BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Rechtsextemisten in Athen greifen Einwanderer an

Erstellt von Franko, 10.05.2009, 11:22 Uhr · 62 Antworten · 2.514 Aufrufe

Yunan
    Ise xrisos,e?Balkanmensch,ti Balkanmensch?Es gibt nicht nur Griechen auf dem Balkan,nur so nebenbei.Wenn du ein Goldener bist,dann nenn nicht doch "Dummer_griechischer_Untermensch",aber nicht Balkanmensch.Der Balkan steh für ethnische Vielfalt!

Yunan
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

was bist du denn für ein Typ?
    Einen solchen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Leider kann man Menschen nicht einordnen, man sitzt ihnen ja nicht gegenüber, ...

Edit:
    Laut Profil noch Schüler, somit darfst du noch schreiben, wie du denkst, daß es richtig sein könnte.
    Ich denke,ich kann mit Recht behaupten,dass ich ein besseres Geschichtsbewusstsein habe als du.Ist dir klar,dass du mit deinen Aussagen die Faschisten unterstützt?

Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Nochmals: Du kannst an griechischen Wahlergebnissen sehen, wie wenig rechtsradikal die Griechen tatsächlich sind. Vorausgesetzt natürlich, du willst das überhaupt sehen.

Genau. Schaut einfach mal, wieviel Prozent die bei Wahlen kriegen.
    Amen!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ise xrisos,e?Balkanmensch,ti Balkanmensch?Es gibt nicht nur Griechen auf dem Balkan,nur so nebenbei.Wenn du ein Goldener bist,dann nenn nicht doch "Dummer_griechischer_Untermensch",aber nicht Balkanmensch.Der Balkan steh für ethnische Vielfalt!

Schüler Schüler, du hast ein Vokabular, daß nur so schreit ...
    Lerne lieber, schreibe weniger deine Meinung auf.

Ich denke,ich kann mit Recht behaupten,dass ich ein besseres Geschichtsbewusstsein habe als du.Ist dir klar,dass du mit deinen Aussagen die Faschisten unterstützt?

klar, wir essen ja auch täglich in der Schulkneipe und spielen auch gemeinsam Fußball, daß du genau meine Inhalte kennst.
    Mann bist du ein Depp, und das habe ich seit langer Zeit keinem Griechen mehr geschrieben.
    Lerne lieber.

Yunan
    Schon die ganze Zeit am lernen,um mich zu bilden und nicht dabei,mich auf eine lächerliche Meinung zu beschränken...Ich denke,meine 15/15 Punkte in Geschichte sagen relativ gut aus,dass ich im Gegensatz zu dir,Ahnung habe,worüber ich rede...Du wiederholst nur die Phrasen,die du von irgendwelchen wirklich schlauen Führungsnazis gehört hast.Die wissen,wie man die Dummen an sich glauben lässt,und du gehst darauf ein!

Schon die ganze Zeit am lernen,um mich zu bilden und nicht dabei,mich auf eine lächerliche Meinung zu beschränken...Ich denke,meine 15/15 Punkte in Geschichte sagen relativ gut aus,dass ich im Gegensatz zu dir,Ahnung habe,worüber ich rede...Du wiederholst nur die Phrasen,die du von irgendwelchen wirklich schlauen Führungsnazis gehört hast.Die wissen,wie man die Dummen an sich glauben lässt,und du gehst darauf ein!

Junge, junge, hast du eine Klatsche, aber eine ganz gehörige.

Hinsichtlich der Rechtsextremen ist es nur so verwunderlich, daß ich eigenartiger Weise ein besonders ausgeprägtes rechtsextremes Denken bei Mitgliedern dieser Partei hier beobachtet habe, die wurden so bloßgestellt, daß sie schon handgreiflich werden wollten.

Hier die Partei (du führst sie als deine Signatur auf):

Lerne lieber weiter.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Junge, junge, hast du eine Klatsche, aber eine ganz gehörige.

Hinsichtlich der Rechtsextremen ist es nur so verwunderlich, daß ich eigenartiger Weise ein besonders ausgeprägtes rechtsextremes Denken bei Mitgliedern dieser Partei hier beobachtet habe, die wurden so bloßgestellt, daß sie schon handgreiflich werden wollten.

Hier die Partei:

Lerne lieber weiter.
    hahaha

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    hahaha
    Ey! Lass die übrigen drei Viertel meiner Herkunft aus dem Spiel.

Yunan
    Gewalt gegen Faschisten ist IMMER legitim!
    Lol,Dallas