BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.802 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Videos,
    ich könnte auch sowelche posten, halt von griechischer Seite aus.
    Aber was bringt das schon..
    Du denkst ja auch, alle Griechen wäre nationalistisch.

    es geht um den staat und um wichtige sachen wie armeen schulen gotteshäuser gesetze namensänderung und nicht um unwichtige personen wie dich und mich

  2. #62
    Magic
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der frust das Black Jack sich als der mann von Alisa herausgestellt hat sitzt noch tief wa?
    Sorry für dich kumpel,msn freunin weg.
    Die ganzen schleim schwulen tamagochi,manga bilder umsonst gepostet.^^
    Dann noch die schönen folkrore lieder und die sätze wie "Ja alissa,ich mag ihn auch,er singt gut".^^
    Spasti^^
    Hab immer noch kein msn smokey.Ich hab dir doch gesagt wenn du gras brauchst sollst du bescheid sagen und nicht das zeug von den bulgarischen zigos am bahnhof zoo rauchen,das ist mit oregano und eselsheu gestreckt,ich mach mir sorgen um meinen Lieblingskanisterkopf^^
    Haha ich würde lieber einen Tamagotchi Thread aufmachen anstatt einen wo ich mich beschwere das mein Bruder Moslem wird und kein Mc Rib mehr isst

  3. #63

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    ich habs schonmal gefordert das einer der threads über albaner geschlossen wird.
    man sollte sich nie von soetwas prägen lassen tu ich auch nicht.
    ich lass mich nur von meiner erfahrung prägen und bisher habe ich mit allen hier im forum vertretenen nationen gute erfahrung gemacht, vllt. liegt das daran das ich mich nicht hauptsächlich über politik mit meinen freunden unterhalte.
    auch hier im forum sind nicht alle albaner nationalisten nur wenn man liest was thrakian schreibt: zaun um albanien und blablabla dann regt sowas einen extrem auf denn jeder ist verletzlich was seine herkunft angeht absolut jeder.
    die leute in beiden ländern sind selbstverständlich nicht nationalistisch geprägt.nur hier fallen solche randgruppe aufgrund der geschichte der beiden länder extrem auf, dasselbe in deutschland.
    Gute Einstellung.
    Bleib wie du bist.
    Hier liest man sowieso nur negatives Zeug, draussen siehts anders aus.

  4. #64
    Bendzavid
    ich bin sowieso gegen einen eu beitritt obwohl ich weis dass das eines tages kommen wird.
    und capo naja was soll ich sagen vielen albanern ist es scheißegal wie es dem vol geht ich habs vorhin auf albanisch gesagt: geld,geld,geld das zählt für viele sieh dir allein die meisten politiker an, wenn die menschen merken das den gewählten personen das eigene volk kackegal ist dann denken sich die anderen gut uns auch.

    zum video der armee:
    soweit ich weiß hat die regierung griechenlands sich dafür entschuldigt.

  5. #65

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich bin sowieso gegen einen eu beitritt obwohl ich weis dass das eines tages kommen wird.
    und capo naja was soll ich sagen vielen albanern ist es scheißegal wie es dem vol geht ich habs vorhin auf albanisch gesagt: geld,geld,geld das zählt für viele sieh dir allein die meisten politiker an, wenn die menschen merken das den gewählten personen das eigene volk kackegal ist dann denken sich die anderen gut uns auch.

    zum video der armee:
    soweit ich weiß hat die regierung griechenlands sich dafür entschuldigt.

    kulturell ist unser volk tot leider gottes

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    griechenland ist dem untergang geweiht wenn salih mal seinen gedanken folgen würde und nicht alles für die eu richtung tun würde dann hätten wir kein griechischen problem mehr in albanien
    Sali macht nur innenpolitisch seine sache gut,das mit dem Nato beitritt war nicht sein verdienst.Klar ist er der beste den wir je hatten,kein zweifel.
    Aber er vernachlässigt den süden und greko faschisten können dort ihr handwerk verrichten.
    In einem albanischem land kann kein grieche albanisch,deswegen müssen die griechischen schulen geschlossen werden ohne wenn und aber.
    Ich war immer dafür das die bestehen bleiben,aber man sieht ja welchen zweck es dient.
    Wenn unsere kinder schon griechische hymnen singen,dann leuft da was schief in der innenpolitik.
    Die gleichen rechte wie die albaner in griechenland sollten auch die grichen bei uns geniesen dürfen.
    Schade das sie nicht weiter nördlich ihren prozentanteil haben,mal sehen ob man schilder schänden würde.

  7. #67
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

    Sei nicht so vorlaut. Wenn Griechenland gegen Albanien 1v1 machen würde, wärt ihr platt. Ich meins nicht böse, nur realistisch. Und ich hoffe, dass kein Krieg kommt. Was ich sowieso nicht glaube, die EU hat alles unter Kontrolle.
    Ach komm.. gib einem Griechen eine Atombombe und einem Albaner ein Messer. Wenn der Grieche beim anblick der Atombombe an nichts anderes außer an einem überdimensional großen schwanz denkt. Da ist doch wohl klar, dass der Albaner gewinnt...



    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich habe im Forum noch keinen einzigen Beweis dafür gesehen, es ist kein Scherz.
    Es ist seit Jahrzehnten so dass fast jedes Jahr n'paar Albaner von den Griechischen Polizisten erschossen werden... (hab mal ne Liste mit den Namen der Opfer gesehen. Die war ziemlich lang)
    Es gibt keine Albanische Schulen in GR, sowas wäre sogar undenkbar...
    Albaner haben angst ihre eigene Muttersprache in der öffentlichkeit zu sprechen...
    Usw.......

  8. #68

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sali macht nur innenpolitisch seine sache gut,das mit dem Nato beitritt war nicht sein verdienst.Klar ist er der beste den wir je hatten,kein zweifel.
    Aber er vernachlässigt den süden und greko faschisten können dort ihr handwerk verrichten.
    In einem albanischem land kann kein grieche albanisch,deswegen müssen die griechischen schulen geschlossen werden ohne wenn und aber.
    Ich war immer dafür das die bestehen bleiben,aber man sieht ja welchen zweck es dient.
    Wenn unsere kinder schon griechische hymnen singen,dann leuft da was schief in der innenpolitik.
    Die gleichen rechte wie die albaner in griechenland sollten auch die grichen bei uns geniesen dürfen.
    Schade das sie nicht weiter nördlich ihren prozentanteil haben,mal sehen ob man schilder schänden würde.
    Das wird doch sowieso nicht passieren,
    Roberto.
    Glaubst du tatsächlich Albanien würde etwas riskieren - in Sachen außenpolitische Beziehungen mit Griechenland?

  9. #69
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sali macht nur innenpolitisch seine sache gut,das mit dem Nato beitritt war nicht sein verdienst.Klar ist er der beste den wir je hatten,kein zweifel.
    Aber er vernachlässigt den süden und greko faschisten können dort ihr handwerk verrichten.
    In einem albanischem land kann kein grieche albanisch,deswegen müssen die griechischen schulen geschlossen werden ohne wenn und aber.
    Ich war immer dafür das die bestehen bleiben,aber man sieht ja welchen zweck es dient.
    Wenn unsere kinder schon griechische hymnen singen,dann leuft da was schief in der innenpolitik.
    Die gleichen rechte wie die albaner in griechenland sollten auch die grichen bei uns geniesen dürfen.
    Schade das sie nicht weiter nördlich ihren prozentanteil haben,mal sehen ob man schilder schänden würde.
    die griechischen schulen sollten weiterhin bestehen bleiben nur der unterricht sollte auf albanisch stattfinden.
    halt genauso wie in deutschland.
    ich meine irgendjemand muss den ersten schritt machen und sein wir mal ehrlich, solche vorfälle jucken die politiker nen feuchten furz.
    die geben halt ihren senf dazu weil das volk es hören will.

  10. #70

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    kulturell ist unser volk tot leider gottes
    Quatsch.
    Nur wegen paar personen.
    Verräter gibt es überall.
    Und diese eltern die ihren kindern erlauben griechische hymnen zu singen gehören saftig geohrfeigt.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37