BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 509096979899100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.604 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Andersrum, jeder Makedone ist Grieche.
    Ja das habe ich schon verstanden.
    Aber Zoran meinte das im Artikel 100 000 Griechen stand.
    Und du meintest darauf "Ist ja dasselbe"...Deswegen meine Irritation...

  2. #992
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich schon verstanden.
    Aber Zoran meinte das im Artikel 100 000 Griechen stand.
    Und du meintest darauf "Ist ja dasselbe"...Deswegen meine Irritation...
    Anscheinend hast Du nicht verstanden.

  3. #993
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast Du nicht verstanden.
    Wahrscheinlich nicht.....ich lese es mir nochmal durch...

    Nein ich verstehe es wirklich nicht....bitte erkläre es mir..

  4. #994
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Andersrum, jeder Makedone ist Grieche.

    Schwachsinn.
    Mein Makedonien: AMEN! Schon die Bibel differenzierte Makedonien und Griechenland!

    Pozdrav

  5. #995

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Im Makedonien zur Zeit des Alex, davor und danach, lebten die Inder in Indien und nirgends anders.
    Neben einem Makedonen haben sie keinerlei Rederechte zum Thema.

  6. #996
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201


  7. #997
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht.....ich lese es mir nochmal durch...

    Nein ich verstehe es wirklich nicht....bitte erkläre es mir..

    Sto ti rekov, Glup kako Lajna

    Jeder Makedone ist Grieche

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Im Makedonien zur Zeit des Alex, davor und danach, lebten die Inder in Indien und nirgends anders.
    Neben einem Makedonen haben sie keinerlei Rederechte zum Thema.

    Schön für die Inder, und ich finde es immer wieder schön wie du Werbung für uns Makedonen machst, ist nicht selbstverständlich für einen Griechen

  8. #998

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Der psychisch krankeste User im Kopf unterstellt einem völlig neutralen und normalen User er sei krank, wie geil ist dass denn. Tu dir braungesinnte NULL selber einen Gefallen und nimm dein dummes Schoßhündchen APACHE an die Hand, und lasst euch in die nächste Psychiatrie einweisen

    aus deiner Nachricht kann ich nur FRUST herrauslesen. Keine Argumente aber dafür Beleidigungen. Man merkt wie sehr du Geistig zurückgeblieben bist.
    Aber wie schon des öfteren gesagt wenn einer daran gehindert wird das angestrebte Ziel zu erreichen (Makedonia/Makedone) auf Grund fehlende Tatsachen und Beweise entlädt sich diese Frust/Frustration an die in seine Augen ( Fantasiewelt ) Schuldige ( Griechen/Griechenland ) in Form von Nachrichten/Beiträge die einen beleidigenden Charakter aufweisen.

    Kurz gesagt für dich Dummy:
    Du bist ein kleiner Paranoid der aus seiner Scheinwelt nicht herrausfindet

    MfG
    dein Psycholge Apache

  9. #999
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    aus deiner Nachricht kann ich nur FRUST herrauslesen. Keine Argumente aber dafür Beleidigungen. Man merkt wie sehr du Geistig zurückgeblieben bist.
    Aber wie schon des öfteren gesagt wenn einer daran gehindert wird das angestrebte Ziel zu erreichen (Makedonia/Makedone) auf Grund fehlende Tatsachen und Beweise entlädt sich diese Frus/Frustration an die in seine Augen ( Fantasiewelt ) Schuldige ( Griechen/Griechenland ) in Form Nachrichten/Beiträge die einen beleidigenden Charakter aufweisen.

    Kurz gesagt für dich Dummy:
    Du bist ein kleiner Paranoid der aus seiner Scheinwelt nicht herrausfindet

    MfG
    dein Psycholge Apache




    Psychologe Apache, du benötigst dringend einen Psychiater, nur der wird dir nicht mehr helfen können



    PS: Give us more

  10. #1000

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen



    Psychologe Apache, du benötigst dringend einen Psychiater, nur der wird dir nicht mehr helfen können



    PS: Give us more

    man kann durch dein gestelltes Lachen nicht deine Kranheit verdrängen. Dafür sitzt dein Frust zu tief in deiner Seele.

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00