BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.177 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Video zu den Beiträgen oben


    Infotext unter dem Video hinterlassen:
    This is a Greek news report on the murder in Albania by Albanian nationalists of Aristotelis Goumas in the Northern Epirot town of Chimara. Goumas was initially attacked by the Albanian thugs for speaking Greek and was later run down by them in their car. See also: Hellenic Antidote: Murder of Greek in Albania threatens ‘hate and conflict’
    Griechenland soll aufhören sich in innere albanische Angelegenheiten einzumischen.

    Sofortige Freilassung für alle verhafteten Albaner in Himare!

  2. #492
    benutzer1
    amphion, ich hab geschrieben, dass es mit dir keinen wert hat zu diskutieren, weil du dämlich bist.

  3. #493

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    amphion, ich hab geschrieben, dass es mit dir keinen wert hat zu diskutieren, weil du dämlich bist.
    Danke für die Übersetzung.

  4. #494
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Griechenland soll aufhören sich in innere albanische Angelegenheiten einzumischen.

    Sofortige Freilassung für alle verhafteten Albaner in Himare!

    Dürfen Mörder bei euch frei rumlaufen, oder bezieht es sich nur auf Mörder von Griechen?



    Hippokrates

  5. #495
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534

  6. #496
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Upppsss... kein Musik-thread?

    Egal...


    Edit:
    Die Stichwörter find ich witzig

  7. #497

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    ja die griechen haben es schwer in albanien.

  8. #498

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Musikalischer Nachruf zur Ermordung des Aristotelis Goumas in Chimarra, Nordepirus

    Ein musikalischer Nachruf zur Ermordung des Mannes ARISTOTELIS GOUMAS in Chimarra, Nordepirus, mit einem Lied des großen Komponisten Mikis Theodorakis, den er einem anderen einst widmete, der von anderen Menschen erschlagen wurde, weil auch er sich für die freiheitlichen Rechte des Menschen einsetzte.

    Mikis Theodorakis - To Gelasto Paidi (Der Lachende Junge)
    von Maria Farantouri (die Stimme) interpretiert

    Theodorakis:
    "... Ich glaube, ein Mensch sollte dann sterben, wenn er auf der Höhe seiner Träume ist ..."


    Permalink zum musikalischen Nachruf:
    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

  9. #499
    Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein musikalischer Nachruf zur Ermordung des Mannes ARISTOTELIS GOUMAS in Chimarra, Nordepirus, mit einem Lied des großen Komponisten Mikis Theodorakis, den er einem anderen einst widmete, der von anderen Menschen erschlagen wurde, weil auch er sich für die freiheitlichen Rechte des Menschen einsetzte.

    Mikis Theodorakis - To Gelasto Paidi (Der Lachende Junge)
    von Maria Farantouri (die Stimme) interpretiert

    Theodorakis:
    "... Ich glaube, ein Mensch sollte dann sterben, wenn er auf der Höhe seiner Träume ist ..."

    Permalink zum musikalischen Nachruf:
    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Was bitte ist Chimarra ?

  10. #500
    Arvanitis
    Unglaublich und sowas mitten in Europa. Da wird eine alteingesessenen Minderheit ermordet weil sie ihre Muttersprache sprechen.
    Diese tiefsitzende , unbegründete Hass der Albaner gegen die Griechen muss von Grund auf bekämpft werden. Dies ist Sache der albanischen Regierung.

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55