BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 103 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.532 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bitte besudel nicht die griechische Volksgruppe der Makedonen.
    Für Dich gibt es nur einen Weg, ein Makedone zu werden:
    - Du machst eine Makedonin, daß sie sich in Dich verliebt
    - Du heiratest sie
    - Du bekommst einige Kinder
    - Du bist ihnen ein guter Vater

    Erst dann steht Dir das hellenische und somit makedonische Tor weit offen.
    Bis dahin bleibst Du das, was Du bist: ein Roma.

    Was laberscht???

    Wie gesagt, ich Makedone, du Grieche.

    Pozdrav

  2. #312

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Welche Landsmänner die vor 2000 Jahren oder die heutigen?
    Die von vor 3000 Jahren bis heute.
    Bei den Slaven ist es ähnlich, sie haben auch eine Slavenlinie von der Ukraine bis nach Bulgarien.
    Und das ist auch gut so, jede Gesellschaft kann der Menschheit was gutes geben.


    Life is too short not to be Greek! ---> frage die FYROM-Slaven, sie kennen sich darin aus.

  3. #313
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Christentum.

  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was laberscht???

    Wie gesagt, ich [..], du Grieche.
    Pozdrav
    Küsst Du auch Dein Roma-Abbild auf dem Spiegel?
    Dir ist klar, daß der Staat FYROM in wenigen Jahren explodieren wird.
    Und wenn Du bis dahin keine Makedonin gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

    Viel Zeit hast Du nicht mehr, die Albaner haben schon die knapp 33% der Gesamtbevölkerung erreicht, es gab sogar Zeiten, da waren sie bei über 40% (zur Zeit der Bekämpfung der Kosovo-Terroristen und deren NATO-Unterstützung), und nur durch die massive Einwirkung USA ist der Krieg in FYROM nicht ausgebrochen, indem sie die Terroristen ausser Landes brachte.


  5. #315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Rechte der Makedonen in FYROM

    Wen man Alby als Roma bezeichnet hat, wurde man Verwarnt.

  6. #316
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Küsst Du auch Dein Roma-Abbild auf dem Spiegel?
    Dir ist klar, daß der Staat FYROM in wenigen Jahren explodieren wird.
    Und wenn Du bis dahin keine Makedonien gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

    Viel Zeit hast Du nicht mehr, die Albaner haben schon die knapp 33% der Gesamtbevölkerung erreicht, es gab sogar Zeiten, da waren sie bei über 40% (zur Zeit der Bekämpfung der Kosovo-Terroristen und deren NATO-Unterstützung), und nur durch die massive Einwirkung USA ist der Krieg in FYROM nicht ausgebrochen, indem sie die Terroristen ausser Landes brachte.

    Du hast dich noch gar nicht zum UN Bericht geäußert?!

    Wie kommt das?

  7. #317
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich darauf das ich Roma bin?

    Bin Makedonier, hab dir das schon x-mal gesagt.


    Pozdrav





    Er meinte natürlich RÖMER, nicht Zigeuner. Zoranski, du bist doch sozusagen "Adoptiv-Baier". Also stammst du aus dem "Kerngebiet" des Heiligen Römischen Reichs, aus Bayern, ergo waschechter Römer. Also was Artemi in Anthropologie zustande bringt, kann ICH schon lange.


    Heraclius

  8. #318

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen man Alby als Roma bezeichnet hat, wurde man Verwarnt.
    Warum das?
    Es ist meines Wissens die Eigenbezeichnung dieser Ethnie.
    Sie selber wollen so genannt werden.

    Yul Brynner ist z.B. ein Roma,
    einer meiner Favoriten als Schauspieler.
    (übrigens war Yul Brynner das Vorbild für Telly Savallas, da er als erster die Glatze hatte):


    -

    Aber auch der bis heute weltbeste Gitarrist: Django Reinhardt


  9. #319
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Bist Du auf dem Kopf gefallen oder so?

    Hab 1001x geschrieben das ich kein Makedone bin...so langsam musstest Du das auch Hohlbirne irgendwann kapieren....Regen, lass Hirn fallen!

    Ändert trotzdem nichts daran, dass meine Landsmänner, die Makedonen nur Griechen sein können...hahahhaa

    Glaub hab genug für Heute, der Schwachsinn nervt irgendwann..

    Nick the Freak, ich glaube eher dass Du auf "Deine" Hohlbirne gefallen bist, ich weiß dass Du "kein" Makedone bist, denn du bist Grieche und kannst keine Makedone sein, du bist höchstens ein Malakadonian, irgendwann schnallst du das auch

  10. #320
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Küsst Du auch Dein Roma-Abbild auf dem Spiegel?
    Dir ist klar, daß der Staat FYROM in wenigen Jahren explodieren wird.
    Und wenn Du bis dahin keine Makedonin gefunden hast, so werden Dich die Albaner und Serben und Bulgaren anders begrüssen.

    Viel Zeit hast Du nicht mehr, die Albaner haben schon die knapp 33% der Gesamtbevölkerung erreicht, es gab sogar Zeiten, da waren sie bei über 40% (zur Zeit der Bekämpfung der Kosovo-Terroristen und deren NATO-Unterstützung), und nur durch die massive Einwirkung USA ist der Krieg in FYROM nicht ausgebrochen, indem sie die Terroristen ausser Landes brachte.



    Den Kosovo-Terroristen und der ganzen NATO kannst du die Eier lecken. Nimm nicht noch einmal das Wort Kosovo oder Albaner in deinen dreckigen Mund!

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00