BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 59 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.198 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja.. lach du nur.. aber innerlich heulst du wie ein kleines griechisches mädchen

    immer diese gemeinen albanischen nationalisten
    Wieso lach ich? Du willst hier doch die Tatsachen verdrehen weil du Angst hast deine großen albanischen Geschichts"kenntnisse" werden von Wildfremden ruiniert, bitte ich will dir deine Fantasien nicht nehmen, nicht dass du am Ende noch Suicide begehst du Wurm, hahaha



    Markos Botzaris (griechisch Μάρκος Μπότσαρης, alban. Marko Boçari;, ital. Marco Bozzari;, bul. Марко Бочар; * 1788 in Suli (Σούλι), Epirus; gefallen am 21. August 1823 bei Karpenisi) war ein militärischer Führer der Soulioten im griechischen Unabhängigkeitskrieg.
    1814 trat er der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria (Φιλική Εταιρεία) bei. Beim Ausbruch der griechischen Revolution zeichnete er sich durch Führungseigenschaften bei den Kämpfen im westlichen Hellas aus, besonders bei der Verteidigung von Messolongi.

    Uns Griechen intressiert es nicht was für einen "Ursprung" er hat, er hat für ein Griechenland gekämpft, dass reicht, damit er 100% Grieche ist und jetzt geh heulen du Wicht

  2. #122
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Toleriert euch doch mal , auf beiden Seiten ,nur so kann ein Problem gelöst werden.

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja.. lach du nur.. aber innerlich heulst du wie ein kleines griechisches mädchen
    immer diese gemeinen albanischen nationalisten
    uns Griechen interessieren die Albaner weniger bis nicht,
    es ist eher umgekehrt.

  4. #124

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Ist eigentlich schon krass, wenn man Bedenkt dass Griechenland in der Eu ist und das arme Albanien nicht, aber die Griechen in Albanien Rechte haben aber die Albaner in Griechenland gar keine.


    Ein Armutszeugnis und Schande der griechischen Gesellschaft und der nationalistischen Regierung.

  5. #125

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Toleriert euch doch mal , auf beiden Seiten ,
    nur so kann ein Problem gelöst werden.
    wir sollten das Problem wirklich lösen ...

  6. #126
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greekstyle;1195299[SIZE=4
    ]Welche Lügen? Kolokotronis Botsaris etc. waren Arvaniten und Arvaniten haben einen toskischen Ursprung[/SIZE]... und jetzt? Haben sie deswegen nicht für ein Griechenland gekämpft? Schon Chaosträumer lächerliche Behauptung Alexander der Große wollte irgendwen zum Hellenen machen... wie lächerlich ist dass denn?

    danke..
    dann sind wir ja einer meinung

  7. #127

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    uns Griechen interessieren die Albaner weniger bis nicht,
    es ist eher umgekehrt.
    Also interessiert ihr euch nicht um eure Vorfahren und Geschichte...um eure Nationalhelden...?!?

    So eine art nationaler Verdrängungusprozess oder wat?!
    bumbum

  8. #128
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon krass, wenn man Bedenkt dass Griechenland in der Eu ist und das arme Albanien nicht, aber die Griechen in Albanien Rechte haben aber die Albaner in Griechenland gar keine.


    Ein Armutszeugnis und Schande der griechischen Gesellschaft und der nationalistischen Regierung.
    Du kommst auch nur aus dem Arsch gekrochen wenn es um´s hetzen geht? Meine Fresse... hast du überhaupt ein Leben?!

  9. #129

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke..
    dann sind wir ja einer meinung
    wo bleibt deine Filmkritik?
    Ich will den Film auch kennenlernen, um was geht es dort?

  10. #130
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Also interessiert ihr euch nicht um eure Vorfahren und Geschichte...um eure Nationalhelden...?!?

    So eine art nationaler Verdrängungusprozess oder wat?!
    bumbum
    Welche Vorfahren? ROFL

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55