinnen können Albanisch ?
    Und die meisten Kinder lernen bis zur 7 Klasse Griechisch dann müssten Sie auf einer Alb.. schule, da es ab der 8 Klasse keine Griechen Unterricht gibt, diese Griechen gehen dann meist nach Gr um dort die schule fortzusetzen.
    Aber ist alles nur gelogen was ich schreibe, die Kinder der Griechen werden schon mit Albanischer flagge zur Welt gebracht..


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die nordepirotischen Griechen leben im eigenen Land.
    Hippokrates
    Ich verstehe nicht wie ihr so sein könnt, sagt mal denkt ihr nicht nach, oder ist es der Hass der euch dazu verleitet ?
    Meine Oma ist Camin, u. ihr Haus u. Ihr Grundstück auf Arta wurde ihr vom Staat entzogen, sie kämpft noch heute dafür dass Sie das land zurück erhält, sie ist mal vor gericht gewesen aber es wurde abgelehnt ''Sie hatte ihr Leben dort, ihre ganze Familie kam aus Arta, ist es für Sie nicht erlaubt ihr Grund u. Boden zu erhalten, nur weil Sie Albanerin ist ?
    Soll Albanien das gleiche mit den Griechischen Minderheiten machen, sie nach Griechenland vertreiben, Albanern ihr Grundstück geben ?
    Die Reaktionen sind jetzt schon vorher zu sehen.
    Versteht es doch einfach mal, hört einfach auf die ganzen Albaner in Griechenland als Immigranten zu sehen, denn der Epirius war von beiden Volksgruppen beheimatet, nur als man die Camen vertrieb wurde es ''Ethnisch reines gebiet'' Wie viele Camen in den Usa u. in der Türkei sagen noch heute ''Das land meiner Mutter ist in Cameria..

  5. #185

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Woher soll er denn sowas wissen?

    Hat Albanien für seine Albaner in Deutschland albanischen Schulunterricht ermöglicht? Nein!

    Hat Albanien für seine Albaner in Griechenland albanischen Schulunterricht ermöglicht? Nein!

    Griechenland hat für seine Auswanderer sofort für Schulen/Lehrer gesorgt. Wenn die Albaner albanische Schulen in Griechenland wünschen, sollen sie blechen und aufhören rumzuheulen.


    Hippokrates
    Man muß keinen Menschen zwingen, und auch kein Volk.
    Es kann aber auch keiner gezwungen werden, sich in seiner Entwicklung zu verschlechtern.
    Was sollten die denn in Albanien lernen, wo doch Hunderttausesende Albaner selber aus dem Land ins Ausland flüchten, nach Griechenland zum Beispiel?
    Leben nach dem KANON?
    Nach der Blutrache?

  6. #186
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ja Literatur nix gut. Du haben recht.



    Hippokrates
    in deinem affendialekt kannst du mit amphion reden.

  7. #187
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    doch es gibt albanischen unterricht in deutschland ich hatte das bis zum abitur jeden freitag einen raum weiter hatten die griechen jeden freitag unterricht.
    Wir sprechen hier von Schulen und nicht von Förderunterricht.


    Hippokrates

  8. #188
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Astrit, männlicher Vorname und albanisch
    Cool, wieder was dazugelernt.

  9. #189
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    in deinem affendialekt kannst du mit amphion reden.
    Ich passe mich deiner Syntax an.



    Hippokrates

  10. #190
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Man muß keinen Menschen zwingen, und auch kein Volk.
    Es kann aber auch keiner gezwungen werden, sich in seiner Entwicklung zu verschlechtern.
    Was sollten die denn in Albanien lernen, wo doch Hunderttausesende Albaner selber aus dem Land ins Ausland flüchten, nach Griechenland zum Beispiel?
    Leben nach dem KANON?
    Nach der Blutrache?
    ja wie du sicherlich denkst ist blutrache an der tagesordnung in ganz albanien endlose fehden prägen uns wir warten blos alle bis wir uns mal drausen sehen und nicht nur im forum schreiben dann knallen wir uns gegenseitig ab.

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37