BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.126 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand diesen Menschen verwarnen?

    PS: Soviel dazu dass du andere Nationalisten, Chauvinisten oder sonstwas nennst.



    warum sollte er dafür verwarnt werden,und die "islam-kenner" ala john wayne und balkanmensch nicht???

  2. #242
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand diesen Menschen verwarnen?

    PS: Soviel dazu dass du andere Nationalisten, Chauvinisten oder sonstwas nennst.
    Kannst du ihn nicht verstehen?

    Wenn selbst Orthodoxe-Priester Kriegsverbrecher segnen.
    Ist ja normal das man von dieser Religion abgeneigt ist.

  3. #243

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Daumen hoch Η Φωνή της Χειμάρρας

    Freunde,
    es gibt eine Zeitung in unserem Χειμάρρα,
    mit Radiostation,
    und einer umfangreichen Fotostrecke.
    Ηier ist der Link:

    Η ΦΩΝΗ ΤΗΣ ΧΕΙΜΑΡΡΑΣ - Η Φωνή της Χειμάρρας
    ? ???? ??? ?E???????
    -

    Hier die Ausgabe Ιανουαρίου 2009

  4. #244

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    In Proetimasia auf ein friedliches Melon:

    http://news.kozaninet.gr/wp-content/uploads/2009/06/skopia_sat-map.jpg
    -

    http://www.e-grammes.gr/photos/albania/north_epirus_map.jpg

  5. #245
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    anscheinend will mir keiner meine frage beantwortet......also versuch ichs hier nochma

    wieviele albaner leben im nord epirus?????????

  6. #246
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    anscheinend will mir keiner meine frage beantwortet......also versuch ichs hier nochma

    wieviele albaner leben im nord epirus?????????

    um die 90%

    wie viele albaner leben noch in südepirus?

  7. #247

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    eindeutig wirds da zuviel geduldet. letztlich hat der Bollano (hajvano) in Himare bei einer Feier die Verwendung der albanischen Musik verhindert in dem er die kleine Bands aus Durres verjagt hat obwohl er für das ganze Monate davor einverstanden war und das schockte nicht nur die erwachsenen sondern auch die Kinder die sich auf das vorbereitet und gefreut hatten.

    so wird das Zusammenleben der Nationalitäten gefördert und der Nationalismus Bzw Rassismus zum verschwinden gebracht.

    danke an griechisches Nachbarnvolk die so demokratisch und so tolerant sind, da MUSS man ja davon ausgehen dass dort erst Demokratie erfunden wurde.

  8. #248

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    anscheinend will mir keiner meine frage beantwortet......also versuch ichs hier nochma

    wieviele albaner leben im nord epirus?????????
    Schon mal was von Logik gehört? Man fragt nicht nach der mehrheit, sondern nach der Minderheit...

    und sowieso...unlogische Fragen beantwortet niemand gerne, vorallem wenn man die Antwort selbst innerhalb 5 min rausfinden kann.

    also husch husch

    bumbum

  9. #249

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eindeutig wirds da zuviel geduldet. letztlich hat der Bollano (hajvano) in Himare bei einer Feier die Verwendung der albanischen Musik verhindert in dem er die kleine Bands aus Durres verjagt hat obwohl er für das ganze Monate davor einverstanden war und das schockte nicht nur die erwachsenen sondern auch die Kinder die sich auf das vorbereitet und gefreut hatten.

    so wird das Zusammenleben der Nationalitäten gefördert und der Nationalismus Bzw Rassismus zum verschwinden gebracht.

    danke an griechisches Nachbarnvolk die so demokratisch und so tolerant sind, da MUSS man ja davon ausgehen dass dort erst Demokratie erfunden wurde.

    Primitive Nationalisten.......und der ist ja der representant der Griechen..


    autsch..

    bumbum

  10. #250

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Primitive Nationalisten.......und der ist ja der representant der Griechen..


    autsch..

    bumbum
    was redest du denn da? sowas können Griechen gar nicht sein. aber auch wenn sie es sind, sie waren keine Nazis, sowas dürfen sie ja.

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55