BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 103 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1021

Rechte der Makedonen in FYROM

Erstellt von Amphion, 01.07.2010, 00:13 Uhr · 1.020 Antworten · 39.508 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    *fyrov

    PS: Das Video existiert nicht.
    Bei mir funktioniert es....

  2. #852

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    *fyrov

    PS: Das Video existiert nicht.
    Versuche es bitte nun erneut.

    - - - Aktualisiert - - -

    süd-yugo-Slawen konnte keine Union mit anderen yugo-Slawen eingehen,
    warum sollten Makedonen und andere Griechen gerade mit ihnen eine Union eingehen wollen,
    die ihren Namen, Identität und Symbole mißbrauchen?

    Die süd-yugo-slawen müssen schon hart am Ende sein, ohne gloreiche Vergangenheit leben zu müssen.
    Für deren paranoides Verhalten sind jedoch nicht die Makedonen oder andere Griechen verantwortlich.

    Siehe Video.


  3. #853
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So was blockst Du?
    Es kam hallt konstant und in fast allen Beitraegen nur Bockmist. Nichtmal unterhaltsamer Bockmist.

  4. #854
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Es kam hallt konstant und in fast allen Beitraegen nur Bockmist. Nichtmal unterhaltsamer Bockmist.
    Und von Amphion kommen nur sachliche Beiträge die du nie kritisierst....

  5. #855
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Und von Amphion kommen nur sachliche Beiträge die du nie kritisierst....
    Da hast du was missverstanden - es muessen keine Sachlichen/nicht nur sachliche Beitraege sein.
    Auch meiner Einschaetzung nach Kritikwuerdiges ist mir recht. Aber permanent nur Themenfremde Beleidigungen zu lesen (die nichtmal unterhaltungswert haben), ist auf Dauer etwas oede...

    Eigentlich teile ich so gut wie nie Amphion Einschaetzung... Zudem geht Amphion, wenn er mich widerlegen will, auch zunaechst mal auf meine Argumente ein.

    Ich habe Zoran ja auch nicht geblockt - und das obwohl er im Schnitt 2.1 Woerter pro Beitrag schreibt... (mit Unterhaltungswert )

  6. #856

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663






  7. #857
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Es kam hallt konstant und in fast allen Beitraegen nur Bockmist. Nichtmal unterhaltsamer Bockmist.

    Von einem Sonderschüler kritisiert/beurteilt zu werden, wie süss

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass uns aus der Zeit des hellenistischen makedonischen Königreiches nichts außer griechischen Inschriften und griechischen Schriftlichen Dokumenten überliefert sind. Es sei denn du kannst uns hier erhellen über den weiträumigen uns überlieferten Korpus an Schriftzeugnissen in slawo-bulgariischer Sprache aus der Zeit Alexanders?

    Heraclius

    Wurde schon tausendmal hier durchgekaut Wikipediajunge. Zoran hat es dir mehr als nur einmal versucht zu erklären, ist nicht mein Problem wenn du nichts schnallst


    PS: Wer sagt denn das ich Slawo-bulgarisch spreche, du etwa?


    Die Sprache die ich spreche siehst du hier Wikipediajunge



    http://translate.google.de/#de/mk/Ic...kein%20Grieche

  8. #858

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wurde schon tausendmal hier durchgekaut Wikipediajunge.
    Manche süd-yugo-Slawen sind von morgens bis Abends hier vertreten, und sind nicht selbständig.
    Zur Schule gehen sie folglich nicht, mir fiele da nur noch das Asylantenstatut ein, oder etwas anderes.

    Aber sie verstehen die Sprache ihres Alt-Premier:




    Damit kann man auch gut leben, und die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen.

  9. #859
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Manche süd-yugo-Slawen sind von morgens bis Abends hier vertreten, und sind nicht selbständig.
    Zur Schulegehen sie folglich nicht, mir fiele da nur noch das Asylantenstatut ein, oder etwas anderes.

    Aber sie verstehen die Sprache ihres Alt-Premier:




    Damit kann man auch gut leben, und die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen.

    Nicht Premier, sondern Präsident.

    Von nichts hast du eine Ahnung.


    Pozdrav

  10. #860

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    weiß jemand wieviele griechen in mezedonien leben? gibt es die minderheit übernaupt?

Ähnliche Themen

  1. Makedonen u. Camen
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:58
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 02:18
  4. Auszug eines Makedonen
    Von DekiS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00