BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.177 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Für die Griechen? :icon_smile:
    Ja, hab mich auf den Einleitungstext bezogen.

bonbon
    ist doch völlig egal wer sich als was sieht! überlasst das doch diesen menschen selbst, statt sich hier über dinge aufzuregen, die absolut nichts mit euch zu tun haben.
    man sollte sich nicht zu sehr mit der vergangenheit befassen, sonst wirds nie was mit der zukunft.

hoffen wir mal, dass sich die beziehung zwischen albanien und griechenland verbessern wird, denn das wäre das beste für alle, vor allem für die menschen unten, die irgendwie miteinander auskommen müssen.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ist doch völlig egal wer sich als was sieht! überlasst das doch diesen menschen selbst, statt sich hier über dinge aufzuregen, die absolut nichts mit euch zu tun haben.
    man sollte sich nicht zu sehr mit der vergangenheit befassen, sonst wirds nie was mit der zukunft.

hoffen wir mal, dass sich die beziehung zwischen albanien und griechenland verbessern wird, denn das wäre das beste für alle, vor allem für die menschen unten, die irgendwie miteinander auskommen müssen.

Recht hast du,

es wäre das beste für Albanien und die Albaner,
    arbeiten doch sehr viele Albaner bereits in ihrer zweiten Heimat, ihre Wunschheimat, Hellas, und der Anteil der Griechen in Nordepirus wird im Zuge de Angleichung durch die EU ohnehin größer, was zur weiteren politischen Stabilisierung des Landes beitragen wird.

Warum also streiten?

bonbon
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Recht hast du,

arbeiten doch sehr viele Albaner bereits in ihrer zweiten Heimat, ihre Wunschheimat, Hellas, und der Anteil der Griechen in Nordepirus wird im Zuge de Angleichung durch die EU ohnehin größer, was zur weiteren politischen Stabilisierung des Landes beitragen wird.

Warum also streiten?

ja warum streiten? dein gelaber hat ja eh keinen einfluss auf das was geschehn wird, also wen interessierts. warten wir einfach mal ab.

ja warum streiten?
    dein gelaber hat ja eh keinen einfluss auf das was geschehn wird,
    also wen interessierts. warten wir einfach mal ab.

ach, Sweety, wollten wir deinem Inhalt oben folgen ("warum streiten?"), dann wäre das erste, was wir machen müssten, das Forum dicht machen, denn solches dient nur dem Streit, also des Austausches an Meinungen.

Und wenn es nicht interessiert, so schreibt man nicht, du aber schreibst.

Nun darf ich dich bitten, mich nicht grundlos anzugreifen, deine Inhalte gefallen mir grds., doch nun verrenst du dich gegen mich, grundlos.
    Es wäre besser, du bemühtest dich, meinen Inhalt zu erfassen, und mich nicht einfach anzugreifen.
    In diesem Sinne.

bonbon

ach, Sweety, wollten wir deinem Inhalt oben folgen ("warum streiten?"), dann wäre das erste, was wir machen müssten, das Forum dicht machen, denn solches dient nur dem Streit, also des Austausches an Meinungen.

Und wenn es nicht interessiert, so schreibt man nicht, du aber schreibst.

Nun darf ich dich bitten, mich nicht grundlos anzugreifen, deine Inhalte gefallen mir grds., doch nun verrenst du dich gegen mich, grundlos.
    Es wäre besser, du bemühtest dich, meinen Inhalt zu erfassen, und mich nicht einfach anzugreifen.
    In diesem Sinne.

also eigentlich wollte ich ja deinem inhalt folgen, war ja schliesslich dein vorschlag.

und ich greif dich doch nicht an : ich sage nur, dass MICH nicht interessiert, was du zu diesem thema zu sagen hast, da du bereits oft genug deine meinung über albaner, albanien oder kosovo mitgeteilt hast... und solang du nicht plötzlich nebem dem klugscheissern auch noch hellseherische kräfte entwickeln solltest, hab ich einfach keine lust über den inhalt deiner prognose zu streiten. [smilie=mylove.gif]

Recht hast du,

Warum also streiten?
    Defenierung :

-Hinterhältig
    -Nationalistisch

Sonderrechte oder was?

El Hamza

bin genau deiner meinung

Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    aufjedenfall aber keine hellenen

hellenen das ausgestorbene volk , dass reich an wissen, weisheiten und stärke war
    in der antike eines der zivilisiertesten völkern der erde
    davon ist heute in griechenland weniger zu sehen bzw zu hören

PS: über balkanmensch sagst du aber nichts ne ??
    er behauptet wir hätten hat keine geschichte zu bieten so stellt er eine ganze nation auch in frage
    Das ist einer der lächerlichsten Aussagen, die ich je gelesen habe. Wo wird dieser Blödsinn gelehrt?

Berufst du dich auf Fallmerayer? Seine Phantastereien sind doch längst widerlegt. Er war ein Panslawist und antigriechisch eingestellt.