BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.648 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Weil das politische Spektrum nicht Bipolar ist.



    Ab 0:40 ist das ganz gut erklärt.

    Die "Rechtsextremisten" vertreten eine linke Ideologie ohne es zu wissen.

  2. #162
    Esseker
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    65 Millionen in der UdSSR, mindestens 45 Millionen Tote in China, dann noch Vietnam, Laos, Kambodscha, Nordkorea, Ostblocksatelliten, Afrika, Lateinamerika. Außerdem ist der Faschismus 1945 noch lange nicht untergegangen.

    PS: Die Nazis waren Links



    Erik Maria Ritter von Kuehnelt-Leddihn: Die Heimat des Nationalsozialismus (Dokumentation)
    Dann ist die Diskussion ja unnötig, wenn die Nazis Kommunisten waren, wie du sagst. Dann gibt es ja in dem Fall gar keine Rechtsextreme oder wie?

    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    faschismus war aber einmalig. stalin hat im selben zeitraum die gleiche masse an menschen auf dem gewissen. ich sehe meine meinung aber nicht historisch an.

    begruendung isr klar. rechtsextreme sind eine minderheit, sie haben keine lobbys. sind in deustchland politisch tot.. dagegen gibt es sehr viele linksaußen. die mobilieren mal ebne 50 000 fuer rosa luxenburg, da marschieren nicht 200. linksaußen gibts in 3 parteien : sozialdemokraten, linke, grüne.. linke kontrolieren die meinungsmache in ganz europa. also tv und printmedien. ferner sehe ich die allianz zu islamisten usw... beide stecken unter einer decke
    Die sozialdemokraten, grünen und linken sind nicht linksaußen Unter Linksaussen versteht man richtig harten Kommunismus a la UdSSR oder Nordkorea und nicht SPD oder die Grünen.

    Und die Islamisten mit den sozialdemokraten irgendwie in Verbindung zu bringen scheint mir nicht nur gewagt sonder schon dumm zu sein. Wirklich blöd dein Beitrag da oben.

  3. #163
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann ist die Diskussion ja unnötig, wenn die Nazis Kommunisten waren, wie du sagst. Dann gibt es ja in dem Fall gar keine Rechtsextreme oder wie?



    Die sozialdemokraten, grünen und linken sind nicht linksaußen Unter Linksaussen versteht man richtig harten Kommunismus a la UdSSR oder Nordkorea und nicht SPD oder die Grünen.

    Und die Islamisten mit den sozialdemokraten irgendwie in Verbindung zu bringen scheint mir nicht nur gewagt sonder schon dumm zu sein. Wirklich blöd dein Beitrag da oben.
    In Wien schon gang und gäbe......

  4. #164
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    In Wien schon gang und gäbe......
    Du solltest unterscheiden zwischen Islamisten und Muslimen!

  5. #165
    Vukovarac

  6. #166
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Linksextremismus ist an sich gar nicht schlimm. Im Gegensatz
    zu Rechtsextremismus verursacht er normalerweise kein Hass
    sondern versucht sogar Frieden zu schaffen.

    Dennoch haben wir in der Geschichte (erst Recht als Ex-Jugos)
    gesehn dass viele Linksextremisten genauso schlimm wie die Faschisten waren/sind.

  7. #167
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Propaganda vom rechten Eck lese ich nicht.

  8. #168
    curica
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Propaganda vom rechten Eck lese ich nicht.

    Solltest du aber.

  9. #169
    curica
    Vukovarac, verzieh dich mit deinen Opferquellen.

  10. #170
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Solltest du aber.
    Wozu sollte ich solche Schmierblätter lesen.

    Wenn ich eines nicht leiden kann dann ist es die Aufhetzerei gegen Muslime.

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19