BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.138 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Beim Spiel Albanien - Griechenland wurde auch ein Albaner in Griechenland ermordet der sich beim Sieg Albaniens freute.

    Jo, was kann dieser ermordete grieche dafür. Was kann er dafür, das vor einigen Jahren andere griechische feige idioten einen Albaner umgebracht haben. Er kannte die täter von damals höchstwarscheinlich nichtmal. Warum rechtfertigt ihr sein tot mit solchen fällen. Was konnte er den dafür.

    Nicht ein wort der betroffenheit...

  2. #522
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Liebe Albaner,

    was würdet ihr sagen, wenn eine von euch geliebte Person von griechischen Rassisten umgebracht werden würde und anstatt anteilnahme euch sogar genugtuhung und rechtfertigung mit diesen aktuellen fall engegengebracht werden würde von mir und den anderen griechischen usern?

  3. #523
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Gehts immernoch um diesen Mann, der von nem Auto überfahren wurde?

  4. #524
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Gehts immernoch um diesen Mann, der von nem Auto überfahren wurde?
    Es geht um den Griechen, der von Albanern ermordert wurde, weil er Griechisch sprach.


    Hippokrates

  5. #525
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es geht um den Griechen, der von Albanern ermordert wurde, weil er Griechisch sprach.


    Hippokrates

    Der Mann wurde von nem Auto angefahren. Wie konnte man ihn hören auf was für einer Sprache er geredet hat?

  6. #526
    Eli
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner,

    was würdet ihr sagen, wenn eine von euch geliebte Person von griechischen Rassisten umgebracht werden würde und anstatt anteilnahme euch sogar genugtuhung und rechtfertigung mit diesen aktuellen fall engegengebracht werden würde von mir und den anderen griechischen usern?
    Die Frage ist Dumm u. Töricht!

    Ich hätte genausogut schreiben können ''Liebe Griechen wie steht Ihr zu dem dass die Griechischen Extremisten Albaner Töten die in Griechenland Immigranten sind'' oder gar, wieso steht euer Staat unserem Staat immernoch im Kriegszustand. ?

    Laut Albanischen Medien war dieser Mann ein Opfer eines Autounfalls. Nein ich weiß nicht ob das vertuscht wurde, u. er von Extremisten umgebracht wurde. Sicher ist es schlimm das dieser Mann umkommen musste, aber wer weiß mit wem Er alles zusammen gearbeitet hat.

    Ich möchte dass ihr damit aufhört, aufhört zu behaupten dass die Albaner so Griechen feindlich sind, dem ist nicht so, sicher seid ihr bei uns nicht grad die beliebtesten aber dies hat auch seinen Grund ''Griechischer Versicherungs Agenturen haben Hunderttausende von Albanern betrogen, der Griechische Staat Finanziert Bollonas Politik, der Griechische Staat steht noch heute den Albanern gegenüber im Kriegszustand'' es sind viele Faktoren die da mitspielen.

    Ein Opfer auf den eigenen Seiten ist schneller Erkannt als das Opfer von dem Erzfeind ''Die Albaner'' hört einfach auf hier auf Moral zu machen, denn es gibt abertausende Demos die gezeigt haben wie sehr die Albaner in griechenland beliebt sind, ich mach dafür nicht das Griechische Volk verantwortlich, nein Die Politik in Griechenland ist beschiessen!
    Das Denken vieler Griechen in ihrem Großenwahn..
    Es reicht einfach!!

  7. #527
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner,

    was würdet ihr sagen, wenn eine von euch geliebte Person von griechischen Rassisten umgebracht werden würde und anstatt anteilnahme euch sogar genugtuhung und rechtfertigung mit diesen aktuellen fall engegengebracht werden würde von mir und den anderen griechischen usern?
    arbanasi rechtfertigt gar nicht. er macht euch nur klar dass es sowas auf beiden seiten gibt.

  8. #528
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der Mann wurde von nem Auto angefahren. Wie konnte man ihn hören auf was für einer Sprache er geredet hat?
    Lies doch einfach den Bericht durch...dort werden all deine Fragen beantwortet.



    Hippokrates

  9. #529

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die albanische Polizei hat 20 000 Euro auf die Täter gesetzt.
    Gibts sowas in GR?

  10. #530
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    arbanasi rechtfertigt gar nicht. er macht euch nur klar dass es sowas auf beiden seiten gibt.
    Genau das war auch die Intention von arbanasi.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55