BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.810 Aufrufe

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Sehr interessant auf welche Weise man ein Grundstück verliert.
    Ich finde es eher abartig, was die Kollaborateure veranstaltet haben um in Thesprotien die griechische Bevölkerung zu dezimieren um die Region an Albanien anzuschliessen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher abartig, was die Kollaborateure veranstaltet haben um in Thesprotien die griechische Bevölkerung zu dezimieren um die Region an Albanien anzuschliessen.

Hippokrates
    Krass,
    Naja, man erntet was man säät. Und Gott hat es so gewollt, dass die Camen vertrieben worden sind. Würde Gott es nicht wollen, wäre es nicht passiert.

Hippokrates
    Ich sagte doch bereits, interessant auf welche Weise man sein Grundstück verliert

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    erzähl das thrakian
    Was soll der mir erzaehlen, die Italos und die griechen haben euch durchgefuettert aber anstatt dankbar zu sein, klopft ihr sprueche von megali idea dabei rennt ihr mit albanian ethnike flaggen rum und betittelt einen ermordeten als nazi. Ist doch krank oder?

na sicher erst über ander namen lustig machen und jetzt sowas,
    aber sicher du hast recht in berlin sollte türkisch die amtssprache werden auf mallorca deutsch in der schweiz albanisch und in frankfurt serbisch, das leben ist ein wunschkonzert los jeder wirft jetzt irgendeinen müll in den raum.
    Du verwechsselst immigranten mit minderheiten.

Ganz einfach: Die Griechen in nord epirus, die waren schon immer da deshalb eine Minderheit. Die Albaner (die sich noch als solche bezeichnen) die sind nach Griechenland imigriert deshald sind das imigranten keine minderheit so wie die tuerken in Berlin.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Krass,
    Naja, man erntet was man säät. Und Gott hat es so gewollt, dass die Camen vertrieben worden sind. Würde Gott es nicht wollen, wäre es nicht passiert.
    Krass ist natürlich nur wenn ein Teil der Muslime diskriminiert wird und sie mit den Italienern und Deutschen kollaboriren, sie dann doch alle gesamtheitlich vertrieben werden und ihr Land enteignet wird

Bendzavid
    Vier Stunden reichen - meiner Meinung nach - in keinsterweise aus. Mit einer so geringen Anzahl an Lehrstunden lernt das Kind höchstens ein bisschen Grammatik und Lesen, aber zu einer Sprache gehört etwas mehr dazu.

Hippokrates
    wenn man das jahrelang lernt und den willen hat was zu lernen dann reicht es aus wir reden hier vom muttersprachlichen unteericht

wenn man das jahrelang lernt und den willen hat was zu lernen dann reicht es aus wir reden hier vom muttersprachlichen unteericht
    Es hängt einzig und allein davon ab, wieviel man einem Schüler beibringt in der Zeit. Mit vier Stunden pro Woche kann man die Sprache nicht in ihrer Ganzheit lehren.

Bei einer so geringen Anzahl an Stunden beschränkt man sich auf das Nötigste, sprich Grammatik, Orthographie und Lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in so einem Unterricht großartig Literatur erörtert wird bzw. tiefgründiger wird.

Hippokrates

Krass ist natürlich nur wenn ein Teil der Muslime diskriminiert wird und sie mit den Italienern und Deutschen kollaboriren, sie dann doch alle gesamtheitlich vertrieben werden und ihr Land enteignet wird
    Wer wurde und wann diskriminiert? Präzisiere es mal bitte.

Hippokrates

Wer wurde und wann diskriminiert? Präzisiere es mal bitte.

Hippokrates
    Nun gut alter Mann. Ich lasse dich im Dunkeln tappen und Präzisiere meine Aussage nur um ein Beispiel.

Der Völkerbund beantrage bei der griechischen Regierung für die Camen albanische Schulen welche vom Ministerpräsident Eleftherios Venizelos abgelehnt wurden, mit einer schlichten Begründung es habe auch vor und in der Zeit des osmanischen Reiches keine solchen Bildungstätten gegeben.

Nun gut alter Mann. Ich lasse dich im Dunkeln tappen und Präzisiere meine Aussage nur um ein Beispiel.

Der Völkerbund beantrage bei der griechischen Regierung für die Camen albanische Schulen welche vom Ministerpräsident Eleftherios Venizelos abgelehnt wurden, mit einer schlichten Begründung es habe auch vor und in der Zeit des osmanischen Reiches keine solchen Bildungstätten gegeben.
    Und aus dem Grund gab es dann die albanische Kollaboration mit den Nazis?

Hippokrates