BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 103 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.599 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort, das reicht mir schon.
    Wie jetzt? Du willst keine Zahlen mehr? Willst du mir auch nicht sagen, wer diese Personen auf den Bildern sind?

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warm anziehen, flo. achillis ist da

  2. #372
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Na gut, aber bis ich dir die Quelle geliefert habe, sagst du mir, wer diese Personen auf diesen Bildern sind?

    Anhang 41736

    Anhang 41737

    D'accord?
    Alles Griechen aber hey Vergaß das sind Natürlich Albaner

  3. #373
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Alles Griechen aber hey Vergaß das sind Natürlich Albaner
    Braver Junge, du lernst langsam Trotz deines riesen Deffizits, werden wir so einige nachholen, mach dir keine Sorgen, ich sehe, du hast Potenzial.

  4. #374
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort, das reicht mir schon.
    E man Slawe Maze(Antike) und Albaner(Befreiung Krieg 1821) Klauen einfach so Geschichte wie Erbähmlich ist das denn.

  5. #375

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Braver Junge, du lernst langsam Trotz deines riesen Deffizits, werden wir so einige nachholen, mach dir keine Sorgen, ich sehe, du hast Potenzial.

  6. #376
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Du musst verzeihen, ich bin seit 20 Stunden wach und habe den ganzen Tag gearbeitet. Und muss mich noch dazu mit griechischen Dummbatzen herumschlagen, Fehler sind da vorprogrammiert. Klammer dich aber nicht an die formellen Fehler fest, geh auf die Thematik ein, falls du etwas zu sagen hast.

  7. #377

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Was wäre doch die Welt ohne die Albaner ...
    Sie wäre so richtig verarmt und kulturlos.


  8. #378
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du dir, dass es 1821 mehr Albaner in Griecheland gab als Grieche; dass mehr Albanisch gesproche wurde, als Griechisch? Das Athen mehr Albanische Bewoher hatte, als Griechen? Wo sind diese Menschen hin? Bist du vllt einer davon, der nicht mehr davon weiß, dass deine Vorfahren Albaner oder Türken waren?

    ........

    So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?

  9. #379

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?
    Es war ein Fehler, die Hälfte des heutigen Albaniens vor der Gründung dieses Staates aufzugeben.
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend ...
    Sie fühlten sich ohnehin am wohlsten auf den Berggipfeln ..., dort, wo die Kultur ein STOP-Schild hat.

  10. #380
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So gesehen habt ihr Euch von ner Minderheit so übers Ohr hauen und besiegen lassen?
    ...die müssen aber ihr land echt hassen, echt soviele verrätern habe ich bei keine andere nation gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00