BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

Rechte der Albaner in Griechenland

Erstellt von Luli, 16.08.2010, 21:57 Uhr · 222 Antworten · 9.816 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Aber albanisch in griechenland was?

Albanien ist auf duennen Eis hat mann an den reaktionen berishas zum mord des griechischstaemigen Albaners gesehen. Da hat athen geniesst und Berisha macht einen International Haftbefehl fur den angeblichen Moerder. Wie suess. Was vieleicht nicht in Alb Medien war aber was machen griechische Polizeiofiziere in Albanien? Schauen die sich den Fahl des Mordes an? Na?
    Gibt es das?

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die ganzen menschen haben ein schlechtes bild über albaner obwohl sie nie mit einem albaner zu tun hatten oder nie einen gesehen haben.

Schau dir die albanischen kommentare hier auf dem Forum an, schau dir deine sprueche an dann weist du was es mit deinem satz auf sich hat. Das ist pure fantasie eines opfers "ich hab nichts getan, er hat mich geschlagen plaeeeerrrrrr".

Gibt es das?
    Es hat sich wohl bei euch noch nicht rumgesprochen was? Oder wollt ihr es einfach nicht wahrnehmen. Leider gibt es die. Auch kann jeder eine schule oder sonst was aufmachen im poehsen gr.

Bendzavid
    Ich habe den Text editiert. Nun zumindest hat sich Berischa in die hosen geschiesen. Oder braucht die albanische Polizei etwa hilfe von der griechischen um einen Mordfahl zu klaehren?
    mein gott kannst du mal aufhören die griechen als übermenschen darzustellen.
    lies mal mit ich habe gesagt der typ ist 20 die albanische polizei hat ihn in vlora aufgespürt.
    er steht vor gericht und hat gesagt es war ein ganz normaler verkehrsunfall und solange ihm nichts anderes nachgewiesen wurde bleibt es auch einer.
    es ist denke ich mal ganz normal überall auf der welt wenn man jemanden dem prozess macht der jemand andern durch einen unfall oder mit absicht tötet.
    anscheinend was ganz neues für dich.

Schau dir die albanischen kommentare hier auf dem Forum an, schau dir deine sprueche an dann weist du was es mit deinem satz auf sich hat. Das ist pure fantasie eines opfers "ich hab nichts getan, er hat mich geschlagen plaeeeerrrrrr".

Es hat sich wohl bei euch noch nicht rumgesprochen was? Oder wollt ihr es einfach nicht wahrnehmen. Leider gibt es die. Auch kann jeder eine schule oder sonst was aufmachen im poehsen gr.

Die rede ist von dem artikel den ich gepostet habe.
    Lies ihn dir durch.
    Griechenland hat nicht annähernd die probleme mit albanern wie wir sie mit griechen haben.
    Aber der Faschismus hat nie gewonnen,und nicht nur uns geht ihr auf dem sack.
    Eure soldaten können gut singen,aber wir singen nicht.

Lies ihn dir durch.
    Griechenland hat nicht annähernd die probleme mit albanern wie wir sie mit griechen haben.
    Wer will schon deinen ellenlangen Artikel lesen?

Bendzavid

mädel gehts dir noch gut:leider gibt es die.
    in albanien giebt es griechische schulen bei behörden darf griechisch gesprochen usw. und du mit deinem abgefucktem nationalistischen gehabe gehst einen voll auf die nerven.
    komm mal von deinem podest runter und denk nicht das ihr DAS VOLK seit.
    ihr seit ein volk wie jedes andere, nicht mehr nicht weniger.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    mädel gehts dir noch gut:leider gibt es die.
    in albanien giebt es griechische schulen bei behörden darf griechisch gesprochen usw. und du mit deinem abgefucktem nationalistischen gehabe gehst einen voll auf die nerven.
    komm mal von deinem podest runter und denk nicht das ihr DAS VOLK seit.
    ihr seit ein volk wie jedes andere, nicht mehr nicht weniger.

Das ist gut so und normal ist es auch denn es gibt eine griechische minderheit inAlbanien waerend es keine albanische minderheit in Griechenland gibt. Darum muesst ihr und wir nicht. Denn rest kannst du dir in den hintern schieben uber nationalistisch und so.

Lies ihn dir durch.
    Nun unsere soldaten haben euch schon gezeigt wo es lang geht als es darauf ankam. Waren die nicht bis kortsa oder so?
    moment haben wir gleich

Date 28 October 1940 - 23 April 1941 Location Southern Balkan Peninsula Result Greek tactical victory, strategic stalemate, German intervention Belligerents Italy

Greece Commanders Sebastiano Visconti Prasca (CINC to 9 November)
    Ubaldo Soddu (CINC to mid-December)
    Ugo Cavallero (CINC from mid-December) Alexander Papagos Strength 565,000 men[1]
    463 aircraft[2]
    163 tanks Less than 300,000 men
    77 aircraft[2]

so hats angefangen:

so sits pasiert:

und so hats geendet:

Wobei koenntet ihr froh damlas gewessen sein dass a) uns euer land nicht interessiert hat und b) mit den nazis aliirt.
    Jetz geh heulen.

Schon klar das die albaner in griechenland in der wohnung albanisch reden dürfen.
    Aber es gibt keine schulen in griechenland,aber wir dürfen sie bauen?
    Das ist der größte scheiß.
    Verarsch die leute nicht,albaner werden schon bedroht oder verspottet wenn sie albanisch reden und eine schule würden sie in brand stecken,eure regierung ist ein faschistische mörder und abzockerbande die mit den faschisten arbeitet.
    Kennst dich wenig in deinem land aus.

Bendzavid
    Das ist gut so und normal ist es auch denn es gibt eine griechische minderheit inAlbanien waerend es keine albanische minderheit in Griechenland gibt. Darum muesst ihr und wir nicht. Denn rest kannst du dir in den hintern schieben uber nationalistisch und so.
    in deinem würde er eher reinpassen.
    selbstverständlich gibt es ne albanische minderheit in griechenland, als was würdest du die sonst bezeichnen.

echt du bist höchst wahrscheinlicher einer der gründe warum die albaner hier zu nationalisten werden, allein wenn man schon dieses leugenen hört kommt einen die kotze hoch.

Bendzavid
    Schon klar das die albaner in griechenland in der wohnung albanisch reden dürfen.
    Aber es gibt keine schulen in griechenland,aber wir dürfen sie bauen?
    Das ist der größte scheiß.
    Verarsch die leute nicht,albaner werden schon bedroht oder verspottet wenn sie albanisch reden und eine schule würden sie in brand stecken,eure regierung ist ein faschistische mörder und abzockerbande die mit den faschisten arbeitet.
    Kennst dich wenig in deinem land aus.
    eh bre shqipe kta vetem ma gjith boten pe dojn a.
    behu nacionalist te shajn behu komunist te shajn je normal te shajn s'di cka karin kta po dojn.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte