BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 103 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.471 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Shvabinka, dann musst dich jetzt wohl Blond färben
    Da wird wohl vorher die Hölle zufrieren, ehe ich erblonde

  2. #612
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Da wird wohl vorher die Hölle zufrieren, ehe ich erblonde
    Man kann auch innerlich erblonden.....wenn ich dein "Tabak" Zitat so lese

  3. #613

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Heracle....Heracle...mit Sicherheit hat das makedonische Volk aus der Republik Makedonien andere Probleme, sowie auch andere Länder Probleme haben, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich kann nur nicht verstehen wieso Du nur so IGNORANT bist, ich kann nicht verstehen wieso du nicht verstehen kannst das wir eben nicht erst im 6.Jahrhundert eingewandert sind, warum negierst du die Tatsache und die "anthropologische Wissenschaft"? Es gibt kein besseren Beweis dafür das wir "AUTOCHTHON" sind d.h älter als 1500 Jahre auf dem Balkan beheimatet sind.

    Du bist so "fixiert" auf das slawische das du wesentlichste übersiehst! "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.

    Keiner will etwas umschreiben Heracle, die makedonischen Blogs die ihr nicht anerkennt versuchen keine Geschichte neu zu schreiben. Dort wird seriöse Literatur von den verschiedensten Autoren in den verschiedensten Zeitepochen gezeigt die eure moderne Geschichtsschreibung widerlegt. Das ihr diese Quellen nicht anerkennt ist mir vollkommen klar. Der Autor des Buches "der mazedonische Knoten" hat in seiner Arbeit ganz klar bewiesen was sich in den letzten 125 Jahren abgespielt hat, du kannst es leugnen oder ignorieren, es bleibt dennoch eine Tatsache, und es ist der Beweis dafür das die griechische Propagandamaschinerie versagt hat.

    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir waren Makedonen, sind Makedonen, und werden immer Makedonen sein, und nicht erst seit der Slawenwanderung im 6.Jahrhundert, da kann in Wikipedia
    stehen was will !



    Pozdrav Daywalkerovski


  4. #614
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist fast tröstlich: wenigstens HIER ändert sich NIE etwas.

    Wir geben uns auch alle Mühe. Das nennt man Loyalität.

  5. #615
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man kann auch innerlich erblonden.....wenn ich dein "Tabak" Zitat so lese

    Hö hö hö .... *sabbermitÄrmelwegwisch* ... wie meinst'n das??? Hö hö hö ....





  6. #616
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen

    Nick the FREAK , war ja nichts anderes von dir zu erwarten

  7. #617
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Amphion!

    Ich war soeben in FYROM und hab nach diesen Makedonen gesucht.
    Ich konnte aber nur Slawobulgaren finden, wo sind diese Makedonen und was hat das Gruevski Regime mit ihnen gemacht?

    Klär uns endlich auf.

  8. #618

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Amphion!

    Ich war soeben in FYROM und hab nach diesen Makedonen gesucht.
    Ich konnte aber nur Slawobulgaren finden, wo sind diese Makedonen und was hat das Gruevski Regime mit ihnen gemacht?

    Klär uns endlich auf.
    die sitzen in Euren Parlament

  9. #619
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    die sitzen in Euren Parlament
    Konnte dort auch nur Slawen, Albaner und andere Minderheiten finden.
    Wo sind die Makedonen?!

  10. #620
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Konnte dort auch nur Slawen, Albaner und andere Minderheiten finden.
    Wo sind die Makedonen?!

    Südlicher

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00