BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 103 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.543 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ist es nicht ok was ich sage?
    amphi wir kennen uns, mit mir bitte klar und direkt ohne umschweifungen so schwer es dir fällt, du solltest mich langsam kennen oder nicht?
    doch doch, ich habe ja nichts abwegiges geschrieben, nur festgestellt, daß mir diese Art sprachlicher Umgang, den du sicher beherrschst, nicht bekannt ist Es gab mal eine Zeit, da habe ich nicht einmal den bekanntesten griechischen "Ausspruch" mit M beginnend benutzen können.

  2. #192
    Magic
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    doch doch, ich habe ja nichts abwegiges geschrieben, nur festgestellt, daß mir diese Art sprachlicher Umgang, den du sicher beherrschst, nicht bekannt ist Es gab mal eine Zeit, da habe ich nicht einmal den bekanntesten griechischen "Ausspruch" mit M beginnend benutzen können.
    ok denn hab ich in frühen jahren kennengelernt aus bestimmten gründen,vor allem kommt es auf das ziel an und wenn das richtig ist sind alle mittel recht oder nicht,mußt nur denken wie es dir kardia sou vorschreibt dann sind wir auf der richtigen seite,im normalfall sage ich auch nicht ela na pame kato apto paploma außer es ist notwendig und da werden die meisten probleme geklärt und der rest wirkt wie ein kasperle theater,en taxi?

  3. #193

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Macedonian Boy Beitrag anzeigen
    ich hab das schon gesehn
    ich wär so gerne dabei gewesen *täum*

  4. #194

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Die werden sich jetzt 2mal überlegen ob Sie nochmal versuchen "Groß Albanien" zu erschaffen...
    alle versuche werden zwecklos sein

  5. #195

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ich wär so gerne dabei gewesen *täum*
    Komm zu uns nach Bosnien, mein Onkel hat abgesehen von einer MG einige Waffen noch im Keller. Zu Weihnachten ballern wir immer rum

  6. #196
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Die werden sich jetzt 2mal überlegen ob Sie nochmal versuchen "Groß Albanien" zu erschaffen...
    da hast du recht

  7. #197

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Hier ein Artikel vom 12.07.2008 zum Thema
    -----

    Griechische Minderheiten in FYROM

    Unterdrückte Minderheiten wie Griechen, Vlachen und andere leben in der EJRvM. Keiner spricht in Europa über sie. Sie dürfen sich nicht als Griechen anerkennen oder über ihre griechische Wurzeln reden, sonst sind die entweder im Gefängnis, verlieren ihre Arbeit oder man inszeniert ein Autounfall mit denen. Ehemalige kommunistische Verhältnisse in ein möchte gern demokratische Republik.
    -

    (04.07.2007 Bitola - Der Außenminister Herr Kassimis mit Kindern aus Bitola mit dem Parthenon Hintergrund.)
    -

    (Athen - Griechische von der ehemalige jugoslawische Republik vonMazedonien während ihrer Aufenthalt in Athen. In der Mitte Athanasios Stergiou von Stefano Sotiriou.
    -
    Die Vlachen in der EJRvM werden auf ca. 170.000 geschätzt. Diese bekennen sich Vlachen mit griechischer Herkunft. Diese Menschen werden als Analphabeten behandelt und nicht als Vlachen anerkannt, sonder als Zinnzaren.

    -
    Quellenlink:
    Nachrichten aus Makedonien: Griechische Minderheiten in der ehemalige jugoslawische Republik von Mazedonien

  8. #198
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    na möchtergern grieche habt ihr immer noch keine eigene flagge? das ihr griechiche beutzen müsst?

    wechsel es mal damit nicht paar denken das du grieche bist, das willst du doch nicht oder?
    "möchtegerngrieche" ? mehr hast du nicht drauf ?
    meinst du ich wechsle mein profilbild wegen deiner übelst schlechten argumentation ?

  9. #199
    phαηtom
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel vom 12.07.2008 zum Thema
    -----

    Griechische Minderheiten in FYROM

    Unterdrückte Minderheiten wie Griechen, Vlachen und andere leben in der EJRvM. Keiner spricht in Europa über sie. Sie dürfen sich nicht als Griechen anerkennen oder über ihre griechische Wurzeln reden, sonst sind die entweder im Gefängnis, verlieren ihre Arbeit oder man inszeniert ein Autounfall mit denen. Ehemalige kommunistische Verhältnisse in ein möchte gern demokratische Republik.
    eins hast vergessen, einmal im Monat werden diese Zintzaren immer in Käfige gepfercht, dann gemeinsam mit hungringen eseln, schweinen, bisons, kakerlaken, elefanten, bengalischen tigern, anacondas, albanischen bergziegen und paar ratten in ein Kolosseum gebracht, wo alle gegeneinander aufgehetzt werden. so geht's ab im kommunismus, das sag ich dir

  10. #200

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Freunde,
    wir wollen und nur austauschen,
    unsere Informationen durch Ergänzung erweitern.
    Dieses bedingt nicht jeden Mist und Müll geistiger Tiefstflieger zur Kenntnis zu nehmen.
    ---

    Hier eine weitere Quelle, die relativ jung ist:

    Volkszählung 2002
    (hier werden die Griechen, also die Makedonen, ganz und gar nicht berücksichtigt):

    Bevölkerung nach ethnischer Zugehörigkeit


    Ethnische Gruppe - Bevölkerung - Prozent


    Ethnische Mazedonier - 1.297.981- 64,18 sto

    Albaner - 509.083 -25,17 sto

    Türken - 77.959 -3,85 sto

    Roma - 53.879 - 2,66 sto

    Vlachen - 35.939 - 1,78 sto

    Bosniaken - 17.018 - 0,84 sto

    Andere - 30.688 - 1,52 sto

    ------
    Quellenlink:
    http://www.stat.gov.mk/pdf/kniga_13.pdf

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00