BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 103 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.512 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Curta hat das aber nicht gesagt, was machen wir jetzt?

    Stehst mal wieder als begossener Pudel da?

    Ist mir doch Egal was deine 5-6 Quellen im Detail Aussagen Im Endeffekt ist die Message die selbe. Eher sieht man wieder wie du dich aus der Affäre ziehen willst wie eh und je und Belangloses in den Vordergrund stellst

  2. #732
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ist mir doch Egal was deine 5-6 Quellen Aussagen Im Endeffekt ist die Message die selbe. Eher sieht man wieder wie du dich aus der Affäre ziehen willst wie eh und je.

    Aus was für einer Affäre? Du bist keine Affäre du bist nur ein dummer Spast der jeden Tag gegen Makedonier hetzt. Als wären wir Makedonier diejenigen die jeden Tag sich aufs BF stürzen und überall schreiben "Griechen sind eigentlich Türken und klauen uns unsere Geschichte."

    Mach mal nen Abgang du Affe

  3. #733
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aus was für einer Affäre? Du bist keine Affäre du bist nur ein dummer Spast der jeden Tag gegen Makedonier hetzt.
    Ich kann schlecht gegen mich und meine eigenen Landsleute hetzen Und das letzte mal, dass ich mir die Zeit genommen habe gegen dein Land zu "hetzen" ist auch schon etliche Monate her du Kotnascher
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Als wären wir Makedonier diejenigen die jeden Tag sich aufs BF stürzen und überall schreiben "Griechen sind eigentlich Türken und klauen uns unsere Geschichte."

    Mach mal nen Abgang du Affe
    Stimmt, der einzige Affe hier der sich im Karussell dreht tagtäglich sind du und ein paar minderjährige Griechen Da kann man sehn was für eine Flasche du doch bist. Anstatt was sinnvolles mit deinem Leben anzufangen, biste hier und streitest dich mit ein paar 13-17 Jährige was die Makedonier waren und das seit 2 Jahren Würde wenigstens was sinnvolles dabei rauskommen, könnte man ja sowas wie Verständnis dafür entwickeln. Stattdessen schließt du die Augen vor allem und jeden was nicht in deinem Weltbild passt und wirfst die selbe Diskussion tagtäglich von neuem auf. Ein paar Tage später verlangste dann nach Argumente und eine vernünftige Diskussion. Du bist einfach nur peinlich alter Mann

    edit: Naja alter Mann ich muss dann mal wieder. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Zeit für diesen Kindergeburtstag.

  4. #734
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich kann schlecht gegen mich und meine eigenen Landsleute hetzen Und das letzte mal, dass ich mir die Zeit genommen habe gegen dein Land zu "hetzen" ist auch schon etliche Monate her du Kotnascher


    Stimmt, der einzige Affe hier der sich im Karussell dreht tagtäglich sind du und ein paar minderjährige Griechen Da kann man sehn was für eine Flasche du doch bist. Anstatt was sinnvolles mit deinem Leben anzufangen, biste hier und streitest dich mit ein paar 13-17 Jährige was die Makedonier waren und das seit 2 Jahren Würde wenigstens was sinnvolles dabei rauskommen, könnte man ja sowas wie Verständnis dafür entwickeln. Stattdessen schließt du die Augen vor allem und jeden was nicht in deinem Weltbild passt. Ein paar Tage später verlangste dann nach Argumente und eine vernünftige Diskussion. Du bist einfach nur peinlich alter Mann


    Was los kleiner, drückt das linke unbehaarte Ei?

    Eure halbe Userschaft ist über 50, Ärzte, Glatzköpfe, Anwälte, Soziopäds, Behindertenaufseher (gruß Nondo Hondo Mondas) usw... und er schreibt 13-17 jährige

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann so Schichtarbeiter und Ölwechsler

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Pumping Crew aus LB

    alles 13 jährige

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Pizzabäcker hab ich vergessen

  5. #735
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Rechte der Makedonen in FYROM

    Zoran das mit den Slawen ist echt interessant. Hast dazu schon einen Thread?

  6. #736
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zoran das mit den Slawen ist echt interessant. Hast dazu schon einen Thread?

    Ne. Gabs aber schon mal wenn ich nicht irre

  7. #737

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was los kleiner, drückt das linke unbehaarte Ei?

    Eure halbe Userschaft ist über 50, Ärzte, Glatzköpfe, Anwälte, Soziopäds, Behindertenaufseher (gruß Nondo Hondo Mondas) usw... und er schreibt 13-17 jährige

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann so Schichtarbeiter und Ölwechsler

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Pumping Crew aus LB

    alles 13 jährige

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Pizzabäcker hab ich vergessen
    dich muss ja sein Post schon richtig getroffen haben, dass Du das gleich 5x bearbeiten müsstest

    ich weiß wie das ist, auch wenn ich nihct Idiotie studiert habe

  8. #738
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Kann sich ja net Jeder als Bahnhofsklooputze downgraden so wie Du.

  9. #739
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    dich muss ja sein Post schon richtig getroffen haben, dass Du das gleich 5x bearbeiten müsstest

    ich weiß wie das ist, auch wenn ich nihct Idiotie studiert habe
    Bearbeiten?

    Hab nur neue Beiträge verfasst

    Aber, ob als das wichtig wäre

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann sich ja net Jeder als Bahnhofsklooputze downgraden so wie Du.

    Halts Maul und geh Blinker putzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zoran das mit den Slawen ist echt interessant. Hast dazu schon einen Thread?

    Wir könnten Heras Thema missbrauchen

    Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

  10. #740

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bearbeiten?

    Hab nur neue Beiträge verfasst

    Aber, ob als das wichtig wäre

    - - - Aktualisiert - - -




    Halts Maul und geh Blinker putzen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Wir könnten Heras Thema missbrauchen

    Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

    bearbeiten, oder gleich neue Beiträge verfasst....spielt überhaupt keine Rolle, weil Du nur DeLaGreco zitiert hast.....man muss es ist dich gestört haben und das gleich 5x

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00