BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.648 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Medienverschwörung? Och nö.
    und wieder kommt ihr mit Verschwörungs bla bla bla. Wie immer, wenns euch nicht passt.

  2. #362
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.
    Scharf analysiert.

    Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ja darauf ankommt, für wen, welches das gefährlichere Gegenüber ist.

  3. #363
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Versuch doch endlich mal, dieses Thema auf eine abstrakte Ebene zu bringen, anstatt dich an irgendwelchen unrepräsentativen Einzelbeispielen hochzuziehen.
    Ich habe eher das Gefühl, dass es manche hier zu abstrakt betrachten.

    Wir kommen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

  4. #364
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    schätze mal du bist Albaner. Und das ist schon Grund genug, um dich und deine Familie auszulöschen. So und jetzt erzähl mir mal bitte, dass rechts und linker extremismus gleich ist.


    Zitat "Landser" aus dem Lied "Bundeswehrpilot": "Du sollst Albanern helfen, diesem Zigeunerpack / Das geht dir doch schon hier in Deutschland auf den Sack!"

  5. #365
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, dass es manche hier zu abstrakt betrachten.

    Wir kommen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
    Wenn wir auf so unterschiedlichen Ebenen diskutieren auf keinen Fall, das ist richtig.

  6. #366
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Scharf analysiert.

    Ich habe oben bereits geschrieben, dass es ja darauf ankommt, für wen, welches das gefährlichere Gegenüber ist.
    du ehrlich gesagt geht es mir nur um den unschuldigen Bürger, der durch den rechten Terror in ständiger Gefahr ist. Dieser unschuldige Bürger ist nicht Gefahr durch linken Terror. Und Sorry, Politikern oder Managern die sich einen Scheiss um den Bürger und dessen Vermögen scheren gehen mir am Arsch vorbei.

  7. #367
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf so unterschiedlichen Ebenen diskutieren auf keinen Fall, das ist richtig.
    Also wenigstens hier einer Meinung.

  8. #368
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Das war auch wirklich ein Armutszeugnis für die deutsche Linke.
    ach komm schon, wär bestimmt lustig gewesen, auf dem frauendeck

  9. #369
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zwei linke Weiber haben mich mal mit Steinen beworfen.

  10. #370
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Zwei linke Weiber haben mich mal mit Steinen beworfen.


    Mich wollten sie lynchen als ich den Spastenverein "Juso" verlassen habe.

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19