BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Erstellt von Grdelin, 09.03.2013, 21:47 Uhr · 89 Antworten · 7.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ... zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.
    was geht mich an wo du arbeitest und mit wen...du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst ...also halt dich daran ....

Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    was geht mich an wo du arbeitest und mit wen...du selbst hast gesagt, dass du keine Konversion mit mir willst ...also halt dich daran ....
    Ist Ok ...

Ich hab Prinzipien und die wären unter anderem "Fuck the Racism!" ... ich arbeite mit Kroaten zusammen und das schon seit Jahren, deswegen ist es entweder dumm zu behaupten alle Kroaten wären lächerlich oder du kennst halt keine, außer hier im Forum. Ich kann so etwas halt nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn ein Grieche sich so dämlich benimmt wie du es tust.

Aber wie gesagt: Mach was du nicht lassen kannst ...zum Glück ist der Mensch so weit in der Birne und erkennt, dass du eben das schwarze Schaf der Griechen bist. Gibt es übrigens überall, denn in jeder Nation ist ein Depp zu finden.

Jo voll erkannt. Rechte Schweizer gegen Kroatien

Ist Ok ...
    was soll denn ok sein ???

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    Jo voll erkannt. Rechte Schweizer gegen Kroatien
    Ach, ich sehe das so: Ich hätte an seiner Stelle vielleicht genau so reagiert, um ihn ebenfalls auf den Sack zu gehen und ihm damit eventuell den Spiegel vor die Nase zu halten. Actio - Reactio ... wie du mir, so ich dir ... nenn' es wie du willst, aber wenn Izdajnik wirklich so ein Bild von Griechen hat, dann kann er einem eben auch nur Led tun.

er traut sich nicht mich direkt anzusprechen .... er meinte alles ist ok ..ich möchte gerne wissen was den ok ist ?????

er traut sich nicht mich direkt anzusprechen .... er meinte alles ist ok ..ich möchte gerne wissen was den ok ist ?????
    Was heißt hier nicht trauen? Wer bist du dass ich mich hier verstecken muss? Ein "Ist Ok" und dazu der lachende Smiley muss doch aussagend genug sein. Ich habe keine Nerven und die Zeit mich jetzt ausschließlich mit dir zu befassen und dir alles 10x zu erklären.

Du bist ein Depp in meinen Augen, der hier wie so ein Grauer Wolf Anhänger seinen latenten Rassismus auslädt - das ist meine Meinung über dich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ok sag mal welche Aussage von mir mich als grauer Wolf enttarnt ????

ok sag mal welche Aussage von mir mich als grauer Wolf enttarnt ???? du bist ein psychopatische drogensüchtiger perverser
    Ist Ok ...

Gute Nacht.

Ist Ok ...

Gute Nacht.
    xaxa gute nacht ...wer soll dich ernst nehmen ....die eigenen wörter werden nicht ernst genommen nur ein Hampelmann kommt in so einer Situation....welche aussage von mir macht mich zu einen Grauen wolf ???

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte