BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 103 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.482 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn du von der ununterbrochenen Kontinuität der antiken Hellenen bis hin zu den Neugriechen ausgehst, dann habt ihr tatsächlich viel geschafft. Das Problem ist, und das versuche ich doch euch die ganze Zeit mizuteilen, dass ihr keine direkten Nachfahren der antiken Hellenen seid, sondern eine Mischung verschiedener Ethnien aus dem Balkan, die auf Grund der Neugriechischen Sprache, die vom byzantinischen Reich am Leben erhalten wurde, sowie mit Hilfe des orthodoxen Christentums zu einer Nation geformt wurdet.

    Du kannst jetzt ausholen und sagen "du kannst mir doch nicht erzählen was ich bin" - das ist aber das gleiche wie mit den Slawo-Mazedoniern, die auch gerne etwas sein würden, was sie nicht sind - nämlich die Nachkommenschaft eines antiken Volkes und in dem Punkt unterscheidet ihr euch in nichts, nur dass die Mazedonen 150 Jahre später als ihr diese Masche abziehen. Ein anderer Punkt der euch unterscheidet, ist auch, dass bei euch ein Anstoss von aussen notwendig war, um genauer zu sein aus Bayern, damit ihr euch als Griechische Nation fühlt. Bei den Mazedonen heute ist die Notwendigkeit aus der Angst gegenüber den ethnischen Albanern in Mazedonien entstanden. Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass die Griechen etwas dagegen haben würden und haben uns so in die Hände gespielt.
    blabla auf hohem niveau immerhin.

  2. #472
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es ist Saturday und das Wetter ist schön, geht mal in die frische Luft.
    Ich war bis eben draussen. Einfach herrliches Wetter

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wir werden uns drehen und winden bis das makedonische Volk aus der Republik Makedonien Gerechtigkeit widerfährt. Auch wenn es weitere 21 Jahre Blockade und Ignoranz seitens Griechenlands bestünde!


    Do deka Sonceto ne gree, MAKEDONIJA ke zivee

    Makedonija do Tokija




  3. #473
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich war bis eben draussen. Einfach herrliches Wetter



    Makedonija do Tokija




    Hätte nichts dagegen, wie früher Alexandar Makedonski bis Indien

  4. #474
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wir werden uns drehen und winden bis das makedonische Volk aus der Republik Makedonien Gerechtigkeit widerfährt. Auch wenn es weitere 21 Jahre Blockade und Ignoranz seitens Griechenlands bestünde!


    Do deka Sonceto ne gree, MAKEDONIJA ke zivee

    Euere Gerechtigkeit wiederfährt Euch grad, nur Du spannst es nicht!

  5. #475
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    blabla auf hohem niveau immerhin.
    Schreib doch, was dich daran stört und diffamier nicht gleich alles.

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hätte nichts dagegen, wie früher Alexandar Makedonski bis Indien
    Ihr könnt ruhig Richtung Osten expandieren

  6. #476
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Hätte nichts dagegen, wie früher Alexandar Makedonski bis Indien

    Seid ihr die Mitbringsel von Alexander dem Grossen ?

    Gute Reise zurück nach Indien zu euren Vorahnen.

  7. #477
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Seid ihr die Mitbringsel von Alexander dem Grossen ?

    Gute Reise zurück nach Indien zu euren Vorahnen.
    Nein, aus Pakistan

  8. #478
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Euere Gerechtigkeit wiederfährt Euch grad, nur Du spannst es nicht!

    Außer dumm reinreden und nix schnallen nur heiße Luft, aber ist ja nix Neues von dir!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Seid ihr die Mitbringsel von Alexander dem Grossen ?

    Gute Reise zurück nach Indien zu euren Vorahnen.

    Ja, ich weiß, gelesenes verstehen und wiedergeben ist nicht deine große Stärke

  9. #479
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  10. #480
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Sag mal Motorradgrieche, wieso machst du bei so einem schönen Wetter nicht die Pässe dieser Welt mit deinem Moped unsicher?
    Verschwende deine Zeit nicht, geh auf die Piste.

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00