BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 103 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.580 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was hast du mit ihm zu tun? Hat man neuerdings herausgefunden dass seine Muttersprache Westbulgarisch war?

Heraclius

Westbulgarisch? Wer hat denn von Bulgaren gesprochen? Du weichst wieder vom Thema ab Wikipediajunge
    Klar hat er mit mir was zu tun, ich bin Makedone , so wie er einer war Das dass einem politisch motivierten Neu-Griechen wie dir nicht schmeckt kann ich verstehen

PS: Ich kann dir sagen welche Muttersprache nicht seine war, das altgriechische denn, wie wir alle wissen und es wissenschaftlich belegt ist lernte er das altgriechische erst mit knapp 13 Jahren

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Westbulgarisch? Wer hat denn von Bulgaren gesprochen? Du weichst wieder vom Thema ab Wikipediajunge
    Klar hat er mit mir was zu tun, ich bin Makedone , so wie er einer war Das dass einem politisch motivierten Neu-Griechen wie dir nicht schmeckt kann ich verstehen

PS: Ich kann dir sagen welche Muttersprache nicht seine war, das altgriechische denn, wie wir alle wissen und es wissenschaftlich belegt ist lernte er das altgriechische erst mit knapp 13 Jahren

Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders?

Heraclius

Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders?

Heraclius
    slawo-bulgarisch ergibt keinen Sinn...bulgarisch ist schon eine slawische Sprache...
    Du könntest das heutige mazedonisch nennen....welches in der Tat ebenfalls eine slawische Sprache ist.
    Grüßele..

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    slawo-bulgarisch ergibt keinen Sinn...bulgarisch ist schon eine slawische Sprache...
    Du könntest das heutige mazedonisch nennen....welches in der Tat ebenfalls eine slawische Sprache ist.
    Grüßele..

Blade hatte mich gebeten um was ich ihm gegeben habe.

Heraclius

Heraclius
    Wenn er das vernuenftig, argumentativ und mit Quellen unterlegt beantworten kann, entblock ich Mac Pride vlt...

Blade hatte mich gebeten um was ich ihm gegeben habe.

Heraclius
    Mh......mein Kopf ist mit zuviel mit thermodynamischen Schrott momentan gefüllt,, sodass ich beim Verständnis des Satzes ein Problem habe
    Heute ist nicht mein Tag....

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wenn er das vernuenftig, argumentativ und mit Quellen unterlegt beantworten kann, entblock ich Mac Pride vlt...
    So was blockst Du?

fyrom-Premier: Macedonians are Greek

<span style="font-family: trebuchet ms">

FYROM's FORMER PRIME MINISTER Ljubco Georgievski : MACEDONIANS WERE GREEKS !
    ".... GOCE DELCHEV AND DAME GRUEV GAVE DEATH SENTENCES TO THOSE WHO CLAIMED THAT THE BLOOD OF ALEXANDER THE GREAT RUNS IN US. TODAY THINGS ARE UPSIDE DOWN, TODAY THOSE WHO DON'T THINK WE ARE RELATED TO ALEXANDER THE GREAT , THEY ARE THE TRAITORS ... AND THE TIME WE GO INTO THINGS WHERE WE WANT TO STEAL FROM THE GREEKS, FROM THE BULGARIANS, FROM THE ALBANIANS , WE JUST DON'T STEAL FROM THE SERBS ..."

Zitat Zitat von amphion Beitrag anzeigen
    fyrom-premier: Macedonians are greek

fyrom's former prime minister ljubco georgievski : macedonians were greeks !
    ".... Goce delchev and dame gruev gave death sentences to those who claimed that the blood of alexander the great runs in us. Today things are upside down, today those who don't think we are related to alexander the great , they are the traitors ... And the time we go into things where we want to steal from the greeks, from the bulgarians, from the albanians , we just don't steal from the serbs ..."
    *fyrov

PS: Das Video existiert nicht.

Heraclius
    kannst lange warten weil nach dem die slawomazedonier Griechenlnad eroberten, übernahmen die gleich die griechische Sprache, kultur, schrift. Aus dem Grund wirst du keine passende antwort finden. Die eine oder andere antworten die auf bulgarisch kommen wird ist auf märchen von 1001 nacht basiert.
    Ausser die finden was passendes aus Geschichtsforen wie Makedon.eu für dich