BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 103 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.482 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, dennoch sind wir das einzigste Volk, dass diese Sprache über Jahrtausende beibehielt. Klar hat sich diese verändert oder meinst Du, dass Du einen Deutschen vor 300 Jahren verstehen würdest?






    Bayern brachten uns die Sprache bei? Hahaha, selten dämlich bist Du.

    Hättst das Reinheitsgebot erwähnt....
    Warum sprecht du mit diesen Hohlkopf der ist Zoran aber keine Slawe Maze sondern Albanolyrier

  2. #542
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Rechte der Makedonen in FYROM

    Amphion schreibt immer Orthodochser. Ochse mit drinn.

  3. #543
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Na, Schuhverkäufer, was hast Du denn nicht verstanden?
    Mal sehen, was Du so zu bieten hast.
    Ich vermute auf diesem Gebiet NICHTS.
    Wieso sollte ich etwas nicht verstanden haben?
    Ich biete dir einen Besuch bei einer Domina an, die wird dir deine antiken Eier strecken.

  4. #544
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    ...
    Ich biete dir einen Besuch bei einer Domina an, die wird dir deine antiken Eier strecken.









    Macedonian

  5. #545
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Warum sprecht du mit diesen Hohlkopf der ist Zoran aber keine Slawe Maze sondern Albanolyrier




    Ach wie schön, dass die Albaner in der Antike nur auf dem Kaukasus bezeugt sind.

    Heraclius

  6. #546

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin religiös , ohne es an die Glocke zu schlagen.... Nur sind wir mit wir sind auch meine Großeltern gemeint westlich eingestellt.... Sie gehen auf ihre art den weg den Atatürk für sie geebnet hat.... keine aus meiner Familie trägt zB. ein Kopftuch "außer" beim beten und betreten einer Moschee....... Was ich vom Kopftuch halte ist klar... eine Tradition die im nachhinein mit dem Islam verbunden wurde.....
    Okay, dann dürften wir auf einer Wellenlänge sein.

    Freunden aus Proussa (heute: Bursa) habe ich sogar zeitweise finanziell das Studium ermöglicht (was sie inzwischen gerne vergessen),(nur ich habe meinen Schulabschluß nicht erreicht und konnte nicht studieren, bin sogar in der 7. Klasse von der Schule geflogen).

    Also ich habe durchaus einen recht guten Einblick in das türkische Empfinden, und bin auch gern gesehen, egal wo ich ankomme.

  7. #547
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, dass die Albaner in der Antike nur auf dem Kaukasus bezeugt sind...

    Heraclius
    Eine schon seit fast zwei Jahrhunderten widerlegte Hypothese. Das ist es auch nur, an was ihr euch klammern könnt. Aber auch diese Möglichkeit wurde euch vor fast zwei Jahrhunderten genommen

  8. #548

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich etwas nicht verstanden haben?
    Ich biete dir einen Besuch bei einer Domina an, die wird dir deine antiken Eier strecken.
    Danke Dir für Dein aufrichtiges Angebot.
    Ich werde es mir überlegen.

  9. #549
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke Dir für Dein aufrichtiges Angebot.
    Ich werde es mir überlegen.


    Ich komme mit. Ich wollte schon immer mal erfahren wie es ist, wenn einem so richtig die Eier gestreckt werden.

    Heraclius

  10. #550
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Die Sinti und Roma sind antik.............

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00