BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 23 von 46 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.640 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Alter was willst du denn, ich hab 15 Jahre in Köln, 3 Jahre in Dortmund, 8 Jahre in Düsseldorf und 7 Jahre in Wien gewohnt, du bist ja nichtmal aus deinem Kaff rausgekommen also erzähl du mir nix.


    Sei froh dass du da keine Erfahrungen hast.



    Junge, schau dir einfach mal an was dort steht?


    Einem Auto kann man keine Körperverletzungen oder Tötungsdelikte zufügen.


    Linke Medien hetzen also gegen links? Macht sinn


    Du lebst eindeutig in der falschen Gegend.

    Es ist ganz einfach so dass es wahrscheinlicher ist vom Auto überfahren zu werden, da kannst du von "wahrem Leben" oder sonstigem Quatsch 100 mal erzählen, es ist einfach so.

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt über 80 Mio Menschen in Deutchland und jeder hat seine eigene Lebenserfahrung.

    Nur dass du in deinem beschränkten Weltbild etwas nicht siehst, heißt nicht dass es das nicht gibt.



    Das selbe. Und fundierte Statistiken ohne verblendetes Geseier von Erfahrung.
    Sorry für mich bist du aber sowas von rechts

  2. #222
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sorry für mich bist du aber sowas von rechts
    lol - du machst dich gerade sowas von lächerlich und merkst es nichtmal

  3. #223
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    lol - du machst dich gerade sowas von lächerlich und merkst es nichtmal
    Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären

  4. #224
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie bei der Wahl zwischen Pest und Cholera. Man kann leicht erkennen, dass der Threadersteller bewusst versucht den Linksextremismus in ein besseres Licht zu rücken, egal wieviel Schaden dieser mit sich bringt. Bei manchen Themen gibt es keine schwarz-weiß Betrachtung. Um ihr Ziel zu erreichen tun beide Seiten alles. Gewaltätigkeit spielt bei Rechtsextremen sowie Linksextremen im gleichen Maße eine große Rolle, was man bei den jeweiligen "Demonstrationen" immer wieder gut beobachten kann.
    sehr geehrte hoheit,

    das posting ist etwas enttäuschend, für mein verständnis.
    sie werden doch hoffentlich nicht in das raster eines bashers verfallen.

    was ich vermisse, sind argumente aus dem wahlprogramm der jeweiligen seiten.
    welche ziele verfolgen diese seiten?

    hier im blakanforum spiegelt sich die angst, wie man mit ausländern umgehen wird oder gern möchte.

    " was ist schlimmer, links oder rechts"

    vorschlag zur güte:
    sie übernehmen den linken teil und ich den rechten.
    selbsverständlich werde ich zu ihrer belustigung, aus gründen der weg und zeit ersparnis, einige fehler einbauen.












    so du arsch
    jetzt zeig mir die argumente der linken seite, wo ausländer angst haben müssen.

  5. #225
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären



    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären
    Du rechter Rassist!

  6. #226
    Theodisk
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Theo und Proud, die Kartoffeln aus dem BF wollen mir was erklären
    Ouh, typisch Ex-Jugo, voll arrogant.

  7. #227
    Beogradjanin
    Piefke , Esterreicher und Tschusch reißt euch zusammen, ich habe Kopfschmerzen und ihr verschärft diese mit eurem unsinnigen Streit.

    Nicht gut

  8. #228
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt zeig mir die argumente der linken seite, wo ausländer angst haben müssen.
    Rechte sind gegen Leute die anders aussehen, linke gegen leute die anders denken.

    Im Prinzip nehmen sich die- auch geschichtlich gesehen- von den Opferzahlen her nicht viel.

    Extremismus ist einfach krank.

  9. #229
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Piefke , Esterreicher und Tschusch reißt euch zusammen, ich habe Kopfschmerzen und ihr verschärft diese mit eurem unsinnigen Streit.

    Nicht gut
    evo ti jarane!

  10. #230
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    evo ti jarane!

    Genau die wollte ich vorhin nehmen, bis ich bemerkte dass die Schachtel leer ist..^^

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19