BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 59 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.157 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Welche Vorfahren? ROFL

    Na eure Vorfahren

  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hör auf bevor der kleine noch anfängt zu heulen... nimm ihm nicht seine träume und seine gefälschte geschichte...
    immerhin eine,
    eine albanische Geschichte gibt es ja nicht.

  3. #143
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    lol..

    damals gabs nicht mal ein Griechenland...geschweige denn die Idee davon (ausser von Ausländer, bzw Philhellenen)

    Bocari hat wie seine Vorfahren für seine Heimat gekämpft, und seine Heimat liegt im heutigen Griechenland.

    Schau dir mal die Nachkriegszeit an, warum wurden all die Sulioten und andere Clans die den Freiheitskampf der Griechen erst ermöglicht hatten bekämpft?! Weil sie das Land Griechenland unter sich aufteilen wollten...

    ..Ihr habt sie Alle Umgebracht...
    Sorry Vergilio Maro, dass musste sein xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #144

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sie interessieren sich nicht für albanert aber sie schmücken sich hin und wieder mal mit paar albanischen nationalhelden
    Ist doch klar..wir sind halt super duper Geil

  5. #145
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Markos Botzaris (griechisch Μάρκος Μπότσαρης, alban. Marko Boçari;, ital. Marco Bozzari;, bul. Марко Бочар; * 1788 in Suli (Σούλι), Epirus; gefallen am 21. August 1823 bei Karpenisi) war ein militärischer Führer der Soulioten im griechischen Unabhängigkeitskrieg.
    1814 trat er der Griechischen Patriotischen Gesellschaft Filiki Eteria (Φιλική Εταιρεία) bei. Beim Ausbruch der griechischen Revolution zeichnete er sich durch Führungseigenschaften bei den Kämpfen im westlichen Hellas aus, besonders bei der Verteidigung von Messolongi.

    Wat fürn Albaner?


    häää... du hast doch eben selbst zugegeben dass sie toskische albaner sind... und jetzt doch nicht mehr....... ganz große klasse

  6. #146
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Na eure Vorfahren
    Leonidas? Alexandros o Megas?

  7. #147
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    häää... du hast doch eben selbst zugegeben dass sie toskische albaner sind... und jetzt doch nicht mehr....... ganz große klasse
    Sie haben nen toskischen Ursprung, sind aber Griechen

  8. #148

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    immerhin eine,
    eine albanische Geschichte gibt es ja nicht.
    Bevor du losschreibst, sei dir gesagt, daß diesbezüglich, also über die albanische Geschichte, ein Thread eröffnet wurde.

    Die Leistungen vieler albanischer User waren: durchweg Spamming, hatten nichts einzupflegen.

  9. #149

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    immerhin eine,
    eine albanische Geschichte gibt es ja nicht.
    Nein, es gibt 1000 albanische GEschichten..

    willst du eine hören? es war einmal ein Mann namens Boqari...

    ..und die Philhellenen dachten dass kann nur der 2te Leonidas sein.,...und damit wurde der Albaner Boqari als Beweis für die griechische Kontunität...


    sag bescheid wenn noch mehr nachhilfe brauchst

    bumbum

  10. #150
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie

    GEORGIOS KASTRIOTIS (gjergj kastrioti) wäre grieche gewesen hahahahahahah... wie bemitleidenswert

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55