BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.690 Aufrufe

  1. #11
    kenozoik
    weil ich keine option für mich finden kann... beides ist kacke, ganz einfach...

    znas kako se kod nas kaze? nije govno nego se pas posra...
    (es ist keine scheisse sonder der hund hat gekackt)

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Noch mals zur Aufklärung. Die Frage lautete, was von dem beiden schlimmer ist bzw. als schlimmer empfindet (auch wenn nur um Haaresbreite) und nicht ob beide schlimm wären, oder nur eins von beiden ..etc...
    Es geht bloss um den Vergleich.

  3. #13
    kenozoik
    wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...

  4. #14

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    batakanda
    on je osnivac tresnjevackih malisana
    hmm... siguran sam da je ante pavelic osnivac transfetsita i fistinga i guzenja medju muskarcima, tja - homoseksualizma

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Man kann gar nicht links und extrem sein, die Extremen zerstören Sachen und das ist nicht der Sinn einer linken Bewegung. Diese "linksextremisten" sind alles nur Schnarchnasen, Möchtegern-Antifaschos, die mal ihre Zerstörungswut rauslassen wollen und vom Niveau her gerade mal so über das der rechten Szene herausragen, eine Schande für jeden wahren Linken

  6. #16
    kenozoik
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    hmm... siguran sam da je ante pavelic osnivac transfetsita i fistinga i guzenja medju muskarcima, tja - homoseksualizma
    ich verlange eine verwarung für diese faschistische und homophobe aussage... er bezichtig schwule und lesben seien das produkt eines faschistischen diktators...

    munja, nakalamegdanisem ti se znas vec cega

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wann kapiert ihr linken eigentlich das es KEINEN UNTERSCHIED gibt? auch nicht um haaresbreite... elende heuchler...
    1.) Ich bin kein Linker, sondern Anhänger einer Mitte-Partei in der Schweiz. Meine Signatur habe ich, weil ich Unionistisch und nicht Separatistisch einfestellt bin.

    2.) Nichts ist gleich. Aber falls du dich vor was drücken willst und nicht abstimmmen, deine Sache. Keiner zwingt dich dazu. Und ausserdem ist mir eine ehrliche Meinung 1000 Mal lieber (auch wenn sie nicht die meine ist), als irgendwas falsches vorspielen. Also... wenn du die Linken mehr hast, ist es halt deine Meinung und es ist OK, dafür ist das Forum hier. Um zu diskutieren.

  8. #18
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Beide Richtungen haben in Extremform großes Leid über die Menschen gebracht, wobei ich den Diktator Stalin nicht als Linken sehen kann, aber das ist eine andere Geschichte. Weshalb ich Rechtsextremismus einen ordentlichen Ticken beschissener finde ist, dass diese Weltanschauung die Diskriminierung/Verfolgung von Menschen allein aufgrund von Merkmalen rechtfertigt, die ihnen als Mensch zueigen sind und die sie nicht ändern könnten, selbst wenn sie es wollten.

  9. #19

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    batakanda, sta je mrsavko ?
    jesmo malo ljuti ?
    cega se ti meni nakalamegdanises mrsavko ?
    butschi butschi buuu
    o tome mozes samo da sanjas, cvikerasu mrsavi

  10. #20
    kenozoik
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    batakanda, sta je mrsavko ?
    jesmo malo ljuti ?
    cega se ti meni nakalamegdanises mrsavko ?
    butschi butschi buuu
    o tome mozes samo da sanjas, cvikerasu mrsavi
    bas zanimljivo vako provest petak

    pitaj nekog moda dal san taj za koga me drzis


    zurich, ich weiss nicht was an meinen worten schwer zu kapieren ist und warum ich nicht ehrlich sein soll? beide extreme sind für gleich scheisse, wenn ich einen linksautonomen aus dem kreis 5 vor mir habe oder eine appenzeller-hinterwälder glatze, dann knall ich beide weg... und nein, ich schlag nicht den linken zuerst :icon_smile:

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19