BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 103 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.540 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Siehst Du, wahrheitswiedergebende Inhalte werden verwarnt, Beleidigungen werden in diesem und nur in diesem Forum (mir ist in diesem Sinne kein anderes bekannt) hofiert und regelrecht gezüchtet.

    Immerhin wurde ich früher (vor Jahren) schon wegen der Frage laufend verwarnt, ob denn die serbische Provinz Kosovo-Metochia von der UNO anerkannt und als Mitglied geführt wurde.

    Wurde inzwischen diese serbische Provinz Kosovo-Metochia von der UNO anerkannt?

    Über Kosovo in Verbindung zur UNO liest man idR nur dann, wenn die UNO die "Regierung" abermals auf Kriminalität untersucht.

    Die Forenverantwortlichkeit sollte das Forum leiten, und nicht eine Pseudopolitik betreiben.
    Ich hoffe sehr, daß sich das inzwischen geändert habe.
    Nur kann etwas nur geändert werden, wenn die Verantwortung komplett in neue Hände verlagert wird.
    Geh sparen, Grieche, wenn du willst kann ich dir auch ein bisschen leihen, immerhin hab ich ein Herz für minderbemittelte.

  2. #462
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Schlampion? Dummphion passt besser zu ihm :, solche wie ihn gibt es doch wie Sand am Meer, dumme Hetzer ohne Plan, ein weiteres Beispiel war Hellenic-BRIDE!
    Nein, nein.
    Schlampion ist was ganz besonderes. Das wirst du noch merken.
    Selbst seine Landsleute können ihn nicht ausstehen da er an Zeus und so nen Müll glaubt.

    Ah, pass auf dass du ihn nicht kränkst sonst wird er dich ignorieren und dir aus dem Weg gehen. Ich spreche aus Erfahrung

    Eigentlich sollte man ihn konservieren und der Nachwelt erhalten. Sowas wie ihn gibts nur einmal in 1'000 Jahren.

  3. #463

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Legastheniker zu sein, der (vielleicht) lesen, jedoch nicht verstehen könne.
    Nichts anderes habe ich erwartet.

    Scheiß auf die, Patrida, wir sind einfach eine großartige Nation. Haben schon so viel erreicht wir, die Griechen des 21. Jahrhunderts. Ihre hingegen sind nur zum "weisst-ihr-was-fuck-yours"-Machen da.











    Apropos, was genau haben wir eigentlich geleistet?

  4. #464
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen

    Apropos, was genau haben wir eigentlich geleistet?

    20 Mrd. Staatsschulden.

    Hehe, schafft nicht jeder.

  5. #465
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wird euch das langsam nicht irgendwie zu doof?

  6. #466
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die, Patrida, wir sind einfach eine großartige Nation. Haben schon so viel erreicht wir, die Griechen des 21. Jahrhunderts. Ihre hingegen sind nur zum "weisst-ihr-was-fuck-yours"-Machen da.











    Apropos, was genau haben wir eigentlich geleistet?

    Eine 4000 jährige ununterbrochene Linie von der Antike bis heute habt "ihr" erreicht

  7. #467
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Ihr könnts Euch ja drehen und winden wie kurz vor dem Tod, an uns kommt ihr nicht vorbei. Das ist Fakt. Ihr redets von Einfluss anderer in Griechenland, ja hatten wir, ohne die Sprache zu verlieren und Weiteres.

    Wir haben nichts zu verlieren. Ihr redets von wir haben den Einfluss von aussen Anderer gehabt, ja das stimmt wahrscheinlich. Aber dennoch habt ihr uns nicht viel sonderliches gegeben, das wir nicht schon kannten und hatten.

  8. #468
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr könnts Euch ja drehen und winden wie kurz vor dem Tod, an uns kommt ihr nicht vorbei. Das ist Fakt. Ihr redets von Einfluss anderer in Griechenland, ja hatten wir, ohne die Sprache zu verlieren und Weiteres.

    Wir haben nichts zu verlieren. Ihr redets von wir haben den Einfluss von aussen Anderer gehabt, ja das stimmt wahrscheinlich. Aber dennoch habt ihr uns nicht viel sonderliches gegeben, das wir nicht schon kannten und hatten.
    Wenn du von der ununterbrochenen Kontinuität der antiken Hellenen bis hin zu den Neugriechen ausgehst, dann habt ihr tatsächlich viel geschafft. Das Problem ist, und das versuche ich doch euch die ganze Zeit mizuteilen, dass ihr keine direkten Nachfahren der antiken Hellenen seid, sondern eine Mischung verschiedener Ethnien aus dem Balkan, die auf Grund der Neugriechischen Sprache, die vom byzantinischen Reich am Leben erhalten wurde, sowie mit Hilfe des orthodoxen Christentums zu einer Nation geformt wurdet.

    Du kannst jetzt ausholen und sagen "du kannst mir doch nicht erzählen was ich bin" - das ist aber das gleiche wie mit den Slawo-Mazedoniern, die auch gerne etwas sein würden, was sie nicht sind - nämlich die Nachkommenschaft eines antiken Volkes und in dem Punkt unterscheidet ihr euch in nichts, nur dass die Mazedonen 150 Jahre später als ihr diese Masche abziehen. Ein anderer Punkt der euch unterscheidet, ist auch, dass bei euch ein Anstoss von aussen notwendig war, um genauer zu sein aus Bayern, damit ihr euch als Griechische Nation fühlt. Bei den Mazedonen heute ist die Notwendigkeit aus der Angst gegenüber den ethnischen Albanern in Mazedonien entstanden. Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass die Griechen etwas dagegen haben würden und haben uns so in die Hände gespielt.

  9. #469
    economicos
    Es ist Saturday und das Wetter ist schön, geht mal in die frische Luft.

  10. #470
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wir werden uns drehen und winden bis das makedonische Volk aus der Republik Makedonien Gerechtigkeit widerfährt. Auch wenn es weitere 21 Jahre Blockade und Ignoranz seitens Griechenlands bestünde!


    Do deka Sonceto ne gree, MAKEDONIJA ke zivee


Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00