BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Erstellt von Grdelin, 09.03.2013, 21:47 Uhr · 89 Antworten · 7.272 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Mir wären Freaks, wie Poet ja einfach nur peinlich. Aber ich hüte mich auch vor Leuten, die Begriffe, wie VOlk und Ehre zusammen denken können
    Deine subjektive Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn du einen solchen triffst sag mir bescheid wahrscheinlich jeden morgen wenn du im Spiegel schaust.(nach einigen deiner Beiträge nach zu urteilen)

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Deine subjektive Meinung geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn du einen solchen triffst sag mir bescheid wahrscheinlich jeden morgen wenn du im Spiegel schaust.(nach einigen deiner Beiträge nach zu urteilen)
    Na, dann mal los Helene, zeig mal die Beiträge Oder du machst einfach weiter deine antike Späße

Na, dann mal los Helene, zeig mal die Beiträge Oder du machst einfach weiter deine antike Späße
    Hellene mit zwei ll. Wer sagt das ich Späße mache? Ich setzt mich jetzt auch ganz bestimmt sicher hin und such mir deine Beiträge raus.

Hab doch glatt ein L vergessen

das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten

Hab doch glatt ein L vergessen
    Hab ich mir schon gedacht deswegen hab ich dich ja korrigiert. Das l "vergisst" du im übrigen oft in deinen Beiträgen genauso wie andere dinge die du schreibst muss wohl Alzheimer sein.

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten
    Ich will ja nicht den Aufklärer spielen aber hast du nicht angefangen Kroaten pauschal als Parasiten zu beleidigen?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht den Aufklärer spielen aber hast du nicht angefangen Kroaten pauschal als Parasiten zu beleidigen?
    der threaderöffner hat hat schon lange davor gegen Griechen gehetzt..halte dich an dienen eigen wörter und sprich nicht an ...noch nicht mal das kannst du

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    der threaderöffner hat hat schon lange davor gegen Griechen gehetzt
    Grdelin ernst nehmen ist wie wenn man Globals Beiträge zu Ende liest. Aber egal, mach was du nicht lassen kannst ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Grdelin ernst nehmen ist wie wenn man Globals Beiträge zu Ende liest. Aber egal, mach was du nicht lassen kannst ...
    sprich mich nicht halt sich an deine wörter noch nicht mal das kannst du

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte