BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

die rechte der kosova-serben nach der anerkennung kosovas

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.09.2006, 23:32 Uhr · 40 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Da-Real-Albanian

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von USER01
    All diese Rechte haben keinen Sinn wenn ein Serbe in Pristina nicht mal Brot kaufen kann ohne das er um sein Leben fürchten muss.

    Die Rechte nützen nichts. Der Hass in der albanischen Bevölkerung sitzt tief.
    80% der Albaner hassen die Serben mit jeder Faßer ihres Körpers. Einen Albaner zu treffen der gut gesinnt ist ist schwer.

    Aus diesem Grund darf Kosovo nicht unter albanischer Kontrolle. Das würde eine ethnische Säuberung bedeuten.
    erwartest du etwa das wir euch lieben nachdem was ihr uns alles angetan habt und wir haben nicht mal ne entschuldigung dafür erhalten fangt doch erstmal damit an dann können wir weiter reden

  2. #22
    Nedd

    Zitat Zitat von LaLa
    Ma gde slusas ti tvoju Propagandu turcine.
    Begaj bre...
    To brate!


    Gruß
    недд

  3. #23

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Vielleicht will Titt damit nur sagen, dass ihr langweilig seid mit den immer gleichen Aussernandersetzungen die ihr hier immer im Forum habt, ... oder er steht unter Drogen.




    Der Vergessene Wolf

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Da-Real-Albanian
    erwartest du etwa das wir euch lieben nachdem was ihr uns alles angetan habt und wir haben nicht mal ne entschuldigung dafür erhalten fangt doch erstmal damit an dann können wir weiter reden
    Ich erwarte nicht das ihr uns liebt sondern das ihr uns in Ruhe lasst.

  5. #25
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Vielleicht will Titt damit nur sagen, dass ihr langweilig seid mit den immer gleichen Aussernandersetzungen die ihr hier immer im Forum habt, ... oder er steht unter Drogen

    Bravo das 1ste triffts auf dem Punkt

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Da-Real-Albanian
    erwartest du etwa das wir euch lieben nachdem was ihr uns alles angetan habt und wir haben nicht mal ne entschuldigung dafür erhalten fangt doch erstmal damit an dann können wir weiter reden
    Ich erwarte nicht das ihr uns liebt sondern das ihr uns in Ruhe lasst.
    wir lassen euch in ruhe, nur ihr und euer terorr-staat serbien nicht,
    bestes beispiel ist mitrovica, gracanica und andere anklaven.
    ihr versteckt kriegsverbrecher und bezahlt söldner um in ks bombenanschläge zu verüben.

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Vielleicht will Titt damit nur sagen, dass ihr langweilig seid mit den immer gleichen Aussernandersetzungen die ihr hier immer im Forum habt, ... oder er steht unter Drogen

    Bravo das 1ste triffts auf dem Punkt
    du mußt hier nichts lesen!

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von drenicaku
    ...bezahlt söldner um in ks bombenanschläge zu verüben.
    Ihr verübt Anschläge auf Serben und schiebt es den Serben in die Schuhe.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    willst du etwa behaupten, dass serbien keine leute bezahlt, um in kosova terorr auszuüben?
    willst du nach unabhängigen quellen suchen?
    du wirst ausreichend davon finden.
    aber die leittragenden werden die kosova-serben sein, denn diese "söldner" werden gehen und ihr müßt bleiebn oder geht mit denen.

  10. #30

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von drenicaku
    willst du nach unabhängigen quellen suchen?
    Du könntest auch so freundlich sein und mir welche zeigen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Des Menschen streben nach Anerkennung
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:38
  3. Kostunica: eu abkommen ist anerkennung kosovas
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:17
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:52
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:28