BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 103 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.559 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Du solltest noch eine kaufen und die ihm per post zuschicken

  2. #22

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    haha und das sollen keine Serben sein xD



  3. #23
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    haha und das sollen keine Serben sein xD


    zdravo brate, soviel ich weiss srbija nennt deren Land Republica Makedonija oder irre ich mich da?

  4. #24
    phαηtom
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    haha und das sollen keine Serben sein xD


    halte lieber zu deinen slawischen Brüdern aus Polen, wenn du Gleichgesinnte suchst.


  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    haha und das sollen keine Serben sein xD


    Ahhhh ein wunder, jemand der nicht Serbe sein soll

    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    zdravo brate, soviel ich weiss srbija nennt deren Land Republica Makedonija oder irre ich mich da?
    Südserbien ...

  6. #26
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhhh ein wunder, jemand der nicht Serbe sein soll



    Südserbien ...
    ne ne haben wir griechen schon gemerkt wie da was im busch lief. ( im offizielen Bush)

  7. #27

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    zdravo brate, soviel ich weiss srbija nennt deren Land Republica Makedonija oder irre ich mich da?
    Damit hat das Serbien von heute nichts zu tun das haben die Kommunisten damals entschieden...

  8. #28

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    halte lieber zu deinen slawischen Brüdern aus Polen, wenn du Gleichgesinnte suchst.

    Sta je kume nemoj se ljutit



  9. #29
    phαηtom
    wenn dein slawisches herz so drauf erpicht ist, dem slawismus völlig zu erliegen, dann interessier dich mehr für die Polen und deren Kultur als für uns.

    polnisch hat das größte Vokabular an urslawischen Wörtern, Ursprung der Slawen liegt teils im Süden Polens, und sie gelten auch, (jetzt kommt mein Lieblingswort wieder) laut der Anthropologie am "slawischsten".

    slawisch vom feinsten, olé

  10. #30
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Damit hat das Serbien von heute nichts zu tun das haben die Kommunisten damals entschieden...
    Nun vor paar wochen war tadic in Athen, ich verfolge nachrichten sehr musst du wissen, da hat er uber kosovo was gesagt, nur frage ich mich wieso er nicht dieses von kommunisten so entschieden nicht rueckgaenging macht?
    Und auch, wie wurde denn die oeffentliche meinung in serbien sein sollte gr kosovo anerkennen?

    Verstehe mich nicht falsch ich bin mit euch, nur es hat einen beigeschamck fur griechen kosovo je srbija zu rufen, denn da kommt kein makedonija je grcka.

    Sei mir nicht boese wollte dich nicht angiften.

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00