BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.688 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und wenn im was passiert dann juckts dich weniger weil er Polizist ist?

    Ein persönliches Urteil kann sich jeder bilden, dass das richtig ist, ist aber was anderes.
    Natürlich juckt es mich nicht!
    Worauf willst du hinaus?

  2. #242
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Natürlich juckt es mich nicht!
    Worauf willst du hinaus?
    Dass Gewalt gegen Polizisten 1) sinnlos ist und 2) im Endeffekt auch nur ein Angriff auf einen Menschen ist.

    In Deutschland ist es leider so dass eine Art "Meinungsdiktatur" herrscht die alles was nicht links der Mitte ist verteufelt - und zwar mit dem Nazi- Argument.

    Im Endeffekt schadet dass sehr vielen Menschen aber dadruch geschadet wird -
    Ausländerkriminalität: Wer Verbrechen totschweigt, schadet den Migranten - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

    Und genau dass hasse ich an den linkslinken Gutmenschen. Sie brauchen die Nazis als Feindbild (Die es ja auch gibt, aber wie du gelesen hast sind der Großteil der rechten Verbrechen in Deutschland die Handlung von besoffenen die Pöbeln) aber gegen wirkliche Probleme gehen sie nicht an, stattdessen zünden sie sinnlos Autos an.

    Zumal sehr viel Radikalität aufgrund der Herkunft schon von Migranten ausgeht - sind das nun Nazis? Hm.

    Erst heute ein Beispiel:
    Blutige Messerstecherei in Göttinger Innenstadt Göttingen Nachrichten / Goettinger-Tageblatt.de

    Ich sehe schon das Argument der linken:
    Dieser arme Mann ist doch nur ein Opfer der Ellenbogenmentalität und des Ausländerhasses in der Gesellschaft. Und sein Einstechen auf die Menschen nur ein Hilfeschrei.

    Und dann wundert sich die Politik warum rechts mehr zulauf bekommt :/

  3. #243
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    doppelpost

  4. #244
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was sind denn deine Quellen? Das was dir der Nachbarshund erzählt?

    Natürlich erfährt man über die Verbrechensstatistiken in den Medien.

    Wie hier z.B.:
    Statistik - Linke Gewalt hat stark zugenommen - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt
    Deutlich höher ist aber nach wie vor die Zahl rechter Straftaten. Sie liegt bei 19 468 Delikten, wobei es aber einen Rückgang um 4,7 Prozent gab.
    Die Rechten haben 10 mal so viele Delikte begangen ... aber darum ging es garnicht, dieser Theodisk hat den Quatsch ins Spiel gebracht und damit die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt - es ging um die unterschiedliche Zielgruppe und Motivation der Extremisten

  5. #245
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Mhm mir gings darin um die Anzahl der Gewaltdelikte an Personen.
    Naja ist auch egal, die Diskussion ist jetzt ja schon ganz wo anders.

    Das mit der unterschiedlichen Zielgruppe hab ich auch geschrieben, das stimmt natürlich.

  6. #246
    Theodisk
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Rechten haben 10 mal so viele Delikte begangen ... aber darum ging es garnicht, dieser Theodisk hat den Quatsch ins Spiel gebracht und damit die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt - es ging um die unterschiedliche Zielgruppe und Motivation der Extremisten
    What?!

  7. #247
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    What?!
    JA sorry einige User beschweren sich über dich extrem.

    Wir müssen dich leider sperren

  8. #248
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Natürlich juckt es mich nicht!
    Worauf willst du hinaus?
    Hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

    Gewalt gegen Bullen ist natürlich auch strengstens zu verurteilen!!!

  9. #249
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    What?!
    na that:
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Linksextreme üben gezielt Anschläge auf Polizisten aus, dass macht sie daher für mich schlimmer.

    Verfassungsschutzbericht 2009 - Linksextreme Straftaten nehmen zu - Bayern - sueddeutsche.de

  10. #250
    Theodisk
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    JA sorry einige User beschweren sich über dich extrem.

    Wir müssen dich leider sperren

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19