BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.796 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Femijet Shqiptar kendojne Himnin Grek... Traurig!


  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was für Rechte? Die Überschrift ist doch schon lächerlich.
    Stolze Albaner wie Alexander,Kokolokis,SkändäbecK, oder die ganzen Spartaner macht ihr zu Neugriechen und seid nicht mal dankbar das ihr durch die Pelasger(Albaner)oder die Illyrer(Albaner)oder Spartaner(Albaner, aber nur die welche gewonnen haben)oder die Dorer(Albaner)oder die Epiroten(Albaner)oder die Schotten(Uralbaner) eure Schrift und Freiheit bekommen habt aber wartet ab,die Welt wird nicht weitere 2000 Jahre die Augen vor der Wahrheit verschliessen,heute könnt ihr noch Lachen aber das wird nicht immer so sein.
    Der frust das Black Jack sich als der mann von Alisa herausgestellt hat sitzt noch tief wa?
    Sorry für dich kumpel,msn freunin weg.
    Die ganzen schleim schwulen tamagochi,manga bilder umsonst gepostet.^^
    Dann noch die schönen folkrore lieder und die sätze wie "Ja alissa,ich mag ihn auch,er singt gut".^^
    Spasti^^

  3. #43
    Eli
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    naja der hat ja jetzt seine strafe erhalten und mit der politischen karriere in albanien wars das.
    Die Griechsprechende Extremisten in Albanien werden von Griechenland aus Bezahlt um Albanien instabil zu machen, mit BollOna das Arschloch hats nicht geklappt, aber es warten schon andere.

    Epiri ione nuk eshte vendi autonome, eshte vetem kot se cfare shkruan Greku!

    Naten..

  4. #44
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Femijet Shqiptar kendojne Himnin Grek... Traurig!

    Sepse keta shkojne aty ku ka varfëri , në atë mënyrë po punojnë qe sa kohë keta rrobqirë.

  5. #45

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Femijet Shqiptar kendojne Himnin Grek... Traurig!

    Worum gehts da?
    Der Thread "Rechte der Griechen in Albanien" wurde auch nicht geschlossen. Wieso dann der hier?
    Weils da nicht gefordert wurde,
    hier fordere ich das.
    Der Thread wird ausarten, deswegen.
    warum verdammt nochmal soll der thread geschlossen werden.
    thrakian macht gleich zwei thread über albanien auf einmal mit nem AI bericht und das andere über nationalisten.
    sie ist eine der user im forum die albaner aussehen lassen wie unmenschen.
    jetzt wurde mal ein thread eröffnet nur halt andersrum.
    ich hab mich beim thread von thrakian auch beschwert nur juckte es nimanden.
    jetzt können wir diese sache auch mal besprechen und ich rufe nicht nur meine landsleute sondern alle anderen die hier was reinschreiben wollen dazu auf immer locker zu bleiben, wir können zwar disutieren nur davon wird die welt nicht besser oder schlechter.die die was verändern können scheffeln in 4 jahren amtszeit millionen und scheißen auf die bedürfnisse des volkes.
    Wird doch sowieso ausarten, deswegen.
    Dann gibs wieder Gefechte zwischen Albanern und Griechen. Bzw gab es schonmal... Naja mir jetz auch egal, macht was ihr wollt.
    Wenns euch was bringt, wenn ihr damit glücklich werdet.

    Wo ich hier am Anfang ins Forum kam,
    hatte ich nichts gegen Albaner.
    Ich kannte sogar paar Albaner und war ihnen neutral eingestellt.
    Ich wäre sogar offen gewesen, positive Gefühle mit ihnen in Verbindung zu bringen.
    Dann hat mich das alles hier geprägt usw, und so musste man sich immer gegen die Albaner hier im Wortgefecht verteidigen.
    Und man seht, wie ihr wirklich über die Griechen denkt.
    Nicht gut also.. Schade, ich finds echt traurig.
    Ich hoffe, dass in echt die Leute nicht so denken, die in Griechenland und Albanien leben..

  6. #46
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Worum gehts da?

    Das ist die Moderne form der Assimilation!

  7. #47
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Worum gehts da?

    Weils da nicht gefordert wurde,
    hier fordere ich das.

    Der Thread wird ausarten, deswegen.

    :

    Griechen geniessen alle rechte die eine Minderheit in einem Land geniessen kann, sogar mehr. Man kann es mit den Serben in KS vergleichen.

    Die Albaner in Griechenland dagegen, können von diesen Rechten nur Träumen.

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Der süden lässt es zu,der süden ist sowieso verweichlicht.
    Dennoch werden auch dort die stimmen lauter wie ich mitbekommen habe,vorallem nach den jüngsten ausschreitungen in Griechenland.
    Salih berisha soll die griechischen schulen schliessen endlich damit die griechen sich integrieren und nicht von der megali blabla träumen.
    Mit griechenland wirds noch ernst wenn es so weiter geht.

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    :

    Griechen geniessen alle rechte die eine Minderheit in einem Land geniessen kann, sogar mehr. Man kann es mit den Serben in KS vergleichen.

    Die Albaner in Griechenland dagegen, können von diesen Rechten nur Träumen.
    Fühlte oder fühlt sich irgendwer von euch den Griechen/Griechenland verbunden?
    Seid mal ehrlich.

    Ich habe hier gesehen, dass Nationalisten (Angeblich) (Ich war in Veria, da war garnix) auf Albaner los gegangen sind.
    Aber noch nicht gesehen, dass Albaner nicht dieselben Rechte wie Griechen haben. Keinen Beweis.

  10. #50
    Kelebek
    Albanien und Türkei sollten sich zusammentun und gegen diese faschistische Armee vorgehen, nicht militärisch, da reicht auch die Polizeieinheit von Ankara oder Prishtina, sondern diplomatisch, das kann nicht geduldet und erst recht nicht nur bei Kritik bleiben. Zumindest beweist die albanische und die türkische Armee genug Disziplin und Ausbildung und singt in ihren Paraden keine Griechenfeindlichen Lieder, denn wie es aussieht lernt man im griechischen Militär antialbanische/türkische Lieder und nicht wie man mit der Waffe umgeht.



    Die Antwort der Galatasaray Fans beim Spiel gegen Panathinaikos blieb nicht ungehört


Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37