BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.693 Aufrufe

  1. #261
    Dadi
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    alekks, bist du's? :

    haha hasts erkannt

  2. #262
    curica
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    haha hasts erkannt

    ko nebi?

  3. #263

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Beide.

  4. #264
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Rechts ist schlimmer. Vieeeeeeel schlimmer.

  5. #265
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Rechts ist schlimmer. Vieeeeeeel schlimmer.
    Nein.
    Beides gleiche Scheisse nur anders verpackt.

  6. #266
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein.
    Beides gleiche Scheisse nur anders verpackt.



    Nöööööö, eben nicht.

    Wenn wir von den Methoden reden, die sie anwenden um ihr Gedankengut durchzubringen, dann hast du Recht; in diesem Fall ist beides "gleich scheisse".

    Aber aus politischer Sicht ist rechtsradikal schlimmer, da sie menschenverachtendes Gedankengut pflegen und Linksradikale nun mal nicht.

  7. #267

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Genau.

  8. #268

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Der hier ist wohl der bekannteste Linke. Achtet darauf wie extrem der mit Links macht.




  9. #269

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Ich denke, dass man nicht darum herum kommt, beides gleich schlimm zu finden.. Klar, im ersten Moment scheint der Rechtsextremismus schlimmer zu sein. Aber wisst ihr noch von der RAF in Deutschland, den Brigaden in Italien.. Die haben Menschen umgebracht, Bomben gelegt, entführt etc.. Jeder Extremismus ist Scheisse, jeder!!
    Ich finde auch, dass Hitler und Stalin eigentlich genau gleich schlimm sind.. Stalin hat sogar noch viel mehr Menschen auf dem Gewissen.. Es sind zwar seine eigenen, aber das ändert nichts an der Tatsache.
    Gruss

  10. #270

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Die haben Menschen umgebracht, Bomben gelegt, entführt etc.. Jeder Extremismus ist Scheisse, jeder!!
    die haaben korrupte politiker umgebracht , regierungs leute, und keine zivilisten..

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19