BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Erstellt von Grdelin, 09.03.2013, 21:47 Uhr · 89 Antworten · 7.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ... zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.
    was geht mich an wo du arbeitest und mit wen...du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst ...also halt dich daran ....

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    was geht mich an wo du arbeitest und mit wen...du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst ...also halt dich daran ....
    Ist Ok ...

Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ...zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.