BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 103 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.490 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Reden

    Ова Песна је хардцоре
    Wenn ich das schon höre richtige Serben haha und sogar noch schlimmer xD



  2. #42
    phαηtom
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Ова Песна је хардцоре
    Wenn ich das schon höre richtige Serben haha und sogar noch schlimmer xD


    igitt dieses syntho-geklimpere, danke für das kulturgut.. einige gruppen haben das leider übernommen durch die serbische okkupation und versuchte serbisierung

    wenn du echte mak musik hören willst, hier hast ein schmuckstück

  3. #43

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341

    Blinzeln

    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    igitt dieses syntho-geklimpere, danke für das kulturgut.. einige gruppen haben das leider übernommen durch die serbische okkupation und versuchte serbisierung

    wenn du echte mak musik hören willst, hier hast ein schmuckstück

    ihhh da hat mir das andere aber besser gefallen.
    Naja "Badev" bulgarischen Ursprungs nehme ich an war ja klar

    Die "Mazedonen" serbischen Ursprungs sind mir lieber so wie diese Dame, wie man schnell merkt machen die auch die bessere Musik


  4. #44
    phαηtom

  5. #45
    phαηtom
    hier eine mazedoniern mazedonischer herkunft

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    es wäre schön, wenn dieser Thread, der sich mit der Frage nach den Rechten der Makedonen in FYROM befasst, weitgehends frei des Spams und sonstiger geistiger Tiefstflüge bliebe.

    Das Thema als solches erscheint mir durchaus interessant, auch für Nichtmakedonen.

    Danke

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Folgende Volksgruppen sollen im Lande FYROM leben:

    - Makedonen (siehe Threadtitel)
    - Vlachen
    - Bulgaroslaven (viele haben den BG-Paß bereits beantragt)
    - Bulgaren
    - Serben
    - Albaner
    - Türken
    - Roma

    Hat vielleicht jemand nähere und weitergehende Angaben hierzu?

    Bei der albanischen Volksgruppe scheint es am bekanntesten zu sein, da sie sich am deutlichsten und lautesten positioniert. Es heißt ja, der albanische Bevölkerungsanteil in FYROM soll sich bemessen auf 25-35% der Population.

    Danke.

  8. #48
    Pejan
    ich will nicht provozieren... das schon mal vorab.

    Wo waren die Mazedonier im Mittelalter? Seid mal ehrlich... gab es das makedonische Bewusstsein in Mazedonien, von der Antike bis hierher, oder hat sich das erst in YU eingebürgert?

    MfG

    Ibish...

    Edit: Amphion, nerv nicht, weil ich Mazedonier gesagt habe.

  9. #49
    Pejan
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es wäre schön, wenn dieser Thread, der sich mit der Frage nach den Rechten der Makedonen in FYROM befasst, weitgehends frei des Spams und sonstiger geistiger Tiefstflüge bliebe.

    Das Thema als solches erscheint mir durchaus interessant, auch für Nichtmakedonen.

    Danke
    Rechte der Makedonen in der ehemalig jugoslawischen Republik von Makedonien?

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ich will nicht provozieren... das schon mal vorab.

    Wo waren die Mazedonier im Mittelalter? Seid mal ehrlich... gab es das makedonische Bewusstsein in Mazedonien, von der Antike bis hierher, oder hat sich das erst in YU eingebürgert?

    MfG

    Ibish...

    Edit: Amphion, nerv nicht, weil ich Mazedonier gesagt habe.

    ich habe nix von eigenständige makedonien zu byzanz und osmanen zeiten gehört

    kam alles erst im 20 jahrhundert

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00