BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.803 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von Schulen und nicht von Förderunterricht.


    Hippokrates
    Laß ihn, er vergleicht hier Türken, die seit 40 jahren dort leben, mit den Griechen, die in Nordepirus seit 3.000 Jahren leben.

  2. #192

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ja wie du sicherlich denkst ist blutrache an der tagesordnung in ganz albanien endlose fehden prägen uns wir warten blos alle bis wir uns mal drausen sehen und nicht nur im forum schreiben dann knallen wir uns gegenseitig ab.
    Wir alle kennen die Zustände in Albanien.

  3. #193
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von Schulen und nicht von Förderunterricht.


    Hippokrates
    man nennt es nicht förederunterricht sondern außerschulische ativität.
    wie gesagt deine dummdödel nummer brauchst hhier garnicht abzuziehen falls du denkst ich währe dämlich denn anscheinend denken das viele von den albanern nur solltest du wissen das ein abgeschlossenes studium dich nicht zum inteligentesten menschen auf erden macht und es dir erlaubt mit anderen umzugehen wie es dir grade passt.

  4. #194
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir alle kennen die Zustände in Albanien.
    sicherlich kennst du die im deutschen fernseher werden ständig experten für jeden scheiß gesucht bewerb dich mal.

  5. #195
    Eli
    Ich höre hier auf, es macht keinen Sinn mit euch, kein einziger Grieche in diesem Forum war bislang Ernst zu nehmen,immer heiß es ''Die Griechen in Albanien sind dort Zuhause'' allerdings sind die Albaner in Gr Ausländer Immigranten, Toiletten Putzer, Dreckspack, abscheuliches Gesindel, drecksleute..

    macht was ihr wollt, doch bedenkt was ihr macht, denn irgendwann müsst ihr für die taten/Entscheidungen welche ihr Trefft verantwortung übernehmen..

    Gott schütze Griechenland, Gott schütze die Heilligen Arvaniten das Urvolk des Hellenismus..
    Brennt die Albanischen Flaggen nieder u. Hießt die glorreiche Bayrisch-Griechische Flagge, die Flagge die so viel Liebe u. Führsorge für alle Griechen u. nicht griechen hatte.. Hallelujah

  6. #196

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    sicherlich kennst du die im deutschen fernseher werden ständig experten für jeden scheiß gesucht bewerb dich mal.
    Das war deine letzte Gelegenheit, daß ich aus deinen Inhalten etwas Gescheites hätte herauslesen können.

    Wie ich zu meinen Informationen über Albanien komme, daß laß mal meine Sorge sein. Und diese Quellen sind nicht die Schlechtesten.

    Du kommst aber auf meine Ignorliste.
    Ich möchte auch mal etwas Vernünftiges lesen, und nicht nur Schrott.

  7. #197
    Bendzavid
    super der der den größten dreck schreibt will mir hier von was gescheitem erzählen und ooooh nein ich koomm auf seine ignorliste .

  8. #198
    Eli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    man nennt es nicht förederunterricht sondern außerschulische ativität.
    wie gesagt deine dummdödel nummer brauchst hhier garnicht abzuziehen falls du denkst ich währe dämlich denn anscheinend denken das viele von den albanern nur solltest du wissen das ein abgeschlossenes studium dich nicht zum inteligentesten menschen auf erden macht und es dir erlaubt mit anderen umzugehen wie es dir grade passt.
    Rechtsanwaltsfachangestellter.

  9. #199
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    super der der den größten dreck schreibt will mir hier von was gescheitem erzählen und ooooh nein ich koomm auf seine ignorliste .
    Lass den Typ labbern, der ist nicht ganz dicht

    Seine Quellen hat er alle von Zeus höchst persönlich. Gegen Quellen die vom Olymp abgesegnet sind kommst du nicht an.

    Geh nicht auf den ein

  10. #200
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lass den Typ labbern, der ist nicht ganz dicht

    Seine Quellen hat er alle von Zeus höchst persönlich. Gegen Quellen die vom Olymp abgesegnet sind kommst du nicht an.

    Geh nicht auf den ein
    pass auf sonst trifft dich der blitz. hahaha
    ich kann jetzt nicht mehr den müll lesen den er verzapft, eifach ignorierliste das beste was es gibt.

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37