BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 103 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.609 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mal Motorradgrieche, wieso machst du bei so einem schönen Wetter nicht die Pässe dieser Welt mit deinem Moped unsicher?
    Verschwende deine Zeit nicht, geh auf die Piste.

    Kann ich dir sagen, weil er seinen Senf (heiße Luft) überall dazu gibt wenn es um Makedonen vs Griechen geht! Spammer Nr.1

    Er verschwendet seine heiße Luft lieber im BF als auf der Straße

  2. #482
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Außer dumm reinreden und nix schnallen nur heiße Luft, aber ist ja nix Neues von dir!

    ....


    Aber entgegensetzten kannste nichts bei meiner Aussage Du am Tropf hängender. Für mich bist Du nur ein Abklatsch, mehr nicht.

  3. #483
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber entgegensetzten kannste nichts bei meiner Aussage Du am Tropf hängender. Für mich bist Du nur ein Abklatsch, mehr nicht.

    Dir entgegensetzen? Was, deine heiße Luft etwa? Ja da hast Recht, das kann ich wirklich nicht!

  4. #484
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Dir entgegensetzen? Was, deine heiße Luft etwa? Ja da hast Recht, das kann ich wirklich nicht!
    Sag ich doch! Abklatsch.

  5. #485
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Abklatsch.

    Was du sagst oder denkst hat nicht mehr Aussagekraft wie ein Pferdeapfel

  6. #486
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ganz toll gemacht ihr beide, nun habt ihr Schlampion vertrieben.


  7. #487
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Was du sagst oder denkst hat nicht mehr Aussagekraft wie ein Pferdeapfel


    Wahrheit bombt immer.

  8. #488
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: Rechte der Makedonen in FYROM

    Wie hier immer wieder die Fronten wechseln. Köstlich.

  9. #489
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ganz toll gemacht ihr beide, nun habt ihr Schlampion vertrieben.


    Schlampion kommt wieder , mach dir keine Sorgen, er ist wie ein Geschwür, das man nur schwer wieder los wird, siehe ZX 0815 , Spammer Nr.1

  10. #490

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mach Dir keinen Kopp, zu oft wurde früher seitens der FYROM-User geschrieben, daß sie lieber tot wären, als ihre slawische Identität anzuerkennen und die hellenische abzulegen, also den Namen der hellenischen Volksgruppe der Makedonen nicht mehr zu besudeln.

    Dieser Zustand ("bereits 21 Jahre") wird noch die nächsten 30 jahre andauern und länger falls nötig, sollte es dieser neugeschaffene Staat überleben.

    Dieser Wunsch wird ihnen politisch erfüllt werden.
    Es wird nicht allzulange dauern, bis es zur inner-fyromischen Explosion kommt.
    Einfach zuschauen, Tee trinken.


    ekathimerini.com | FYROM to be denied date for EU membership talks in upcoming summit, report says
    Thursday June 20, 2013 (11:25)
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Was soll von einem dummen hetzerisches Stück Scheiße wie dir auch anderes kommen außer heißer Luft? War mir klar dass du mit deinem leeren Gesülze nur ablenken willst. Ich wette nen hunni das du hetzerisches Abfallprodukt nicht einmal einen Satz des Textes gelesen hast
    Du siehst, es wird nur der Wunsch erfüllt, nach dem sich gar mancher FYROM-Slave sehnt.
    Es wird ihm eine Ehre sein, für eine fremde identität sein Leben zu lassen.
    Jede politische Unterstützung soll ihm gewiß sein.

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00