BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.655 Aufrufe

  1. #91
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beides schlimm.
    Aber ein Staat regiert von Rechtsextremen hat bei weitem grössere Überlebenschancen. Ein Staat regiert von linksextremen Hippies würde keine zwei Wochen bestehen.

    Und die heutigen Linksextreme sind keine Kommunisten.
    Na ja die Kommunisten haben länger regiert als Nazis/Faschisten.

  2. #92
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ist beides schlimm. Ich weiss das wolltest du nicht lesen, hast es ja in deinem Anfangspost geschrieben, aber ich mag kommunisten genauso wenig wie rechtsradikale. Beide sind doch gegen andersdenkende, und wollen die "Feinde" aus dem Weg räumen. Beides schadet der Gesellschaft also kann man auch beides vergessen.

    Aber der Islam ist ja so offen gegenüber Andersdenkenden. Witz. Witz, Witz....^^

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    rechts natürlich.
    aber sowas von.

  4. #94
    ökörtilos
    Die heutigen "rechtsextremen" hätte man im dritten Reich wohl an der Fortpflanzung gehindert/ nach Dachau gebracht/ sonstwie aussortiert.
    Die systemlinken Träumer Marke Antifa stelle ich mir in einem sozialistischen Einparteienenstaat ähnlich verloren vor.

  5. #95
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die heutigen "rechtsextremen" hätte man im dritten Reich wohl an der Fortpflanzung gehindert/ nach Dachau gebracht/ sonstwie aussortiert.
    Die systemlinken Träumer Marke Antifa stelle ich mir in einem sozialistischen Einparteienenstaat ähnlich verloren vor.
    Als wären Hitler, Göbbels und Co. so vorzeigbar gewesen.^^ und insbesondere die Schlägertrupps der SA die mehr in den Anfängen eine große Rolle bei den Nazis spielten kann man durchaus gut mit den heutigen Hohlkopf-Neonazi-Schlägertruppen vergleichen

  6. #96
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Als wären Hitler, Göbbels und Co. so vorzeigbar gewesen.^^ und insbesondere die Schlägertrupps der SA die mehr in den Anfängen eine große Rolle bei den Nazis spielten kann man durchaus gut mit den heutigen Hohlkopf-Neonazi-Schlägetruppen vergleichen

    Göring war ein gefeierter Flieger.Und sogar schlank!

    Erst später wurde er zum fetten Morphinjunkie.


  7. #97
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Göring war ein gefeierter Flieger.Und sogar schlank!

    Erst später wurde er zum fetten Morphinjunkie.

    Bist du schwul?

  8. #98
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Bist du schwul?

    würde dich das glücklich machen?

  9. #99
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja die Kommunisten haben länger regiert als Nazis/Faschisten.
    Kommunisten =/ Linksextremisten

    Und wo haben die Kommunisten jemals regiert?
    Den Kommunismus gab es noch nie als Staatsform und es wir ihn womöglich nie geben, er ist eine Theorie.

  10. #100
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kommunisten =/ Linksextremisten

    kann man nicht oft genug betonen.
    Es gibt Unterströmungen bei den linken, die sind sogar SEHR kapitalismusfreundlich.

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19