BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Rechte Schweizer gegen Kroatien

Erstellt von Grdelin, 09.03.2013, 21:47 Uhr · 89 Antworten · 7.269 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.333
    Poast Jedes Land hat ihre Geschichte die Grichen haben eine sehr alte keine Frage.

    Über Kroaten redet man erst seit 925, in der Zeit war die Geschichte der Grichen nicht so glorreich.
    Die Römer behersten die Grichen schon 140 v.Cr. und legten das Grichische Wissen für über 1000 Jahre auf Eis, seit dann ist die Grichische Geschichte nicht so erfolgreich.

    - - - Aktualisiert - -

    Zum eigentlichem Thema
    http://www.blick.ch/news/politik/sie...id4767015.html

  2. #82
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Hellenic hat zum teil recht Grdelin sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Das hab ich dir auch probiert zu erklären bevor du ausgeflippt bist. Bei Novi dem kleinen Heuchler hast du aber mehr als recht. Sucht in seinen Beiträgen 1000 Jahre alte "kroatische" Schriften und fragt welcher die ältesten auf dem Balkan hat und im nächsten Augenblick spielt er die Radikal Linke Diva vom dienst welche vom "Volk und Ehre" (was für eine Fantasie bzw. Kombinationsgabe der troll doch hat) nichts wissen will.
    haahahaha du hast sicher auch die mit Jedis und Klingonen oder der Erfindung der Pizza ernst genommen

  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    das einzige was Kroaten gemacht haben ist in den Anus der deutschen zu kriechen ...überhaupt keine Helden ....die Helden die sie haben sind den deutschen in den arsch gekrochen s ...dann hetzt dieses heldenlose und eierlose Volk gegen Griechen ....ihr kommt in nicht mal in eine Millionen jahren an Griechen an ...die hetze wird nicht mehr akzeptiert von so eierlose völker wie die Kroaten
    man sollte sich immer an den besten orientieren.
    und net an loosern.

    ähem...
    in welchem land lebst du eigentlich derzeit?
    du wirst doch net ein arschkriecher sein....?

  4. #84
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    haahahaha du hast sicher auch die mit Jedis und Klingonen oder der Erfindung der Pizza ernst genommen
    Ich wusste das du sowas in der art sagen würdest. Tatsächlich habe ich die mit Jedis Klingonen und Erfindung der Pizza nicht ernst genommen bin schon fähig zu unterscheiden hast ja keine wikipedia links dazu gepostet um deine aussagen zu untermauern.

    PS: stör mich nicht mehr schau mir grad hundert und ein Dalmatiner an.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wtf? Griechen und Kroaten fetzen sich?

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Die Umsetzung des Kroatien Protokolls muss bis zum 9. Februar 2017 erfolgen, sonst droht der Schweiz der Rauswurf bei der Forschungsförderung im EU-Rahmenprogramm Horizon 2020.

  7. #87
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    SVP Mann sagte vorgestern, ob Kroatien oder Rumänien spielt es überhaupt gar keine Rolle

    trotzdem, gratulation, ein interessanter markt ist nun zugänglich.

  8. #88
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Ja zur Personenfreizügigkeit mit Kroatien, aber der Weg bleibt steinig - SWI swissinfo.ch

    Der Schweizer Nationalrat hat der EU ein Zeichen des guten Willens für die Festigung der Beziehungen zwischen Bern und Brüssel auf dem Weg der Bilateralen gegeben. Die Parlamentarier haben der Ausweitung der Personenfreizügigkeit auf Kroatien zugestimmt.

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Ich verweigere der Schweiz meine Personenfreizügigkeit, da lasse ich auch nicht mit mir reden!

  10. #90
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694
    Wenn die Schweizer sich bald nicht zusammenreißen, müssen sie einen neuen Namen für ihre Schokolade Ragusa finden!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gegen Kroatien
    Von Saric im Forum Sport
    Antworten: 708
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:22
  2. Drohbriefe gegen Schweizer Juden
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 17:58
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:17
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:43
  5. Schweizer Startsieg gegen die Türkei
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:38