BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.790 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sali macht nur innenpolitisch seine sache gut,das mit dem Nato beitritt war nicht sein verdienst.Klar ist er der beste den wir je hatten,kein zweifel.
    Aber er vernachlässigt den süden und greko faschisten können dort ihr handwerk verrichten.
    In einem albanischem land kann kein grieche albanisch,deswegen müssen die griechischen schulen geschlossen werden ohne wenn und aber.
    Ich war immer dafür das die bestehen bleiben,aber man sieht ja welchen zweck es dient.
    Wenn unsere kinder schon griechische hymnen singen,dann leuft da was schief in der innenpolitik.
    Die gleichen rechte wie die albaner in griechenland sollten auch die grichen bei uns geniesen dürfen.
    Schade das sie nicht weiter nördlich ihren prozentanteil haben,mal sehen ob man schilder schänden würde.

    du hast recht allerdings sieht sich berisha gezwungen wer weiß was die sonst sagen würde würde man griechische schulen schließen ps die kommunen sinda dafür verantwortlich nicht berisha er ist der beste vernachlässigt den süden weil sie ihn nicht wählen und das ist falsch von ihm er sollte langsam begreifen das dieses nord süd gheg tosk demokrat sozialist keinen sinn hat

  2. #72
    Bendzavid
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    du hast recht allerdings sieht sich berisha gezwungen wer weiß was die sonst sagen würde würde man griechische schulen schließen ps die kommunen sinda dafür verantwortlich nicht berisha er ist der beste vernachlässigt den süden weil sie ihn nicht wählen und das ist falsch von ihm er sollte langsam begreifen das dieses nord süd gheg tosk demokrat sozialist keinen sinn hat
    edi rama ist doch der penner der alles am arsch macht mit seinen sozialisten.
    gut er hat viel getan für tirana aber der geht mir einfach aufn sack.
    hoxhas partei hat damals auch die meiste unterstützung sum süden, die sind halt etwas weiter links eingestellt als der rest.

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das wird doch sowieso nicht passieren,
    Roberto.
    Glaubst du tatsächlich Albanien würde etwas riskieren - in Sachen außenpolitische Beziehungen mit Griechenland?
    Welche beziehungen?
    Die heuchlerischen beziehungen?
    Jedes Jahr singt man irgend ein scheiß von albanische gedärme reissen und später wird es verurteilt und wieder gut ist es.
    Wen will man da verarschen?
    Ihr habt alles in albanien und eure nationalisten können dort hass predigen in öffentlichen schulen die dafür gedacht sind damit ihr nicht eure heimat vergesst,damit ihr eure kultur und sprache pflegt.
    Da will man nett sein obwohl man selber in griechenland assimiliert wird und unsere namen verändert die uns als albaner vergessen lassen das wir albaner sind.
    Und das ist der dank?

    Griechisch sollte in Albanien nicht unterrichtet werden,schluss aus.
    Keine sonderrechte,solange wir nicht die gleichen in greichenland geniesen dürfen.
    Griechenland bewegt sich auf dünnem eis und aufpassen das es nicht bricht sonst ist was los.
    Ohne arvaniten/albaner wärt ihr nichts,aber die habt ihr auch verweichlicht.
    Also soll sich die regierung in athen genau überlegen was sie für texte über albaner schreibt.

  4. #74

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    edi rama ist doch der penner der alles am arsch macht mit seinen sozialisten.
    gut er hat viel getan für tirana aber der geht mir einfach aufn sack.
    hoxhas partei hat damals auch die meiste unterstützung sum süden, die sind halt etwas weiter links eingestellt als der rest.
    ach man scheiß drauf mit solchen menschen die leider unserem volke angliedern wie ein parasit kann man sowieso nicht erreichen auser mit einer gehirn wäsche seit der schule

  5. #75

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    du hast recht allerdings sieht sich berisha gezwungen wer weiß was die sonst sagen würde würde man griechische schulen schließen ps die kommunen sinda dafür verantwortlich nicht berisha er ist der beste vernachlässigt den süden weil sie ihn nicht wählen und das ist falsch von ihm er sollte langsam begreifen das dieses nord süd gheg tosk demokrat sozialist keinen sinn hat
    Er macht das wegen der EU,verstehe ich die meisten Albaner wollen da rein,wie ich früher auch.
    Aber jetzt will ich nicht mehr in die EU,auch meine angehörigen aus Albanien überlegen es sich langsam,die EU wird in Albanien unattraktiver.
    Man will uns nicht und das müssen wir einsehen.
    Wir sollten uns nach mehr nach China richten,Asien.
    Mit der USA sind wir ja schon partner.

    Aber leider will Berisha in die EU und muss diese griechischen provokationen dulden,aber auch ein berisha kann nichts machen wenn sich das volk erhebt.
    Da muss griechenland aufpassen sonst hat es ein sehr gewaltiges problem.

  6. #76
    Bendzavid
    meine rede roberto.
    berisha is ok doch die eu als maß aller dinge zu setzen ist scheiße.
    wir erleben es doch tagtäglich n deutschland mit alles wird teurer man muss den euro 8mal umdrehen bevor man sich etwas leistet und so wird es wahrscheinlich auch in albanien kommen.
    aber wir sehen es doch selber wer gegen die eu ist wird von den medien platt gewalzt und schlecht dargestellt.
    gruppenzwang hoch 10.

  7. #77
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Griechisch sollte in Albanien nicht unterrichtet werden,schluss aus.
    Keine sonderrechte,solange wir nicht die gleichen in greichenland geniesen dürfen.
    Griechenland bewegt sich auf dünnem eis und aufpassen das es nicht bricht sonst ist was los.
    Ohne arvaniten/albaner wärt ihr nichts,aber die habt ihr auch verweichlicht.
    Also soll sich die regierung in athen genau überlegen was sie für texte über albaner schreibt.
    Aber albanisch in griechenland was?

    Albanien ist auf duennen Eis hat mann an den reaktionen berishas zum mord des griechischstaemigen Albaners gesehen. Da hat athen geniesst und Berisha macht einen International Haftbefehl fur den angeblichen Moerder. Wie suess. Was vieleicht nicht in Alb Medien war aber was machen griechische Polizeiofiziere in Albanien? Schauen die sich den Fahl des Mordes an? Na?

  8. #78
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Aber albanisch in griechenland was?

    Albanien ist auf duennen Eis hat mann an den reaktionen berishas zum mord des griechischstaemigen Albaners gesehen. Da hat athen geniesst und Berisha macht einen International Haftbefehl fur den angeblichen Moerder. Wie suess.
    oh ja die mächtigen griechen bersha scheißt sich in die hose wenn athen was sagt.

  9. #79
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    oh ja die mächtigen griechen bersha scheißt sich in die hose wenn athen was sagt.
    Ich habe den Text editiert. Nun zumindest hat sich Berischa in die hosen geschiesen. Oder braucht die albanische Polizei etwa hilfe von der griechischen um einen Mordfahl zu klaehren?

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    a mundesh shkurtimisht me tregu cka shkrun ne tekst.
    flm shqipe
    Es geht um die albaner in griechenland,
    Sie werden als was schlechtes,als mensch zweiter klasse angesehen.
    Nicht nur von den griechischen faschisten,sondern allgemein ausser von den antifaschisten.
    Die ganzen menschen haben ein schlechtes bild über albaner obwohl sie nie mit einem albaner zu tun hatten oder nie einen gesehen haben.
    Durch diese art diskriminierung werden die albaner in griechenland nur in griechisch erzogen (die meisten),damit sie später als griechen durchgehen können und keine schwirigkeiten bekommen.
    Dieser Rassismus veranlässt auch die Albaner griechische namen anzunehmen und zu konvertieren.
    Es ist ein franzose der sich selber ein bild gemacht hat und ich empfehle es jeden albaner diesen artikel zu lesen.
    Nehmt euch bitte die zeit.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das ein albaner in griechenland??
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:51
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:39
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15
  4. Albaner in Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 18:37