BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 103 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.556 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nun deine meinung uber laesst mich kalt, es faellt auf hier dass man sich gegen jemanden richtet und versucht schlechtzureden immer dann wenn di Argumente fehlen. Punkt ist du hasst keine argumente, das gelaber uber mich macht dies deutlich.
    du kommst nicht weit und argumente hast du auch nicht gebracht sondern wertloses geschwätz,bist gut gesunken heute aber mein leben ändert sich dadurch nicht,bist nur einer unter vielen schafen in diesem sinne.....

Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    und woher wolt ihr wissen was das richtige ist?was ist positives denken?
    ihr könnt keinen vorschreiben wer wie u leben hatt...

so wie ihr schreibt kann man echt denken ihr gehört eine sekte an
    haha file dazu hab ich auf deine pn geantwortet,momentan stehst du in der herde und trägst die glocke ohne es zu merken.es wird sich ändern mit dem richtigen umgang und dem richtigen herz was mal hellenisch war und werte vertrat

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    du kommst nicht weit und argumente hast du auch nicht gebracht sondern wertloses geschwätz,bist gut gesunken heute aber mein leben ändert sich dadurch nicht,bist nur einer unter vielen schafen in diesem sinne.....

haha file dazu hab ich auf deine pn geantwortet,momentan stehst du in der herde und trägst die glocke ohne es zu merken
    na wenn du meinst, ich weiss wer und was ich bin ich muss es keinen beweisen..mit beiträgen im BF!

haha file dazu hab ich auf deine pn geantwortet,momentan stehst du in der herde und trägst die glocke ohne es zu merken.es wird sich ändern mit dem richtigen umgang und dem richtigen herz was mal hellenisch war und werte vertrat

hier weil es so schon ist. Wegreden kann mann dieses argument nicht.
    Wertlosses geschwaetz? Wie gesagt argumente zaehlen, nicht ob du mich als schaff siehst oder nicht.

Schau mal: Vertrag von Lausanne ? Wikipedia
    Vertrag_von_Lausanne

Alle diese Türken, Pomaken und muslimischen Roma, die zum damaligen Zeitpunkt in der Region residierten, die östlich der 1913 im Vertrag von Bukarest festgelegten Grenzlinie liegt, erhielten mit dieser Konvention den Status der muslimischen Einwohner Westthrakiens. Der Haupttext des Vertrags von Lausanne verweist auf sie als muslimische Minderheiten Griechenlands, deren Minderheitenrechte in völliger Analogie zu den Minderheitenrechten der nicht-muslimischen Minderheiten der Türkei stehen. Griechenlands Ansprechpartner für diese drei muslimischen Ethnien Westthrakiens ist seitdem die Türkei.

Der Vertrag regelte in dem Abschnitt über den Schutz der Minderheiten (Art. 37-45) die Rechte der nicht-muslimischen Minderheiten in der Türkei sowie der muslimischen Minderheiten in Griechenland und war somit ein auf Religionsangehörige, aber nicht auf Ethnien bezogener Vertrag.

Mit allen Nachbarn wurde so oder aehnlich verfahren, darum gibt es keine minderheiten so wie z.b. es Frankreich hat.

Magic
    hier weil es so schon ist. Wegreden kann mann dieses argument nicht.
    Wertlosses geschwaetz? Wie gesagt argumente zaehlen, nicht ob du mich als schaff siehst oder nicht.

Schau mal: Vertrag von Lausanne ? Wikipedia
    Vertrag_von_Lausanne

Alle diese Türken, Pomaken und muslimischen Roma, die zum damaligen Zeitpunkt in der Region residierten, die östlich der 1913 im Vertrag von Bukarest festgelegten Grenzlinie liegt, erhielten mit dieser Konvention den Status der muslimischen Einwohner Westthrakiens. Der Haupttext des Vertrags von Lausanne verweist auf sie als muslimische Minderheiten Griechenlands, deren Minderheitenrechte in völliger Analogie zu den Minderheitenrechten der nicht-muslimischen Minderheiten der Türkei stehen. Griechenlands Ansprechpartner für diese drei muslimischen Ethnien Westthrakiens ist seitdem die Türkei.

Der Vertrag regelte in dem Abschnitt über den Schutz der Minderheiten (Art. 37-45) die Rechte der nicht-muslimischen Minderheiten in der Türkei sowie der muslimischen Minderheiten in Griechenland und war somit ein auf Religionsangehörige, aber nicht auf Ethnien bezogener Vertrag.

Mit allen Nachbarn wurde so oder aehnlich verfahren, darum gibt es keine minderheiten so wie z.b. es Frankreich hat.
    schon klar gesetze aus dem balkanischen mittelalter und dagegen steht die forschung und logisches denken,deine wiki texte bringen auch nicht viel,rede mit mir direkt mit deinen worten wie du es siehst oder laß es,ich weiß schon was abgeht und bion in diesen gegenden zuhause und habe grundstücke sowie familie in all diesen teilen,es wird langsam lächerlich,du postest quatsch ohne stellung zu nehmen,ich sagte das läuft bei mir nicht, es hat keinen sinn so,was ist dein ziel,wie soll sich mazedonien nennen,was ist ihre geschichte,was eure und was unsere,wie ich sagte du bist einer wie die meisten,viel eigenglanz aber wenig substanz,du kommst nicht weit im dschungel file

schon klar gesetze aus dem balkanischen mittelalter und dagegen steht die forschung und logisches denken,deine wiki texte bringen auch nicht viel,rede mit mir direkt mit deinen worten wie du es siehst oder laß es,ich weiß schon was abgeht und bion in diesen gegenden zuhause und habe grundstücke sowie familie in all diesen teilen,es wird langsam lächerlich,du postest quatsch ohne stellung zu nehmen,ich sagte das läuft bei mir nicht, es hat keinen sinn so,was ist dein ziel,wie soll sich mazedonien nennen,was ist ihre geschichte,was eure und was unsere,wie ich sagte du bist einer wie die meisten,viel eigenglanz aber wenig substanz,du kommst nicht weit im dschungel file
    WILKOMMEN IN HELLAS
    land der experten...

wenn du ein griechen fragst hast du ahnung davon weisst du was er sagt? wer ich??? ich habe mal das und das studiert..alles greichen sind ärtzte, anwälte, fussballtrainer, fussballspieler, finanzexperte, historiker und und..

deshalb was hir grad passiert ist HELLENISCH! SO WAR ES AUCH IN DER ANTIKE!!

Magic
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    WILKOMMEN IN HELLAS
    wilkommen in der echten welt,die kämpfer mit eiern und herz überleben der rest vegetiert vor sich hin

wilkommen in der echten welt,die kämpfer mit eiern und herz überleben der rest vegetiert vor sich hin
    so ist es!

phαηtom

Also nochmal dieser vertrag ist heute gueltig kein mittelalter.

Magic
    Also nochmal dieser vertrag ist heute gueltig kein mittelalter.
    und hat nichts mit den grundliegenden problemen zu tun die gesellschaftlich sind und tiefer reichen
    was willst du von den mazedoniern was erwartest du,rede mal klartext