BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

54 32,73%
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.664 Aufrufe

Soviel ich weiß, ermorden die Nazis mehr Menschen in Deutschland als die Linken, oder liege ich da falsch?

Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, machen die Linken mehr Krawall und Probleme in Deutschland, als die Rechten oder liege ich da falsch ?
    Innenminister Friedrich spricht von "Rechtsterrorismus"

Eindeutig!

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, ermorden die Nazis mehr Menschen in Deutschland als die Linken, oder liege ich da falsch?
    Keine Ahnung, zeig mal paar Zahlen.

Keine Ahnung, zeig mal paar Zahlen.
    Guckst du hier: MUT gegen rechte Gewalt ~ 149 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990

Todesopfer linker Gewalt seit 1990 musst du schon selber suchen.

Guckst du hier: MUT gegen rechte Gewalt ~ 149 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990

Todesopfer linker Gewalt seit 1990 musst du schon selber suchen.
    Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?

Intressant, intressant und du hast zufällig keine Zahlen in Bezug auf die Staatskosten für Rechts/Linksaufmärsche ?
    Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?

In der Regel ist es so, dass Naziaufmärsche auf linke Gegenwehr treffen und deswegen natürlich mit teuren Polizeieinsätzen verbunden sind. Heißt das etwa, dass Nazis deswegen die besseren Bürger sind als linke Antifaschisten?

PS: Wenn du eine Zahl für Todesopfer linker Gewalt seit 1990 gefunden hast, lass es mich wissen, ja?

PS: Ist Zurich jetzt eigentlich linksextrim, rechtsextrim oder gar nicht extrim? Oder halt einfach so ein extrimer Typ...

MaxMNE
    Warum versuchst du hier Nazis als kleineres Übel verglichen mit Linken darzustellen, Hercegovac?

Hat dir noch niemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?

Wieso das jetzt? Bewertest du etwa Polizeikosten höher als Menschenleben?

In der Regel ist es so, dass Naziaufmärsche auf linke Gegenwehr treffen und deswegen natürlich mit teuren Polizeieinsätzen verbunden sind. Heißt das etwa, dass Nazis deswegen die besseren Bürger sind als linke Antifaschisten?

PS: Wenn du eine Zahl für Todesopfer linker Gewalt seit 1990 gefunden hast, lass es mich wissen, ja?
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du hier Nazis als kleineres Übel verglichen mit Linken darzustellen, Hercegovac?

Hat dir noch niemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?
    Ibish'abi, für mich sind beide Gruppierungen Abschaum, ob links oder rechts, nur ich wollte versuchen ein wenig Klarheit reinzubringen. Die richtigen Kommunisten von damals gibts heute kaum nun mehr und die heutigen Linken, sind für mich entweder die AntiFa Kollegen oder die typischen Bahnhofs-Punker. Die Linke, SPD und co...naja...
    Ich verstehe jetzt nicht, warum ich sofort angegriffen werde, obwohl ich es einfach nur so aus Langweile wissen wollte. Mehr steckt da nicht hinter.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Hat dir schon mal jemand gesagt dass Serben auf deren Abneigungsliste nicht weit unter Türken stehen?
    Würde ich so nicht sagen.
    - Die wichtigste deutsche Naziband, Landser, hat zur Zeit des Kosovokriegs ein Lied veröffentlicht, in dem sie für die Serben und gegen die Albaner Position ergriffen hat.
    - Im Februar 2008 hat in Köln ein NPD-Politiker auf einer serbischen Kundgebung gegen die Unabhängigkeit Kosovos gesprochen.
    - In Serbien gibt es genau wie in Deutschland eine "Blood & Honour"-Division (wobei die deutsche verboten ist), in der Türkei gibt es so etwas nicht, weil die extreme Rechte dort andere Ausdrucksformen hat.