BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.660 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Berisha Beitrag anzeigen
    Hmmm da ich selber eher ein bissl Rechts eingestellt bin kann ich hier wohl nicht gut mitreden xD
    doch wenns gut argumentiert ist dann schon hau rein

  2. #122

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    die rechten weil sie nur auf grunde der haut farbe und herkunft über andere urteilen bzw.sie als minderwertig ansehen

  3. #123
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    die rechten weil sie nur auf grunde der haut farbe und herkunft über andere urteilen bzw.sie als minderwertig ansehen
    versteht man nicht unter rechts
    nur ein miteinander mit gleichgesinnte ?
    also schwarz nur mit schwarz
    weis nur mit weis
    usw ....

    rechtsradikalismus kann in vielen menschen stecken man siehts nur nicht

    die Black Panters zB waren in meinen Augen Rechts

  4. #124
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Gleich kommt irgendein Anti-Moslem und sagt, dass Islamisten noch schlimmer wären.

    Ich bin der Meinung, dass beides schlimm sind,
    vergleicht Sowjetunion mit dem 3. Reich.

    Keine Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, du wirst ständig beobachtet,bist du ein Regime-Gegner bist du weg,

    Einparteienpolitik



    Stalin vs Hitler
    ja du du trottel..bist der erste der das schreibt, scheiss dir nicht gleich in der hose, hier gehts um rechtextreme und linksextreme..
    vieles was du aufzählst ist auch in der türkei so..

    beide sind radikal, aber die rechten sind noch rassistisch das noch schlimmer..von daher..

  5. #125
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    edit

  6. #126

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    rechtsextreme und linksextreme beide haben den gleichen Ziel-die Eroberung der Weltherrschaft...

  7. #127
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Beides gleich schlimm, sowohl rechte als auch linke Wichser können mich am Arsch lecken. Was ich lediglich bemittleiden kann, sind Wannabe Kommies, diese haben lediglich keine Ahnung von Geschichte, aber jedem das seine...

  8. #128
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Beides gleich schlimm, sowohl rechte als auch linke Wichser können mich am Arsch lecken. Was ich lediglich bemittleiden kann, sind Wannabe Kommies, diese haben lediglich keine Ahnung von Geschichte, aber jedem das seine...
    Ich hab eher Mitleid mit Vollidioten die UdSSR und Co. mit Kommunismus gleichsetzen, das zeugt von fehlenden Geschichtskenntnisen.

  9. #129

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja du du trottel..bist der erste der das schreibt, scheiss dir nicht gleich in der hose, hier gehts um rechtextreme und linksextreme..
    vieles was du aufzählst ist auch in der türkei so..

    beide sind radikal, aber die rechten sind noch rassistisch das noch schlimmer..von daher..
    Volltrottel , du hast doch keine Ahnung von TR

    Eure Fakelaki Wirtschaft, kann sich einiges von unserer abschneiden.

  10. #130
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Volltrottel , du hast doch keine Ahnung von TR

    Eure Fakelaki Wirtschaft, kann sich einiges von unserer abschneiden.

    Deutsche Kontrolle für türkische Autos - Vorhang auf für "TÜV Turk" - News - autobild.de

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19