BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 583

Rechte der Griechen in Albanien

Erstellt von Amphion, 12.05.2009, 01:10 Uhr · 582 Antworten · 29.199 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich setze einen Artikel hier erneut rein, dem zu entnehmen ist, daß er IN SEINEM EIGENEN BETRIEB VON ALBANERN AUFGESUCHT UND BEDROHT WURDE, ER SOLLE IN SEINEM BETRIEB KEIN GRIECHISCH SPRECHEN.

    ... IN SEINEM BETRIEB ...



    SPÄTER wurde er getötet, überfahren

    War bestimmt ein Unfall. Das Auto ist von alleine losgefahren.



    Hippokrates

  2. #542

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kopfgeld gibt´s nur im Wilden Westen. Bei uns übernimmt sowas nur die Polizei.



    Hippokrates
    Das morden?

    Der grieche wurde besstimmt nicht weil er griechisch sprach umgebracht,das ist lächerlich denn es gibt 20% griechen in südalbanien und keiner kann albanisch,wollen sie auch nicht lernen weil sie von der Megali Idea träumen.
    Aber wer kanns ihnen übel nehmen,sie werden ja tatkräftig von der griechischen regierung unterstützt und außen macht man auf gut freund mit albanien.
    Sie haben ihre eigenen schulen wo griechisch unterrichtet wird usw.
    Sie haben rechte wo albaner in griechenland davon nur träumen können.
    Warum sollte man dann einen umbringen weil er griechisch spricht wenn doch 20% des südens griechisch sprechen?

    Da muss mehr gewesen sein als wegen der "sprache".

  3. #543

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Rechte für Griechen???... jetzt gehts wohl los...

  4. #544
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das morden?
    Das Ohrfeigen.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der grieche wurde besstimmt nicht weil er griechisch sprach umgebracht,das ist lächerlich
    Dann kannst du ja als Anwalt der beschuldigten Albaner vorm Gericht antanzen und sie verteidigen.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Da muss mehr gewesen sein als wegen der "sprache".
    Das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Angeklagten erzählen uns mehr über ihre Mordtat und das Motiv.

    Den Griechen können wir leider nicht mehr befragen.



    Hippokrates

  5. #545
    Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Könnte bitte eine Superadmina etwas gegen solche weibliche Menschen unternehmen, die sich in diesem Zusammenhang der Ermordung eines Menschen wie oben äussern und anderstellig zu weit schlimmeren Formulierungen übergingen, wie z.B. das Absprechen eines Menschen, er sei ein Mensch?
    (Anm. zur Klarstellung: Nach Angaben der Userin Eli soll sie Lauretta sein)

    Permalink zu oben:
    Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

    Für dich Amphion heiß es immernoch Eli, Laureta schreibt man mit einem t so viel dazu.
    Mir ist es gleich was Du willst u. Denkst, schreib Ivo ein Brief wegen meinen Beitrag.

    Aber vor Lauter Hass den albanern gegenüber fällt euch nicht auf wie sehr ihr Hetzt! ..
    2 Beiträge zuvor schrieb ich, dass ich den Tot des Griechens Bemitleide, und das hast Du aber sicher nicht gesehen.
    Zitiere mich nicht mehr, u. Erwähne auch nicht nochmals Laureta Herr Rechtsanwaltsfachangestellter!

  6. #546
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Was geht euch dass an wen ich fragen darf ''lieber griescher'' , gucken sie auf ihre Land lieber als kommt ihr hier hin immer wider mit rasisstischer dinge ..

    Gibtes keine ''Griesche '' in Albanien , und nie gehabt , diese leute heute was hort ihr mit eure rasisstischer propaganda '' Vorio Epiri '' die sind alle Albaner .
    Eure Staat gibt rente zu dennen nur als ''griescher'' zu deklarieren , weil ihr seit selbst nicht ''griesche ''
    Hier eine beispeiel ihr Spasti ( vor paar monate )



    Kleiner Albaner mussen Greichisch leernen nur rente zu bekommen .
    Ihr nazi .

  7. #547
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Was geht euch dass an wen ich fragen darf ''lieber griescher'' , gucken sie auf ihre Land lieber als kommt ihr hier hin immer wider mit rasisstischer dinge ..

    Gibtes keine ''Griesche '' in Albanien , und nie gehabt , diese leute heute was hort ihr mit eure rasisstischer propaganda '' Vorio Epiri '' die sind alle Albaner .
    Eure Staat gibt rente zu dennen nur als ''griescher'' zu deklarieren , weil ihr seit selbst nicht ''griesche ''
    Hier eine beispeiel ihr Spasti ( vor paar monate )



    Kleiner Albaner mussen Greichisch leernen nur rente zu bekommen .
    Ihr nazi .

    alter ohne scheiss mein satzbau war sogar besser als ich in der ersten klasse war


    tu uns allen ein gefallen und schreib nichts mehr kriegen langsam hier augenkrebs inhaltlich sowie schriftlich

  8. #548
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    alter ohne scheiss mein satzbau war sogar besser als ich in der ersten klasse war


    tu uns allen ein gefallen und schreib nichts mehr kriegen langsam hier augenkrebs inhaltlich sowie schriftlich
    Ich habe seinen Wortsalat drei Mal durchgelesen und trotzdem konnte ich nicht durchblicken was er will.

    Das Video was auch noch auf Albanisch...wer soll das bitte verstehen?



    Hippokrates

  9. #549
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe seinen Wortsalat drei Mal durchgelesen und trotzdem konnte ich nicht durchblicken was er will.

    Das Video was auch noch auf Albanisch...wer soll das bitte verstehen?



    Hippokrates


    Deine Mama
    vielleicht deine schwester auch noch herr ''Doktor''

  10. #550
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Deine Mama
    vielleicht deine schwester auch noch herr ''Doktor''
    Grammatikalisch korrekt aber inhaltlich verwarungswuerdig.
    ...

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:09
  2. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  3. wenig Rechte für Albanische Frauen in Kosovo und Albanien
    Von GerechterMensch im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:58
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55