BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bzw. was ist schlimmer?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtsextreme bzw. Rechtsextrimismus

    111 67,27%
  • Linksextreme bzw. Linksextrimismus

    54 32,73%
Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 451

Rechtsextreme / Linksextreme , was ist schlimmer?

Erstellt von Zurich, 19.02.2010, 12:24 Uhr · 450 Antworten · 22.691 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Linker zu 10. wäre, würden sie mir alle noch mehr aufs Maul geben, weil ich anderer Meinung als sie bin.
    Während es den 10 Neonazis einfach ausreicht, dass du Ausländer aus Südost bist. Deine Meinung ist denen doch egal.

  2. #32
    kenozoik
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich seh mich selber als Linke, aber eben nicht extrem. Und selbst wenn ich es wäre, wäre ich immer noch besser als ein Rechter. Rechte verurteilen Leute für Dinge, für die die Leute nix können. Linke reagieren aber auf Leute, die sehr wohl was für ihre Einstellung können. Es ist 100 Mal besser, nem Nazi aufs Maul zu geben als nem unschuldigen Ausländer.
    ich verstehe dich vollkommen, weil du das ganze aus der sicht einer ausländerin anschaust und die linken dich akzeptieren, rechte hingegen nicht... somit sympathisierst du per default mit den "linken"... könnte hier ne ganze menge hinschreiben...

    der punkt ist aber, dass ich mit "links" etwas anderes meine als du... ich habe nichts gegen punks, die mich um mein kleingeld für ein bier ansprechen... vielfach frage ich mich, ob sie sich nicht bewusst dessen sind, was sie erwarten würde, würde es tatsächlich wieder mal zu einem linken (komm./marx./len. weiss der henker was) system kommen... die wären vermutlich mitunter den ersten opfern...

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Stalin vs Hitler
    Stalin kannst du doch nicht als Sinnbild für den Linksextremismus sehen. Stalin war totalitär, was sich mit dem linksextremismus garnicht verträgt.

    Bei den Linken geht es um die Gleichheit aller Menschen, der Besitzlosigkeit gegenüber der Erde und der Herrschaftslosigkeit über andere Menschen.

  4. #34
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    diese diskussion gabs doch auch schon mal......

    hab jetzt keine lust & zeit den thread zu finden.

  5. #35

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Finde das Wort extrem ist das schlimmste...
    Dieser Satz bringt es auf den Punkt.

  6. #36
    Esseker
    Alle Extremen sind schlimm...

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    im Grunde genommen sind beide Gleich, die einen zerstören die anderen, die anderen zerstören sich selbst

  8. #38
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich hasse linke !

  9. #39
    ökörtilos
    Was ist eigentlich der Gegenpart von Gutmensch?

    ist es Arschloch?

  10. #40
    Esseker
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich hasse linke !


    Also findest du vielleicht Tito schlimmer als Pavelic?

Seite 4 von 46 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 23:50
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. RECHTSEXTREME LOBEN KOCH!!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 14:19