BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Rechte Hand Milan Martics bekommt gerade mal 12 Jahre Haft.

Erstellt von Knutholhand, 05.06.2007, 09:32 Uhr · 37 Antworten · 1.278 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Rechte Hand Milan Martics bekommt gerade mal 12 Jahre Haft.

    Die rechte Hand Milan Martic´s bekommt gerade mal 12 Jahre Haft und wird Berufung einlegen.

    http://www.vjesnik.hr/html/2007/06/0....asp?r=crn&c=1

    Kommentar.

    Frechheit. Ich mein da bekommt jeder Bankräuber eine höhere Strafe und der mit seinen sadistischen Neigungen zum Mord an Kroaten kommt nach 12 Jahren raus.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Die rechte Hand Milan Martic´s bekommt gerade mal 12 Jahre Haft und wird Berufung einlegen.

    http://www.vjesnik.hr/html/2007/06/0....asp?r=crn&c=1

    Kommentar.

    Frechheit. Ich mein da bekommt jeder Bankräuber eine höhere Strafe und der mit seinen sadistischen Neigungen zum Mord an Kroaten kommt nach 12 Jahren raus.

    mfg
    In Kroatien ist die Höchststrafe dafür 15 Jahre.

  3. #3
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    In Kroatien ist die Höchststrafe dafür 15 Jahre.
    Und warum bekommt der gute Herr nicht die verdiente Höchststrafe (natürlich erwarte ich keine Antwort. Ist eher rhetorischer Natur)? Er hat ja nicht „nur“ Hetze betrieben, sondern auch selber gemordet. Na ja, Zivilistenmörder sind so was von feige und bekommen gerade mal 12 Jahre.

  4. #4
    Gast829627
    verurteilt erst mal eure bevor ihr über unsere verteidiger abgeht!

  5. #5
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    verurteilt erst mal eure bevor ihr über unsere verteidiger abgeht!
    Meinst die Jungs aus dem II WK oder wen genau? Die sind doch schon alle weg?

    P.s. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Du verteidigst einen perversen Mörder. . He, solche Jungs schickten wir nach Serbien und wir wünschen euch viel Glück mit denen. Sowas würde ich nie einen Verteidiger nennen. Bei euch (oder dir) sollte man nicht mal verwundert sein.

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Meinst die Jungs aus dem II WK oder wen genau? Die sind doch schon alle weg?

    P.s. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Du verteidigst einen perversen Mörder. . He, solche Jungs schickten wir nach Serbien und wir wünschen euch viel Glück mit denen. Sowas würde ich nie einen Verteidiger nennen. Bei euch (oder dir) sollte man nicht mal verwundert sein.


    es wie das schauspiel wenn jemand behauptet was zu können ohne es vorgeführt zu haben und ein anderer behauptet nein du kannst es nicht ohne es genau zu wissen...wer hat jetzt recht??-...auf welcher seite würdest du stehen auf der des ich kann es oder der des du kannst es nicht!!

  7. #7
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es wie das schauspiel wenn jemand behauptet was zu können ohne es vorgeführt zu haben und ein anderer behauptet nein du kannst es nicht ohne es genau zu wissen...wer hat jetzt recht??-...auf welcher seite würdest du stehen auf der des ich kann es oder der des du kannst es nicht!!
    Mord und Hetze hat der Typ begannen. Jede Diskussion über eine Unschuld ist lächerlich und führt zu nichts.
    Es geht um die Höhe der Haft und nicht um eine Unschuld. Werde mal ein wenig „Normal“.

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Mord und Hetze hat der Typ begannen. Jede Diskussion über eine Unschuld ist lächerlich und führt zu nichts.
    Es geht um die Höhe der Haft und nicht um eine Unschuld. Werde mal ein wenig „Normal“.

    diese aussage allein schon zeugt von undemokratischen werten !!!

    jeder ist unschuldig solang seine schuld nicht bewiesen wurde!! und das gilt auch für ihn...warst du dabei ?? hast du gesehen wie er menschen umbrachte?? er war general genauso wie gotovina und wenn sie nie den befehl gaben zum töten und auch nie selbst getötet haben , sowie es die fotze ddudakovic getan hat, dann sind sie unschuldig ..

  9. #9
    Leila
    Reicht es jetzt mann?

    ok ok ich bin schon weg

  10. #10
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Die rechte Hand Milan Martic´s bekommt gerade mal 12 Jahre Haft und wird Berufung einlegen.

    http://www.vjesnik.hr/html/2007/06/0....asp?r=crn&c=1

    Kommentar.

    Frechheit. Ich mein da bekommt jeder Bankräuber eine höhere Strafe und der mit seinen sadistischen Neigungen zum Mord an Kroaten kommt nach 12 Jahren raus.

    mfg
    12 Jahre finde ich für echte Terror Massen Mörder auch zu wenig.

    Andere wie GlavasMercel und Co. sind ebenso noch nicht verurteilt.

    Und Deutsche Politiker, für ihre illegalen Waffenlieferungen nach Kroatien ebenso wenig.

    Hier mal die Details, was die so Alles damals geliefert haben und wann und wo.

    http://128.121.186.47/ISSA/reports/Balkan/Oct3192.htm

    Besonders Mercep ist ein uralter vom CIA dokumentierter Verbrecher. Wo bleibt seine Verurteilung.

    Ich zitiere mal: "09. Jänner 2007
    15:59

    CIA veröffentlichte Dossier über kroatischen Ex-Polizeikommandanten

    Tomislav Mercep werden Kriegsverbrechen vorgeworfen
    Wien/Zagreb - Der US-Geheimdienst CIA hat vor einigen Wochen auf seiner Webseite ein belastendes Dossier über den mutmaßlichen kroatischen Kriegsverbrecher und ehemaligen Polizeikommandanten Tomislav Mercep, derzeit Präsident der Vereinigung des Veteranenverbandes der kroatischen Freiwilligen, veröffentlicht. Demnach werden ihm Kriegsverbrechen gegen die serbische Bevölkerung zwischen Ende 1991 und Anfang 1992 in Slawonien, in der Pokracka poljana, sowie den Städten Gospic, Vukovar und Zagreb. Mercep wollte die Anschuldigungen nicht kommentieren, berichtete die kroatische Nachrichtenagentur Hina am Dienstag.

    Bericht war als vertraulich eingestuft

    Der US-Bericht (F-2000-00762 - A LIST OF FIVE REQUESTS ON CROATIAN GROUPS) wurde bereits am 19. Oktober 1995 von den US-Behörden CIA, DIA (Militärgeheimdienst) und NSA (Nationale Sicherheitsbehörde) verfasst. Bis Ende 2006 wurde dieser Bericht als vertraulich eingestuft und war somit nicht der Öffentlichkeit zugänglich, erklärte die CIA gegenüber der Hina.

    Demnach wird Mercep als kroatischer Parlamentarier und ehemaliger paramilitärischer Befehlshaber erwähnt, der unter einem weit verbreiteten Verdacht stand - auch in den Kreisen der kroatischen Regierung -, direkt für schwere Verletzungen der Menschenrechte und andere Gesetzesverstöße während des Kroatien-Krieges 1991 verantwortlich zu sein."


    Die armen unschuldigen Kroaten, werden jetzt gleich wieder weinen anfangen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. Eine Hand voll Gras. In Kroatien geht man für 2,5 Jahre in den Bau.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:25
  5. Die rechte und die Linke Hand des Teufels
    Von Krilo im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 01:10