BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 59 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.199 Aufrufe

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    solche sachen geschehen nicht nur in albanien und gehören bestimmt auch nicht zur tagesordnung.
    die leute werden dafür eine gerechte strafe erhalten, was sie sich natürlich verdient haben.
    wenn man überall konsequenter gegen rassistische verbrechen vorgehen würde( damit mein ich nicht nur albanien, solche fälle gibt es bestimmt auch in griechenland) dann würde das den radikalen die luft nehmen.
    also mir wird bei solchen Formulierungen ganz schlecht, ich kriege echte Stiche.
    Leute, unter "sich etwas verdienen" wird für gewöhnlich etwas anderes verstanden.

Wie ich sehe hier , kommentaren von Albaner auf diese Albanische zeitung , keine mensch was hatte nicht verurteilt diese mord , Gehen sie selber zu ''Google übersetzen'' und überzeugen sie sich selber .? Balkanweb | Vrasja në Himarë Athina: Autorët të motivuar etnikisht - Shqiperi
    Ursachen sind noch nicht bekannt , und ich verstehe nicht woher sind sie so sicher dass war eine gezielte akt gegen Grieschen ?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    also mir wird bei solchen Formulierungen ganz schlecht, ich kriege echte Stiche.
    Leute, unter "sich etwas verdienen" wird für gewöhnlich etwas anderes verstanden.
    ich habe gemerkt das du alles versuchst anders darzustellen.
    denke man weis was gemeint ist.
    seit wann bist du hier der rechtschreib und grammatikpolizist.
    halte dich am thema ok.

ich habe gemerkt das du alles versuchst anders darzustellen.
    denke man weis was gemeint ist.
    seit wann bist du hier der rechtschreib und grammatikpolizist.
    halte dich am thema ok.
    Das hat damit nichts zu tun, wir müssen nur bedenken, daß wir uns nicht persönlich kennen, und wir nur vom Geschriebenen ausgehen können.
    Aber ich habe dich richtig verstanden, das zeigt mir deine Reaktion.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun, wir müssen nur bedenken, daß wir uns nicht persönlich kennen, und wir nur vom Geschriebenen ausgehen können.
    Aber ich habe dich richtig verstanden, das zeigt mir deine Reaktion.
    ok, verstehe was du meinst.
    damit mich die anderen nicht missverstehen:
    ich verurteile diesen rassistisch motivierten mord und hoffe das diese radikalen idioten eine strafe bekommen, sodass kein anderer mehr auf solche scheiß ideen kommt.

!!!RASSISMUS IST SCHEIßE!!!

Man murdered in Albania for speaking Greek

Man murdered in Albania for speaking Greek
    Posted on 13 August 2010 by Apostolos Papapostolou

Tension prevails in Himara after the assassination of Aristotelis Goumas, 37, member of the Greek minority in Albania. The incident happened Thursday night in the village Campi in Castro of Himara in South Albania.

The incident started when three Albanians asked Goumas to stop speaking Greek in his shop. The dispute led to beating of the Greek, who managed to escape and complain to his friends.

Later at night the three Albanians detected the Greek again on a land road and caused an accident in which Goumas lost his life.

The police has arrested six people. According to North Epirus News Agency nenanews.eu the suspects are aged 19-25 years old.

Greek MEGA TV reported that the Albanians told the police, that the Greek was blocking the road with his motorcycle and that they hit him and had their car crash on the motorcycle because he spoke to them in Greek.

Greek Foreign Ministry spokesman, Grigoris Delavekouras, condemned the death of Aristotelis Goumas saying that “Unacceptable criminal acts like that aim to arouse ethnic tension with unpredictable consequences and undermine the bilateral relations between Greece and Albania. It must be condemned by the entire Albanian society and its political representatives”
    -
    URL: Man Murdered in Albania for Speaking Greek | Greek Reporter Europe

benutzer1
    ok, verstehe was du meinst.
    damit mich die anderen nicht missverstehen:
    ich verurteile diesen rassistisch motivierten mord und hoffe das diese radikalen idioten eine strafe bekommen, sodass kein anderer mehr auf solche scheiß ideen kommt.

!!!RASSISMUS IST SCHEIßE!!!

o ti djal, leje ket budallen se ska lidhje me mendje...

Video zur Tötung des Chimarra-Griechen

Das Video zu den Beiträgen oben

Infotext unter dem Video hinterlassen:
    This is a Greek news report on the murder in Albania by Albanian nationalists of Aristotelis Goumas in the Northern Epirot town of Chimara. Goumas was initially attacked by the Albanian thugs for speaking Greek and was later run down by them in their car. See also: Hellenic Antidote: Murder of Greek in Albania threatens ‘hate and conflict’

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    .....

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    Könnte den Kommentar der Userin Catty bitte jemand übersetzen, der die albanische Sprache beherrscht?
    Hier geht es aktuell im die vorsätzliche Tötung eines Menschen durch eine Gruppe, die den später Getöteten schon Stunden vor dessen Hinrichtung drangsaliert hatte und ihren Vorsatz auch ausführte. Und da sollte man jeden Kommentar eines jeden Users bzw. jeder Userin hier verstehen.