BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

54 32,73%
Seite 20 von 46 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.670 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wer?
    Na du.
    Für dich ist ein Angriff auf bewaffnete Polizisten schlimmer als ein Angriff auf einen wehrlosen Mann nur weil er eine andere Hautfarbe hat.

Theodisk
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na du.
    Für dich ist ein Angriff auf bewaffnete Polizisten schlimmer als ein Angriff auf einen wehrlosen Mann nur weil er eine andere Hautfarbe hat.
    Das hab ich nicht gesagt, also unterstell mir nicht so ne ehrlose Scheiße.

Das hab ich nicht gesagt, also unterstell mir nicht so ne ehrlose Scheiße.
    Na klar hast du Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?
    ein Angriff gegen Polizei schlimm!!!!
    Aber linke haben niemals Asylantenheime angezündet!!!! Wo menschen gestorben sind. Rostock, Mölln, Solingen.
    Deshalb ist Rechtsextremismus viel gefährlicher!

Linksextreme üben gezielt Anschläge auf Polizisten aus, dass macht sie daher für mich schlimmer.

Verfassungsschutzbericht 2009 - Linksextreme Straftaten nehmen zu - Bayern - sueddeutsche.de

*kopfschüttel

Theodisk
    Na klar hast du Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?
    ein Angriff gegen Polizei schlimm!!!!
    Aber linke haben niemals Asylantenheime angezündet!!!! Wo menschen gestorben sind. Rostock, Mölln, Solingen.
    Deshalb ist Rechtsextremismus viel gefährlicher!
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel
    Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.

Mir ist durchaus bewusst dass Rechtsextreme in der Vergangenheit viele Gräueltaten begangen haben. Aber wenn ihr mal meinen Beitrag anschaut, seht ihr da einen Link. Und da steht, dass linksextreme Straftaten zunehmen und rechtsextreme Straftaten abnehmen (2009). Deswegen steht "schlimmer" und "extremer" in Relation zum Zeitpunkt der Beurteilung.
    man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!

Theodisk
    man du glaubst doch nicht selber dran was du schreibst!
    Ja das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).

Ja das stimmt, ich glaube nicht daran, ich weiß es. Weil man es in aktuellen Berichten/Nachrichten nachlesen kann. Die Tatsache das Linksextreme aktiver wie Rechtsextreme werden, bedeutet im Klartext, dass diese "extremer" sind (wenn man es auf alle Straftaten insgesamt bezieht wird alles wieder relativ).
    Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommen
    Dann würdest du vielleicht bemerken, dass Linke hauptsächlich gegen den Staatsapparat sind. Diese können (und sollen) sich auch sehr gut wehren.
    Aber ein kleiner Schwarzafrikaner oder Ayse mit 3 Kindern hat keine Chance gegen die, und da wären wir wieder bei den Rechten, Horde.

Theodisk
    Du, wenn du neben mir jetzt stehen würdest, würdest du erstmal eine Schelle bekommen
    Dann würdest du vielleicht bemerken, dass Linke hauptsächlich gegen den Staatsapparat sind. Diese können (und sollen) sich auch sehr gut wehren.
    Aber ein kleiner Schwarzafrikaner oder Ayse mit 3 Kindern hat keine Chance gegen die, und da wären wir wieder bei den Rechten, Horde.
    Deine überhebliche Schelle schieb ich dir in den Arsch. Außerdem verstehst du nicht wie ich das meine. Es geht nicht darum was beide Seiten getan haben oder fähig sind zutun, sondern mir geht es darum wer aktiver ist und aktiver wird. Laut den Medien werden Linksextreme aktiver, deswegen sind sie aktuell "extremer". Natürlich kann sich das jederzeit ändern.

Die meisten die gegen Links sind,sind das nicht aus dem Gefühl der nächstenliebe,sondern weil sie teilen müßten.während du bei Rechten schon dadurch reich werden kannst in dem du deinen Nachbarn verpfeifst und so seine
    Habe an dich reißt.
    Außerdem in keinem Land der Welt wurde Kommunismus je wirklich Praktiziert,weil es ganz einfach gegen die Menschliche Natur spricht.