BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Rechte zünden Hütte mit Ausländern an

Erstellt von dragonfire, 10.04.2011, 16:12 Uhr · 48 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    Alb Eagle
    Ach was, der hätte denen seine deutschen Papiere gezeigt und dann hätten die den in Ruhe gelassen.

  2. #22

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    deutsche,italiener und türken waren damals verbündete.

    adolf würde sich im grabe umdrehen würde er es erfahren

  3. #23

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Lieber ein paar Rechte als das scheiss Islamisten pack

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    Alb Eagle

    halts maul nur weil ich für die bayernpartei bin heißt es nicht dass ich rechtsextremer bin.

    hauptsache bayern hat nichts mehr mit dem rest deutschlands zu tuen und wird ein nationalstaat der rest kann machen was er will

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Winterbach ist gleich bei mir um die Ecke, dort sind vorallem viele Russlanddeutsche.

  6. #26
    Baader
    Das sind Neo-Nazis, keine richtigen Nazis, also hört auf sie so zu nennen.

  7. #27
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    halts maul nur weil ich für die bayernpartei bin heißt es nicht dass ich rechtsextremer bin.

    hauptsache bayern hat nichts mehr mit dem rest deutschlands zu tuen und wird ein nationalstaat der rest kann machen was er will
    sei ruhig du Knecht du schreibst doch ganze zeit ich wähle die NPD,die NPD ist die einzig wahre Partei und die sind rechts

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    sei ruhig du Knecht du schreibst doch ganze zeit ich wähle die NPD,die NPD ist die einzig wahre Partei und die sind rechts

    nein tu ich nicht und als ich das getan hab hab ich es nur geschrieben um die linken hier zu provozieren

  9. #29
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein tu ich nicht und als ich das getan hab hab ich es nur geschrieben um die linken hier zu provozieren

  10. #30

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1
    In welchem Krieg waren denn die Deutschen, Italiener und die Türken verbündet?

    Im ersten Weltkrieg waren Deutschland und Türkei verbündet im zweiten war Deutschland mit Italien verbündet und die Türkei hat erst gar nicht teilgenommen.
    Wir haben nur zugesehen wie Adi Belgrad den Erdboden niedergemacht hat

    War schon ne lustige Show sag ich dir...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die Schweiz zu nett zu Ausländern?
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:06
  2. Muslime zünden Christen-Schule an
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:12
  3. Hindus zünden Kirchen an
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:50
  4. BEITRAG ZUR INTEGRATION VON AUSLÄNDERN IN DER SCHWEIZ
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:37