BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.793 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Sepse keta shkojne aty ku ka varfëri , në atë mënyrë po punojnë qe sa kohë keta rrobqirë.

Vet ne Shqiptaret i kemi fajet...
    Çka i kushton nje Milioneri Shqiptar me ndertu ni Shkolle t're aty? As qe mirren vesh ato 100 deri 200 € per te.
    Po cka i ha k*** ati se cka ndodh me tjert, kur vet i ka punet mir.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der süden lässt es zu,der süden ist sowieso verweichlicht.
    Dennoch werden auch dort die stimmen lauter wie ich mitbekommen habe,vorallem nach den jüngsten ausschreitungen in Griechenland.
    Salih berisha soll die griechischen schulen schliessen endlich damit die griechen sich integrieren und nicht von der megali blabla träumen.
    Mit griechenland wirds noch ernst wenn es so weiter geht.

griechenland ist dem untergang geweiht wenn salih mal seinen gedanken folgen würde und nicht alles für die eu richtung tun würde dann hätten wir kein griechischen problem mehr in albanien

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Fühlte oder fühlt sich irgendwer von euch den Griechen/Griechenland verbunden?
    Seid mal ehrlich.

Ich habe hier gesehen, dass Nationalisten (Angeblich) (Ich war in Veria, da war garnix) auf Albaner los gegangen sind.
    Aber noch nicht gesehen, dass Albaner nicht dieselben Rechte wie Griechen haben. Keinen Beweis.

ähmmm Witz?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Worum gehts da?

Weils da nicht gefordert wurde,
    hier fordere ich das.
    Der Thread wird ausarten, deswegen.

Wird doch sowieso ausarten, deswegen.
    Dann gibs wieder Gefechte zwischen Albanern und Griechen. Bzw gab es schonmal... Naja mir jetz auch egal, macht was ihr wollt.
    Wenns euch was bringt, wenn ihr damit glücklich werdet.

Wo ich hier am Anfang ins Forum kam,
    hatte ich nichts gegen Albaner.
    Ich kannte sogar paar Albaner und war ihnen neutral eingestellt.
    Ich wäre sogar offen gewesen, positive Gefühle mit ihnen in Verbindung zu bringen.
    Dann hat mich das alles hier geprägt usw, und so musste man sich immer gegen die Albaner hier im Wortgefecht verteidigen.
    Und man seht, wie ihr wirklich über die Griechen denkt.
    Nicht gut also.. Schade, ich finds echt traurig.
    Ich hoffe, dass in echt die Leute nicht so denken, die in Griechenland und Albanien leben..
    ich habs schonmal gefordert das einer der threads über albaner geschlossen wird.
    man sollte sich nie von soetwas prägen lassen tu ich auch nicht.
    ich lass mich nur von meiner erfahrung prägen und bisher habe ich mit allen hier im forum vertretenen nationen gute erfahrung gemacht, vllt. liegt das daran das ich mich nicht hauptsächlich über politik mit meinen freunden unterhalte.
    auch hier im forum sind nicht alle albaner nationalisten nur wenn man liest was thrakian schreibt: zaun um albanien und blablabla dann regt sowas einen extrem auf denn jeder ist verletzlich was seine herkunft angeht absolut jeder.
    die leute in beiden ländern sind selbstverständlich nicht nationalistisch geprägt.nur hier fallen solche randgruppe aufgrund der geschichte der beiden länder extrem auf, dasselbe in deutschland.

unser folk ist kulturell tod leider muss ich es so deutlich sagen

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albanien und Türkei sollten sich zusammentun und gegen diese faschistische Armee vorgehen, nicht militärisch, da reicht auch die Polizeieinheit von Ankara oder Prishtina, sondern diplomatisch, das kann nicht geduldet und erst recht nicht nur bei Kritik bleiben. Zumindest beweist die albanische und die türkische Armee genug Disziplin und Ausbildung und singt in ihren Paraden keine Griechenfeindlichen Lieder, denn wie es aussieht lernt man im griechischen Militär antialbanische/türkische Lieder und nicht wie man mit der Waffe umgeht.

Die Antwort der Galatasaray Fans beim Spiel gegen Panathinaikos blieb nicht ungehört

Ich hasse solche Videos,
    ich könnte auch sowelche posten, halt von griechischer Seite aus.
    Aber was bringt das schon..
    Du denkst ja auch, alle Griechen wäre nationalistisch.
    griechenland ist dem untergang geweiht wenn salih mal seinen gedanken folgen würde und nicht alles für die eu richtung tun würde dann hätten wir kein griechischen problem mehr in albanien
    Sei nicht so vorlaut. Wenn Griechenland gegen Albanien 1v1 machen würde, wärt ihr platt. Ich meins nicht böse, nur realistisch. Und ich hoffe, dass kein Krieg kommt. Was ich sowieso nicht glaube, die EU hat alles unter Kontrolle.
    ähmmm Witz?
    Ich habe im Forum noch keinen einzigen Beweis dafür gesehen, es ist kein Scherz.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Çka i kushton nje Milioneri Shqiptar me ndertu ni Shkolle t're aty? As qe mirren vesh ato 100 deri 200 € per te.
    O vlla , vetëm një bashkim e shpeton SHQIPËRINË , përndryshe pak patriota atje , për fat te keq .

Kelebek
    Ich versteh es nicht, wieso die Albaner in Griechenland sich nicht zur Wehr setzen? In Mazedonien oder damals Kosova tat man es doch auch. Gibt es da innenpolitische Gründe oder wieso ließt man nur, dass der Albaner unterdrückt wird? Sowas sollte nicht zugelassen werden. Die Türken in Westthrakien wurden auch lange Jahre unterdrückt und gelyncht, aber sie haben sich als Einheit durchgesetzt und wer heute in Westthrakien ist, glaubt er hätte längst die türkische Grenze passiert.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albanien und Türkei sollten sich zusammentun und gegen diese faschistische Armee vorgehen, nicht militärisch, da reicht auch die Polizeieinheit von Ankara oder Prishtina, sondern diplomatisch, das kann nicht geduldet und erst recht nicht nur bei Kritik bleiben. Zumindest beweist die albanische und die türkische Armee genug Disziplin und Ausbildung und singt in ihren Paraden keine Griechenfeindlichen Lieder, denn wie es aussieht lernt man im griechischen Militär antialbanische/türkische Lieder und nicht wie man mit der Waffe umgeht.

Die Antwort der Galatasaray Fans beim Spiel gegen Panathinaikos blieb nicht ungehört

Leider sind die Albanischen Politiker (auch die aus KS, MK usw.) zu sehr damit beschäftigt, der EU so tief wie möglich in den Arsch zu kriechen. Da bleibt nicht viel zeit für andere dinge.,,,

Bendzavid
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    mir e ki vlla.
    shum shqiptarve k*** s'janin per popullin vet.
    vetem lek me ba sa ma shum, dhe si ti behe ata lek ma kjo bot per at nenecimin ka vdek.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte