BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Rechtsextemisten in Athen greifen Einwanderer an

Erstellt von Franko, 10.05.2009, 11:22 Uhr · 62 Antworten · 2.517 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nein Sinopeus, nur die Haltung vo Balkanmensch kann ich nicht verstehen. er hat sogar das "Gemeinsame Interesse-Thread" "Humanismus" aber das was er sagt ist alles andere als Humanismus.

sorry habe ich vielleicht falsch ausgedrück, es war aber eine Frage an Balkanmensch gedacht.

nein, hierin irrst du, nur werden wir diejenigen Killerorganisationen, die diese Ideen und Lebensführung über Jahrhunderte bekämpften und auslöschen wollten, nicht mit in ein Boot sitzen lassen, daß sie sich erneut parasitär dickfressen können. Die Zeit ist vorbei dafür.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Niemand hier hat die Gewalt gegen diese Menschen aufgrund ihres illegalen Status rechtfertig. Dieser Angriff auf sie ist und bleibt Unrecht. Darin sind wir uns alle einig. Ich sagte nur, das die eigentlich abgeschoben werden sollten, was ja auch rechtens wäre.
    ja abschieben ist ein Thema ich mein es soll aber Geklärt werden ob man damit sie in Lebensgefahr bringt oder nicht. es kann nicht sein dass jemand aus einem beliebigen Land illegal einwandert und sagt: "ich bin bedroht, hilfts mir, sonst seid ihr Faschos"

was ich von der EU sehr scheisse finde ist das "Abschiebgesetzt" dass nur die die eine höhere Ausbildung haben, das Bleiberecht Bzw die Papiere bekommen sollen, der Rest ist ein "Müll" den wir nicht brauchen. das finde ich sehr diskriminierend

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja abschieben ist ein Thema ich mein es soll aber Geklärt werden ob man damit sie in Lebensgefahr bringt oder nicht. es kann nicht sein dass jemand aus einem beliebigen Land illegal einwandert und sagt: "ich bin bedroht, hilfts mir, sonst seid ihr Faschos"

was ich von der EU sehr scheisse finde ist das "Abschiebgesetzt" dass nur die die eine höhere Ausbildung haben, das Bleiberecht Bzw die Papiere bekommen sollen, der Rest ist ein "Müll" den wir nicht brauchen. das finde ich sehr diskriminierend
    Politische Verfolgte müssen natürlich Asyl und dauerhaftes Aufenthaltsrecht bekommen. Alles andere wäre moralisch nicht vertretbar und in meinen Augen ein Verbrechen.

Wirtschaftsflüchtlinge sind was anderes. Zwar habe ich auf menschlicher Ebene absolutes Verständnis für sie, aber ein Staat kann nun mal nicht endlos viele Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen. Ein Staat wie Griechenland sowieso nicht. Dort haben ungelernte Arbeitskräfte ohnehin kaum Perspektiven auf ein gutes Leben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567